XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Na toll,ausgerechnet wenn Gamerday ist und ich mal mehr Punkte ein heimsen könnte ist nichts:evil:
Hat irgendjemand davon gewusst oder stand irgendwo was?

Wenn man zu den 100 kommt, verlässt man dann eigentlich seine Gruppe oder kommt immer die ganze Gruppe in die 100? Hab irgendwie das Gefühl, dass ich jetzt auch in der dritten Live-Show nur im Publikum sitzen werde. Frustrierend, auch wenns trotzdem taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, aus dem Publikum kann man nicht unter die 100 kommen. Das wird wohl vorab ausgelost.

Jo Pisuke und ich haben gerade 80 Punkte und das Arcade Spiel bei den Gegnern gewonnen. :hippie2:

Dank Dessertec gegen Desertec :scan:

Habe gerade 400 Points und das Arcade-Spiel "Puzzle Quest" gewonnen. (Als Gegner) Cool, ich war einer von 19, als der Kandidat versagte. Macht mit Gewinnen als Gegner noch viel mehr Bock als ich dachte! :D

Auch in der letzten Runde mit der Fussball-Frage? ;)
war noch am überlegen weil ich letztens noch n "Schnellstes Eigentor" Video gesehen hab xD

Habe gerade 400 Points und das Arcade-Spiel "Puzzle Quest" gewonnen. (Als Gegner) Cool, ich war einer von 19, als der Kandidat versagte. Macht mit Gewinnen als Gegner noch viel mehr Bock als ich dachte! :D

Wenn´s die Fußballfrage war mit der roten Karte, dann war ich auch einer davon :-)

Aber mal ne Frage, wie bekommt man seine Gewinne denn? Per Email oder direkt auf die XBox360? Weil weder auf der XBox noch per Email habe ich bisher was bekommen :-?

Wenn´s die Fußballfrage war mit der roten Karte, dann war ich auch einer davon :-)

Aber mal ne Frage, wie bekommt man seine Gewinne denn? Per Email oder direkt auf die XBox360? Weil weder auf der XBox noch per Email habe ich bisher was bekommen :-?
dann hat bei der letzten frage cw gut abgeräumt :lol:

per EMail mein ich, dauert aber glaub ich

Jo würd mich auch mal interessieren! Hab nämlich auch diverse Mal als Gegner gewonnen. Auf xbox.com steht, dass die die Preise per Email direkt nach der Sendung versenden. Hab jedoch noch keine Mail bekommen.

dann hat bei der letzten frage cw gut abgeräumt :lol:

per EMail mein ich, dauert aber glaub ich

Allerdings :lol:

Zuvor ging einfach nie was zusammen. Und 3 mal war es sau knapp. Nur wegen den letzten Frage nicht unter den Gewinnern gewesen, wo der Kandidat ebenfalls versagt hat :(:(
Dachte das wird nichts mehr und wollte schon ausschalten.
Und dann in der letzten Runde endlich der Durchbruch :aargh:

Bin mal gespannt, ob die 400 Points eintrudeln.
Das Arcade Spiel, wo permanent als Werbung im Hintergrund war, dass ist auch automatisch der Arcade Spiel Gewinn? Also "Puzzle Quest"?

Allerdings :lol:

Zuvor ging einfach nie was zusammen. Und 3 mal war es sau knapp. Nur wegen den letzten Frage nicht unter den Gewinnern gewesen, wo der Kandidat ebenfalls versagt hat :(:(
Dachte das wird nichts mehr und wollte schon ausschalten.
Und dann in der letzten Runde endlich der Durchbruch :aargh:

Bin mal gespannt, ob die 400 Points eintrudeln.
Das Arcade Spiel, wo permanent als Werbung im Hintergrund war, dass ist auch automatisch der Arcade Spiel Gewinn? Also "Puzzle Quest"?

haha ging mir genauso, vllt ist das ja DIE voraussetzung um unter die gegner zu kommen :lol:;-)

ja müsste puzzle quest sein

Nur schade, das man nur 3x gewinnen darf für eine Saison. Geht ja ziemlich fix, hab letztes mal öfter 40 Punkte gewonnen. Da lohnts doch gar nicht :(

Zurück
Top Bottom