Blur [Neuer Bizarre Arcade Racer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nochmal bissl gezockt und bis Stufe 7 aufgelevelt, paar Autos und Perks freigespielt. (Beta geht bis Stufe 15 und es gibt scheinbar 4oder 5 Strecken) Das Spiel macht sauviel Spaß. Neben Mario Kart und PGR erinnert das Spiel vor allem an N.I.C.E.2... keine Ahnung wer von euch alten Hasen das noch kennt. ;)

Und während des Spielens dachte ich mir gerade eben die ganze Zeit so "hoffentlich hats Splitscreen, das wär ein super Partyspiel" ... ich war mir nicht mehr ganz sicher. Und nun les ich, dasses sogar 4er Splitscreen hat. Das WIRD ein super Partyspiel. :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Hab echt Bock auf das Teil... hoffe mal die Keys rauschen bald daher... das bisher gezeigte Material macht übelst Laune... gibts eigentlich schon ein offizielles Releasedate ?!? :)

hab auch noch keinen key,
hatte extra dafür meine schule geschwänzt
echt toll

Währe schön wenn ja, bei mir ist noch immer nix angekommen :-( Werde dann morgen früh mal schauen und dann eventuell mal laden. Gute Nacht Leute !!!!

hm, hab auch noch keinen key, naja ich denke der wird im laufe des abends kommt dann wird eben erst morgen abend getestet ^^

Bin ja mal gespannt auf eure Meinungen; ob ihr ähnlich positiv überrascht seid wie ichs war. :)

Das Spiel ist durch die Beta bei mir von "nicht mal aufm Radar" auf "Sofortkauf" hochgeschossen.

mein key is gerade angekommen.

sauber kann ich die box über nacht saugen lassen und morgen nach der arbeit loslegen :D

Key ist jetzt auch am STart! Kam gestern num 0.25Uhr noch!! Mist, hätte nur noch ne halbe Stunde wach bleiben müssen :-(
Naja egal, hauptsache der Code ist da und jetzt wird das Teil erstmal gezogen!!!!!

Hab mein Key bekommen.

Hey, kann mir jeder der sein 48h gold key nicht braucht, diesen per pm zuschicken?

vielen dank

Zurück
Top Bottom