Blur [Neuer Bizarre Arcade Racer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die codes funzen irgendwie nicht,

da steht das es geklappt hat, aber wenn ich mich ein und auslogge, hab ich immer noch silber -.-

Habe die Beta jetzt auch mal eine gute Stunde gespielt. Gefällt mir ganz gut, aber überzeugt hat es mich nicht, dass Spiel zum Vollpreis zu kaufen.

Es wird sich entscheiden, welches das bessere Mario kart für Erwachsene wird. Split Second oder Blur.
Werde die Beta trotzdem noch öfters spielen, Spaß machen tut es, aber nur kurzweilig.

Habe die Beta jetzt auch mal eine gute Stunde gespielt. Gefällt mir ganz gut, aber überzeugt hat es mich nicht, dass Spiel zum Vollpreis zu kaufen.

Es wird sich entscheiden, welches das bessere Mario kart für Erwachsene wird. Split Second oder Blur.
Werde die Beta trotzdem noch öfters spielen, Spaß machen tut es, aber nur kurzweilig.

jop iwie fehlt das gewisse etwas

Also ich hatte seit Burnout 3 nicht mehr soviel Spaß mit nem Actionrennspiel und mir isses 60€ wert.

Split-Second kann ich dagegen überhaupt nichts abgewinnen. Die immer gleichen Animationen auf den Strecken werden schnell langweilig werden und darüber hinaus scheint das Spiel nichts besonderes zu haben.

ich finde split second und blur kann man nicht so dirket vergleichen.
klar beides action-arcade-wtf spiele. aber blur setzt halt seinen fokus auf waffen während bei split second vermutlich immernoch die fahrzechnik entscheidet.
2 std noch dann kann ich selber hand anlegen, freu mich schon euch in den boden zu stampfen :P

ich finde split second und blur kann man nicht so dirket vergleichen.
klar beides action-arcade-wtf spiele. aber blur setzt halt seinen fokus auf waffen während bei split second vermutlich immernoch die fahrzechnik entscheidet.
Stimmt schon. Aber Split Second lässt mich irgendwie völlig kalt. Allerdings Blur vor der Beta auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
habe die beta jetzt mal ein paar stunden gespielt und es macht echt viel spaß, hätte ich nicht mit gerechnet, das spiel sah für mich vorher nämlich total uninteressant aus.
ich finde es nur etwas doof dass es beim rennen keine musik gibt.

habe die beta jetzt mal ein paar stunden gespielt und es macht echt viel spaß, hätte ich nicht mit gerechnet, das spiel sah für mich vorher nämlich total uninteressant aus.
ich finde es nur etwas doof dass es beim rennen keine musik gibt.

ich denke das sind sachen die noch daher kommen das es ne beta ist, aber man kann ja auf der xbox zum glück eigene tracks laufen lassen ;)

mal ne frage:
ich bin nebenbei noch aufm gamefaqs board unterwegs und viele user beschweren sich über die physik, das diese sehr steif wäre und vorallem das wall-grinding sehr effektiv wäre. ist an dem ganzen was drann?

mal ne frage:
ich bin nebenbei noch aufm gamefaqs board unterwegs und viele user beschweren sich über die physik, das diese sehr steif wäre und vorallem das wall-grinding sehr effektiv wäre. ist an dem ganzen was drann?
Die Physik ist arcadig, bissl wie bei Burnout - nur etwas weicher.

Und jo, man wird nicht so sehr bestraft wenn man gegen die Wand fährt.

Beides ist wohl so beabsichtigt und sind für mich auch keine Schwächen. Wenn ich realistische Physik und Bestrafung für jeden Fehler suche, dann spiel ich Forza3 oder sowas. Blur ist Burnout mit Waffen.

gibts von split second denn irgendwo ne demo?

bzw. kommt noch was?

nope gibt von split second noch keine demo, der letzte info stand den ich habe ist das auch noch keine demo geplant sei, aber das war noch auf der GC 2009.

Also ich finde schon das man bestraft werden sollte wenn man an ner wand entlang fährt. man muss ja nicht gebremst werden ohne ende aber wenn es in ner kurve effektiver ist einfach die streckenabgrenzung langzugrinden statt mal durch die kurve zu driften ist ernsthaft was kaputt an dem spiel (so wars z.b. bei NFS underground)

naja werds ja gleich sehen, schönen feierabend ;)

Also ich finde schon das man bestraft werden sollte wenn man an ner wand entlang fährt. man muss ja nicht gebremst werden ohne ende aber wenn es in ner kurve effektiver ist einfach die streckenabgrenzung langzugrinden statt mal durch die kurve zu driften ist ernsthaft was kaputt an dem spiel (so wars z.b. bei NFS underground)
So krass isses nun auch wieder nicht. Man wird schon langsamer, aber eben nicht so wie bei herkömmlichen Rennspielen. Ähnlich wie bei Burnout halt.

hab jetzt mal n paar rennen gefahren öhm
was soll ich sagen die physik ist gelinde gesagt scheisse
dauer gas und durch, die bremse/handbremse sind absolut nutzlos, vorallem weil die handbremse das fahrzeug kaum verlangsamt.
ansich ist es ganz spassig aber fahrkönnen scheint hier so in etwa 0 zu zählen :/

ist mir auch aufgefallen. lieber in die wand krachen und schaden in kauf nehmen wie zu bremsen.

Zurück
Top Bottom