Blur [Neuer Bizarre Arcade Racer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
15. Februar? Woher habt ihr die Information?

Ich dachte, dass das Game am 06. April erscheint?

15. Feb. ist sicher falsch... da würd mans sicher bereits auf Amazon mit Lieferdatum vorbestellen können... bei sämtlichen Videospielhändlern steht das Ding ohnehin noch auf TBA... :)

Hab ohnehin noch ausreichend zu zocken ... (ME2 :awesome: und Bioshock 2 ist auch für Feb angekündigt :))

Aber wie du schon in deinen Beiträgen zuvor erwähntest... Blur wird geholt... :D

Ihr seid nicht die einzigen, die sich auf "Blur" freuen. Auch ich bin heiß auf das Game :D

Blur??? Bizarre Creations sollte lieber ein neues Geometry Wars machen, anstatt so nen lahmen racer :D
Behalte das Spiel mal trotzdem im Auge ^^

btw: Die Entwickler sind :ugly:

Ich behalte Blur und Split Second im Auge. Werde beide erstmal ausleihen und dann das kaufen was mir gefällt.

Ich behalte Blur und Split Second im Auge. Werde beide erstmal ausleihen und dann das kaufen was mir gefällt.

Split Second könnt auch was werden :D ... mir persönlich ists aber zu nahe an Burnout... ich denke, dass sich da Blur doch erheblich unterscheiden wird... ;)

Blur-Mehrspieler-Beta im März

11.02.10 - Activision Blizzard gibt bekannt, dass eine Mehrspieler-Beta zum Rennspiel Blur (PS3, Xbox 360) von Bizarre Creations im März 2010 veröffentlicht wird.

Plattformen wurden nicht genannt; aufgrund einer früheren USK-Einstufung wird es aber wohl eine Xbox 360-Beta geben.

http://www.gamedaily.com/games/blur...n-blur-multiplayer-beta-focusing-in-on-march/

-------------------------------

Cool :goodwork:

Hat sich sonst noch jemand für die Beta angemeldet? Falls ja setzt mich auf Eure Freundesliste. Hab Lust auf ein paar nette Onlinerennen mit der CW-Community.

Split/Second sagt mir zwar vom bislang gezeigten Material wesentlich eher zu, habe mich aber dennoch für die Blur-Beta gemeldet und bin schon gespannt, was da am Montag auf mich wartet. Vielleicht stimmt es mich ja um ...

bin mal gespannt.
was man auf der GC antesten konnte war schon sehr ordentlich.
hoffe sie versauen das balancing nit so hart wie bei mario kart xD

Ich hab grad ne Weile die Beta gespielt und bin ziemlich überrascht wie geil das Spiel ist. Strecken sehen super aus (insgesamt geiler Stil und ein paar unverbrauchte Szenarien dabei), Fahrverhalten ist arcadig-direkt aber dennoch noch recht glaubwürdig, das Aufleveln mit dem freischalten neuer Fahrzeuge und Perks ist extrem motivierend. Aber vor allem: Es kommt nie Frust auf, auch nicht wenn man hinten liegt oder ne Rakete abbekommt. Das Spiel ist einfach durchgängig spaßig.

Ab jetzt ist diese Kreuzung aus PGR und Mario Kart meine neue Action-Rennspiel-Hoffnung nachdem Burnout zu meinem Bedauern den imo langweiligen open-world Weg eingeschlagen hat.
(Split Second nicht weil ich das Spiel als "one trick pony" betrachte. Wenn die Animationen auf den Strecken immer dieselben sind wird das Feature ganz schnell langweilig werden)

wie konntest du es denn jetzt schon zocken?
kommen die beta keys nich erst morgen.

hab schon ziemlich bock es zu spielen, werd mir wohl in sachen arcade funracer blur und modnation zulegen.

bin für die beta schon eingeschrieben, warte demnach nun sehnsüchtig auf meinen key.

Ich hab nen Key von nem User bei Kotaku bekommen. War direkt zum Einlösen bei XBL (also 5er Stellen) für den Download und funktionierte.

Scheinbar haben nicht viele so einen. Es waren maximal 17 Leute online und ich bin immer mit denselben 6 Leuten gefahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom