Ich würde meinen, dass jeder noch so unbedarfte Kunde merken würde, wenn ein Gerät "vollkommen unbrauchbar" ist. Was mich eben zu dem Schluss führt, dass die Wii es eben nicht ist.
Ich weiß eh, worauf du hinaus willst, nur ist deine Formulierung zu extrem, um wahr zu sein.
Dazu hätte ich gerne einen statistischen Beleg, denn ich glaube es nicht. Von mir selbst weiß ich etwa, dass ich deutlich häufiger mit der Wii als mit der 360 spiele.
Und wenn ich mir die regen Diskussionen im N-Forum sowie die ganzen Online-Verabredungen zu Brawl und Kart anschaue, dann bezweifle ich stark, dass bei 99% der Wii-Besitzer hier die Konsole verstaubt.
Weißt du, Zocker, ich glaube, eine Diskussion bzw. generelle Kommunikation mit dir wäre viel einfacher und für beide Seiten befriedigender, wenn du mal in normalen Maßstäben argumentieren würdest. Dinge wie "vollkommen unbrauchbar", "alles schlecht" und "99% machen dieses und jenes.. " sind einfach zu übertrieben und damit für die Diskussion unbrauchbar. Aus solchen Extremaussagen kann nämlich kein guter Meinungsaustausch entstehen.