Was haben die denn mit dem Sound aufgeführt?!? Nicht nur, dass es teilweise völlig falsch abgemischt ist, man kann die Soundquellen auch nicht richtig orten. Ich meine, man hat einfach nicht das Gefühl, das der Sound dort entsteht, wo er ursächlich herkommt, sondern er schwebt so irgendwie über der Szenerie.
So wirken vor allem die Zwischensequenzen so komisch billig, vor allem weil diverse Soundsamples in ihrer Lautstärke einfach nicht richtig abgespielt werden. Sogar die erste vorberechnete Zwischensequenz, wo deine Begleiterin abstürzt mutet soundtechnisch so laienhaft an, unterstreicht die B-Movie-Darstellung/Inhalt noch mehr.
Werd das Gefühl nicht los, dass man da teilweise schnell was zusammengeschustert hat.
Na ja, wenigstens hab ichs jetzt mit diversen Tweaks und Nach-unten-Schrauben der Einstellungen einigermaßen flüssig zum Laufen gebracht. Das Game ist für mobile Plattformen wirklich mies umgesetzt, anders kann man das nicht sagen. Ärgerlich, wenn man bei Tomb Raider z.B. auf "high" in FullHD mit 35+ FPS herumturnt. Hier hab ich in HD-Ready mit niedrig-normalen Einstellungen gerade mal 25FPS, Stuttering nicht ausgeschlossen. Werd dem Game jetzt ne Chance geben, aber der Einstieg war schon mal ne halbe Katastrophe (und ich rede hier nur von der Technik!)
Gerade nach dem letzte Woche kurz angespielten, 15 Jahre alten Thief ist die hier gebotene Sound- und Klangkulisse nicht mal ein schlechter Scherz!