Blur [Neuer Bizarre Arcade Racer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja

ich war gestern ziemlich schnell vorne

der 2tplatzierte hatte dann 30 sekunden auf mich ^^ Blaue blitze kamen iwie gar nicht :S Da kam aufeinmal überhaupt kein Angriff mehr. Musste nur meine Runden fahren.
Da musste aber schon ne ziemlich unfähige Lobby erwischt haben.

Was die Effektivität der Power-Ups angeht: Gestern im Bitmob Podcast meinte ein Mitarbeiter von Bizarre, dass die Beta dazu da ist, die Power-Ups auszubalancieren. D.h. da kann sich noch einiges ändern.

ich habe gerade eine mail von activision mit 3 weiteren Beta codes erhalten (wie jeder andere teilnehmer wohl auch ;) )

wer also einen haben möchte soll sich per PM einfach bei mir melden.

der Betacode beinhaltet wohl auch eine 48 std goldmitgliedschaft.

Habe gestern nochmal ein paar Runden gespielt, die Jagd auf die ganzen Gegner macht mit den Items wirklich viel Spaß. Schön dabei ist auch der große Rückspiegel um die Situationen von hinten einschätzen zu können, man hat auch nicht das Gefühl das Items unfair sind, zumal manche Items wenn man ugneschickt ist einen auch selbst Schaden hinzufügen können.

ich wollt im laufe der tage auch nochmal reinschauen um n paar autos freizuschalten, evntl sind die bisherigen autos einfach grütze (der Ford Mustang z.b. fühlte sich schon etwas weiher an im turning).

und was Waffen und übersicht angeht kann ich mich S3puLtuRa nur anschließen.

dann sag bescheid wenn du in blur anzutreffen bist. können dann ja zusammen mal ein paar runden drehen :)

Habs gerade mal ne halbe Stunde lang angespielt und finds schon ernüchternd. Wenn man bedenkt, dass es von den PGR Machern kommt, ists ein großer Rückschritt, wobei ich natürlich kein PGR Fahrverhalten erwartet habe. Grafik, Menü und Powerups sind ganz gut, aber das Fahrverhalten ist verdammt mies(vorallem Drifts) und die bisher gesehenen Strecken ziemlich langweilig. Ich kann mir kaum vorstellen das Spiel länger als eine Woche zu spielen, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Codes für deine Freunde:
CA4U-YTAK-P2FC-AHHM
MJJN-CML2-FEJ7-EW2P
XR92-AACK-FM9V-GL9W

Auf Blurthegame.com/beta können sie sich registrieren.

Hier sind noch Codes für das schlechteste Rennspiel was Bizarre je gemacht hat. Keine Ahnung aber dem Spiel merkt man an das Bobby Kotick nicht möchte das seine Leute Spaß an der Arbeit haben. Da spiele ich lieber eine Runde PGR 3 oder 4.

Ich denke nachdem das Spiel höchstwahrscheinlich floppen wird ist es wohl eh das letzte oder vorletzte Spiel von Bizarre.

so hab gestern noch auf rang 10 gespielt um mal die anderen fahrzeuge freizuschalten.
also mit den fahrzeugen die handling "expert" haben macht es schon mehr feetz, vorallem die klasse A fahrzeuge bringen schon spass wegen ihrer geschw.
allerdings merkt man hier auch wieder das es stellen gibt wo wallgrinding immernoch effektiver ist als bremsen.
auf der tokyo strecke z.b. kann man mit dem RS 100 die ersten beiden haarnadeln schön driften und hängt damit die konkurenz ganz gut ab, in der letzten schikane in barcelona kann man auch schön die wand grinden um vorran zu kommen, da lohnt bremsen kaum.
daran sollte man nochwas feilen, desweiteren ist die handbremse immernoch total nutzlos. sie stellt den wagen quer aber das wars schon, drifts lassen sich wesentlich besser mit der bremse einleiten.

das größte problem was ich zz. sehen (neben der physik) ist die balance der waffenverteilung auf einigen strecken, aber ich denke das wird sich noch ändern und ab 10+ aufwärts wird das spiel das absolute chaos. bei sovielen spielern sind manche abschnitte der strecke so doll mit energiefeldern und mienen zugepflastert das es nimmer feierlich ist.

ich denke ich werd die nächsten tag hier da malwieder reinschauen und n paar runden drehen.
sollte sich an der physik noch was ändern schlag ich gerne zu da der rest des spiels gut funktioniert, ansonnsten werd ich das geld wohl in split/second stecken.

@spitz:
ich glaube nicht dass das spiel floppen wird da es durch seine einfachheit wohl viele anspricht.
es wird sicher kein millionenseller aber ich denke es sich finanziel lohnen.

Hier sind noch Codes für das schlechteste Rennspiel was Bizarre je gemacht hat. Keine Ahnung aber dem Spiel merkt man an das Bobby Kotick nicht möchte das seine Leute Spaß an der Arbeit haben. Da spiele ich lieber eine Runde PGR 3 oder 4.

Ich denke nachdem das Spiel höchstwahrscheinlich floppen wird ist es wohl eh das letzte oder vorletzte Spiel von Bizarre.
Dann sollte Microsoft Bizarre aufkaufen und denen PGR5 als Auftrag erteilen. BLUR ist echt schrecklich. Dagegen war PGR4 total geil :)

grad die Demo ein paar Runden gezockt und ich muss sagen, das macht richtig bock :D

könnte der erste Racer seit GT3 werden den ich mir kaufe.

Habs gestern auch gespielt und gefällt mir soweit ganz gut nur wenn ich mit meiner Dorfleitung keine Rennen mit 19 anderen Gegnern fahren kann ist das Spiel für mich schon gestorben. So was wie bei Left 4 Dead 2 mach ich nicht nochmal mit.

Großartiges Spiel!
Was mich aber stark überrascht hat ist der Netzcode, läuft absolut lagfrei, selbst bei 20 Spielern.

also ich finde den netzcode auch total klasse.
das man mal aus dem spiel fliegt oder das mal einer vor sich hin lagt is leider normal aber die meiste zeit läuft es absolut sauber und man merkt quasi 0 von der verzögerung.

irgendwie kacke dass es keine ps3 demo gibt :x
Das Game kommt bald. Gibts schon irgendwo Tests?

was meint ihr was für nicht Online Zocker, also Split Screen Gamer besser ist: Split Second oder Blur....

ich denke für ein reines pick up and play ist S/S besser da es wirklich einfach ist.
fahr rum, sammel energie und drück a/b
Blur dann eher wenn man das mit kumpels oder geschwistern regelmäßig zockt da blur doch etwas mehr herausforderung zu bieten hat, und jemanden mal eben auf ner party alle waffen zu erklären, hmpf.

wenn du es dir leisten kannst hol dir einfach beide und hab doppelten spass :goodwork:

Zurück
Top Bottom