so hab gestern noch auf rang 10 gespielt um mal die anderen fahrzeuge freizuschalten.
also mit den fahrzeugen die handling "expert" haben macht es schon mehr feetz, vorallem die klasse A fahrzeuge bringen schon spass wegen ihrer geschw.
allerdings merkt man hier auch wieder das es stellen gibt wo wallgrinding immernoch effektiver ist als bremsen.
auf der tokyo strecke z.b. kann man mit dem RS 100 die ersten beiden haarnadeln schön driften und hängt damit die konkurenz ganz gut ab, in der letzten schikane in barcelona kann man auch schön die wand grinden um vorran zu kommen, da lohnt bremsen kaum.
daran sollte man nochwas feilen, desweiteren ist die handbremse immernoch total nutzlos. sie stellt den wagen quer aber das wars schon, drifts lassen sich wesentlich besser mit der bremse einleiten.
das größte problem was ich zz. sehen (neben der physik) ist die balance der waffenverteilung auf einigen strecken, aber ich denke das wird sich noch ändern und ab 10+ aufwärts wird das spiel das absolute chaos. bei sovielen spielern sind manche abschnitte der strecke so doll mit energiefeldern und mienen zugepflastert das es nimmer feierlich ist.
ich denke ich werd die nächsten tag hier da malwieder reinschauen und n paar runden drehen.
sollte sich an der physik noch was ändern schlag ich gerne zu da der rest des spiels gut funktioniert, ansonnsten werd ich das geld wohl in split/second stecken.
@spitz:
ich glaube nicht dass das spiel floppen wird da es durch seine einfachheit wohl viele anspricht.
es wird sicher kein millionenseller aber ich denke es sich finanziel lohnen.