DarkUser089
L13: Maniac
Hab mein Key bekommen.
Hey, kann mir jeder der sein 48h gold key nicht braucht, diesen per pm zuschicken?
vielen dank
nö
10 zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mein Key bekommen.
Hey, kann mir jeder der sein 48h gold key nicht braucht, diesen per pm zuschicken?
vielen dank
weil die testmitgleidschaft nur fürs zocken da ist?
du bist gold aber halt trotzdem Silber. Versuch einfach mal Online zu gamen
Habe die Beta jetzt auch mal eine gute Stunde gespielt. Gefällt mir ganz gut, aber überzeugt hat es mich nicht, dass Spiel zum Vollpreis zu kaufen.
Es wird sich entscheiden, welches das bessere Mario kart für Erwachsene wird. Split Second oder Blur.
Werde die Beta trotzdem noch öfters spielen, Spaß machen tut es, aber nur kurzweilig.
Stimmt schon. Aber Split Second lässt mich irgendwie völlig kalt. Allerdings Blur vor der Beta auch noch.ich finde split second und blur kann man nicht so dirket vergleichen.
klar beides action-arcade-wtf spiele. aber blur setzt halt seinen fokus auf waffen während bei split second vermutlich immernoch die fahrzechnik entscheidet.
habe die beta jetzt mal ein paar stunden gespielt und es macht echt viel spaß, hätte ich nicht mit gerechnet, das spiel sah für mich vorher nämlich total uninteressant aus.
ich finde es nur etwas doof dass es beim rennen keine musik gibt.
Die Physik ist arcadig, bissl wie bei Burnout - nur etwas weicher.mal ne frage:
ich bin nebenbei noch aufm gamefaqs board unterwegs und viele user beschweren sich über die physik, das diese sehr steif wäre und vorallem das wall-grinding sehr effektiv wäre. ist an dem ganzen was drann?
gibts von split second denn irgendwo ne demo?
bzw. kommt noch was?
So krass isses nun auch wieder nicht. Man wird schon langsamer, aber eben nicht so wie bei herkömmlichen Rennspielen. Ähnlich wie bei Burnout halt.Also ich finde schon das man bestraft werden sollte wenn man an ner wand entlang fährt. man muss ja nicht gebremst werden ohne ende aber wenn es in ner kurve effektiver ist einfach die streckenabgrenzung langzugrinden statt mal durch die kurve zu driften ist ernsthaft was kaputt an dem spiel (so wars z.b. bei NFS underground)