Blur [Neuer Bizarre Arcade Racer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts eigentlich trotzdem echte strecken und echte autos???

blur2.jpg

sind doch eindeutig ein BMW 1er tii und ein Ford GT LM... was soll die frage nach echten autos?

Laut consol.plus werden übrigens alle Rennen im Spiel in der Nacht ausgetragen. WTF? Dachte die Zeiten wären vorbei und gerade für einen Weapon Racer irgendwie gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
öhm, das kannst du schon jetzt. die lösung heißt GT5 Prologue. da gibts sowohl den california als auch london, und das in einer optik, die schwerlich zu übertreffen sein dürfte;-)

hier, als einstimmung. ist zwar nicht der london-track, aber den california kannste hier schön begutachten. zieh das vid aber lieber direkt bei youtube in HD rein, da isses doch ein ganzes stück größer

http://www.youtube.com/watch?v=RQVYkYc9_J4&feature=related

das klingt super. was mich nur bei gt stört ist, dass die kamera am auto gebunden ist, dass man kein "arcade-feeling" einstellen kann und, dass die musik sehr langweilig ist im gegensatz zum pgr-soundtrack.

da tippe ich eher darauf, dass man bei blur die waffen abstellen kann, wie bei wipeout.

aber california fahren ist natürlich fantastisch und london sieht bei prologue wirklich super aus!

Gibt neue Screens:

1833_0002.jpg

1833_0004.jpg

1833_0006.jpg

The game drops players into heart-pumping, electrified racing action with 20 cars on a track all targeting the finish line and battling each other as they trade paint and collect intense power-ups, including the ability to blast other cars out of the way with huge bursts of energy, boost their speed, and more.
Blur is planned for release this autumn for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PLAYSTATION®3 computer entertainment system, and the PC, and is yet to be rated by the BBFC and PEGI.

Zuletzt bearbeitet:
sieht ernüchternd aus. schlechter als pgr4. woran liegt das? oh man ich erahne schlimmstes... :(

Ich glaube, dass das Spiel echt richtig funny werden kann.

Looking beyond Blur’s single player story, gamers can engage in competitive and team-based multiplayer races with up to 20 players online, or on a single console via 4-player split-screen. Bizarre is especially excited to introduce Blur’s original social gaming experience – custom groups, where anyone can create unique multiplayer modes based on their favourite ways to play the game. These new modes are immediately shared through Blur’s social network, expanding the game in ways that are only limited by the gaming community’s creativity
5efn8w.gif

sieht ernüchternd aus. schlechter als pgr4. woran liegt das? oh man ich erahne schlimmstes...
Bestimmt am vierer Split-Screen und 20 Autos ... Aber jetzt mal ehrlich: bei so einem Spiel guckt man nicht groß auf Grafik. Ist ja so, als würde ich bei Mario Kart Wii die Grafik kritisieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
und was soll das gif?

20 Online-Spieler-eigene-Modi-Fun-Racer = genau das richtige Fun-Game mit Kollegen über Live :-)
Was ich sagen will: Konzept klingt gut, Features auch, Entwickler sowieso. Da kann nicht viel schief gehen.

Und bei mir steht Fun noch 1000x über jede Grafik ... Das dauernde Grafik-Gerede nervt eh nur noch. Ich guick eh nur die ersten 15 Minuten auf Grafik - danach ist jede noch so gute Grafik zweckmäßig ...

Zuletzt bearbeitet:
ich würd lieber ein grafisch geiles pgr5 unter anderen namen von bizarre haben. das dort oben ist 08/15, auch mit den innovationen. abwarten. jetzt bin ich erstmal total skeptisch nach den drei bildern.

ich würd lieber ein grafisch geiles pgr5 unter anderen namen von bizarre haben. das dort oben ist 08/15, auch mit den innovationen. abwarten. jetzt bin ich erstmal total skeptisch nach den drei bildern.

Naja, ich verstehe solche "Grafik sieht nicht gut aus = erstmal weg damit"-Aussagen nun mal einfach nicht :-)

Es existiert nämlich nicht wirklich eine Relation zwischen Spielspaß und Grafik. Schlussfolgerung wäre ja sonst: es würde niemand mit dem Wii Spaß haben - was ja auch Quatsch ist.

Finde es echt schade, dass der Faktor "Grafik" in Gaming-Foren mittlerweile derart überbewertet wird - damals war das nicht so extrem. Naja, kann man nichts ändern :-)

Ich behalte das Spiel im Auge. Wird denke ich was! :-)

ganz offensichtlich wird es in deinen augen überbewertet. und das wort überbewertet zeigt ja schon an sich auf, dass eine große anzahl von spielern eben sehr viel wert auf tolle grafik legt. ich gehöre dazu. warum auch nicht. ich bestimm selbst woran ich spaß habe. das da oben sieht ernüchternd aus. grafisch und spielerisch sowieso, wenn man ein "pgr5" erwartet hat. und sagt mir nicht, ich kann das spiel noch nicht beurteilen. ich sehe da bunte elektroblitze. ich weiß, dass es mir nicht so viel spaß machen wird wie pgr4. und ich kenn mich da besser, als ihr mich.

Zuletzt bearbeitet:
ganz offensichtlich wird es in deinen augen überbewertet. und das wort überbewertet zeigt ja schon an sich auf, dass eine große anzahl von spielern eben sehr viel wert auf tolle grafik legt. ich gehöre dazu. warum auch nicht. ich bestimm selbst woran ich spaß habe. das da oben sieht ernüchternd aus. grafisch und spielerisch sowieso, wenn man ein "pgr5" erwartet hat. und sagt mir nicht, ich kann das spiel noch nicht beurteilen. ich sehe da bunte elektroblitze. ich weiß, dass es mir nicht so viel spaß machen wird wie pgr4. und ich kenn mich da besser, als ihr mich.

Wenn du das so siehst - okay ... :-) Deshalb gibt es ja unterschiedliche Sichtweisen. Ich persönlich finde es schon ziemlich skuril, wenn man anhand von fünf Bildern beurteilen kann, ob einem ein Spiel Spaß macht oder nicht (und das hast du gerade getan) - aber es ist halt deine Meinung.

Ein PGR5 übrigens ist von Bizarre Creations sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, da die Marke MS gehört und hier eine Einigung mit Activision erzielt werden müsste über eine exklusive Auftragsarbeit - und das wird wohl kaum zutreffen. Rechne mit einem PGR5 höchstens von Turn10 oder einen internen MGS-Studio.

ach ne klobrille. natürlich kommt kein pgr5 von bizarre. aber genau das hab ich erwartet. einen neuanfang wie damals nach msr. und dann kommt so ein shice blur daher. was meinst du warum ich als pgr-fan so sauer bin auf den 08/15 mist da oben.

zum "ich seh nen bild und weiß obs mir gefällt"-ding meinerseits: ist so und hat sich abermale immer wieder bestätigt, dass ich richtig liege. ich hab nunmal die fähigkeit. ist sehr gut wenn man die hat. :)

ach ne klobrille. natürlich kommt kein pgr5 von bizarre. aber genau das hab ich erwartet.
Du verwirrst mich :oops: Zuerst "ach ne" ... Und dann "hab ich erwartet" ;-) Ich hab PGR4 auch etliche Stunden gespielt - aber trotzdem bin ich doch deswegen jetzt nicht von Blur enttäuscht? :-? Man wusste doch, dass Bizarre eh kein neues PGR machen würde.

Ist jetzt auch egal. Du kannst mit Blur jetzt schon nichts anfangen - ist ja okay, ist halt deine Meinung. Ob ich die jetzt nachvollziehen kann oder nicht, das sei mal dahingestellt. Muss ich ja auch nicht :-)

Ich werde es zumindest definitiv im Auge behalten.

Die grafik bei MK Wii ist bist auf den Blätterwald der eigentlich nur duch atmo punktet schlecht. Da geht noch viel mehr. Aber glücklicherweise denken nicht alle so wie du sonst würden wir heute noch mit Amiga Grafik zocken :lol2:

Und jetzt freu ich mich mal auf Blur :eek:

Zurück
Top Bottom