nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
mein Penthouse übr Hamburg-City ist quasi ein Glaspalast 8)In deinem Keller gibts Fenster? :love8:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein Penthouse übr Hamburg-City ist quasi ein Glaspalast 8)In deinem Keller gibts Fenster? :love8:
nicht drauf eingehen, er will nur rausfinden wo du wohnst. dann gibts nämlich schnell briefbomben, anthrax und was-weiss-ich noch alles.mein Penthouse übr Hamburg-City ist quasi ein Glaspalast 8)
Genau meine Meinung! Es könnte auch meine ganze Anlage sein, eine LED die leuchtet oder sonst was, es steht hier ja viel von dem zeug rum.
ika2:
Ich habe definitiv kein Flackern und das sicher nicht, weil ich es ignoriere.
Hallo zusammen,
ich habe mit meiner Wii ein Problem:
Innerhalb des Wii-Menüs - auch z.B. an der Pinnwand - ruckelt mein Curser. Es ist immer unterschiedlich. Mal geht es ganz gut und mal zuckelt der richtig hin und her.
Manchmal kann ich sehr gut Nachrichten schreiben und manchmal ruckelt der Cursor so dermaßen, dass ein Schreiben damit kaum möglich ist.
Es sind keine störenden Lichtquellen vorhanden, die Einstellungen für die Empflindlichkeit der Sensorbar habe schon durchgetestet, Platzierung ist auf dem Bildschirm.
Der Fehler tritt auch an anderen Orten auf.
Nun kommt aber das kuriose:
Innerhalb von Spielen, oder auch schon im Mii-Kanal, funktioniert die Wii-Remote einwandfrei, um nicht zu sagen perfekt.
Es betrifft also nur das Wii-Menü.
Ich habe auch schon eine zweite Wii-Remote, die die gleichen Symptome aufweist.
Da die die Wii-Remote innerhalb von Spielen einwandfrei funktioniert, würde ich darauf tippen, dass die Sensorbar und die Controller in Ordnung sind, denn sonst müsste es doch eigentlich auch in den Spielen zu solchen Fehlern kommen.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass bei mir ein softwaretechnischer Fehler vorliegt. Doch wie kann man den dann beheben? Ich habe nun schon zwei Firmwareupdates durchgemacht und diese haben keine Besserung mit sich gebracht.
Da ich bislang solche Probleme noch kein zweites Mal finden konnte, möchte ich hier gerne nachfragen, ob jemand diese Problem kennt oder auch hat.
Vielen Dank schonmal![]()
Gruß
Kataris
nö bei mir hukelt das auch manchmal abe rnicht störend weiss nich weiter kan ich dir nich helfen
ataris, ich glaube ich weisc was du meinst hört sich nach mein problem an.
im wii menü (denke du meinst auf den dasboard bei den channels?) bitte neige/drehe mal die remote links/rechts so das der finger links/rechts dreht, ist das bei dir ruckelig/zuckelig? wenn ja haben wir das selbe problem.
nun stelle mal die empfindlichkeit auf 2 runter,gehe wieder ins dashboard und neige/dreh die remote wieder links/rechts, dreht sich die hand mit daumen jetzt sehr langsam und stark gehackt? völlig unnormal? wenn ja dann habe ich das selbe problem wie du,fing bei mir nach den updates für die wii konsole an.
bitte gebe mir bescheid ob das bei dir genau so ist wie ich beschrieben habe.
übrigens diese kleinen cursor ruckler verschwinden auch bei mir im mii menü......
ich habe dieses ruckeln immer wenn ich nach dem RedSteel spielen noch irgendwas mache Opera shop Chanel oder sonst was !
wenn ich aber direkt nach dem spielen von RedSteel Wii einmal kurz an und wieder ausschalte ist das ruckeln nicht da !
bei mir ruckelt es auch. wenn ich die wiimote drehe, so das der finger nach unten zeigt ist es extrem schlimm.
ich glaube, es ist normal, daß der Zeiger im Wii Menü eher ruckelt, als in den Spielen. Ist mir bei mir auch aufgefallen. In den Spielen läuft alles einwandfrei. Grundsätzlich sollte man probieren, den Raum völlig abzudunkeln und es dann nochmal probieren. Oft stellt sich eine Quelle als das Problem heraus, auf die man gar nicht gekommen wäre. In meinem Fall war es der Deckenfluter, der vom Fernseher reflektiert wurde. Einfach weg gedreht und schon ging es.
Bei mir ruckelts auch im Menü und bei Spielen nicht.
Ist es normal das meine Hand (Mauszeiger) extrem zittert???
Besonders wenn ich den controller drehe.
Batterien sind in Ordnung...und ich sitze keine drei Meter vom fernseh weg???
Liegt zum Teil an auch schlecht eingestellter Sensitivität. Man kann das in den Wii Einstellungen unter "Sensorleiste->Empfindlichkeit" einstellen. Dort dann den Pointer über den ganzen Bereich bewegen. Erscheinen noch mehr Punkte als die zwei, die dort sein sollten, dann drück auf "-" und verringere somit die Empfindlichkeit, dann das Ganze von vorn, bis überall auf der Testfläche nur noch die zwei gewünschten Punkte auftauchen.
Sollten die beiden Punkte dagegen häufig flackern und verschwinden, dann ist die Empfindlichkeit zu gering. In diesem Fall mit "+" eben erhöhen, bis die Punkte "stabil" da bleiben.
Je nach Tageszeit und Lichteinfall muss man das hin und wieder evtl. neu machen, so können bei hoher Empfindlichkeit und Sonneneinstrahlung wieder diese Probleme auftreten, da die Mote die Sonnenstrahlen nicht gut genug von den UV-Lampen der Sensorleiste unterscheiden kann.

Spielen tu ich damit eh nicht, weil nur Schrott rauskommt. Deswegen ists mir egal.
Biste mal ins Menü gegangen und hast geguckt an was es liegt? So wie in deinen Quotes oder von mir beschrieben? Natürlich nicht, das Problem könnte sich beheben lassen und deine Traumwelt von unausgereifter Steuerung könnte zusammenbrechen!bash, bash, bla,bla,bla....
Des werde ich einen Teufel tun und die Sensorbar usw.. verstellen, abzudunkeln oder Pappe vor die Geräte stellen. Es ging mir um um das grundlegende, dass die Wii Technik einfach ein schlechter Witz ist!
...
ich glaube ich bin sehr froh, wenn wir nächste Gen alle "fuchteln" vor allem da einige User dann versprochen haben, dass sie dann nicht mehr auf Konsole spielen (dann dürfte das War Forum hoffentlich auch wieder attraktiv werden, momentan ist das hier einfach nur traurig imho), aber hauptsächlich weil es dann dieses "mein PSX Pad ist besser als das Rumgefuchtel mimimimi" nicht mehr gibt![]()

Hmmm, aber andererseits ...![]()

...ja, voll die Lügen: