P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Nicht meine Meinung sondern Fakt. Alleine die Postanzahl in einem Forum wie Neogaf spricht da schon Bände^^
Apropos Anzahl der Beiträge: Du machst am Tag über 45 Beiträge?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht meine Meinung sondern Fakt. Alleine die Postanzahl in einem Forum wie Neogaf spricht da schon Bände^^

LO2 wäre eher was für die M$ PK in Japan nächste woche^^Von Microsoft erwarte ich mir:
1 neues Spiel von Lionhead
2 neue Spiele von Rare (hoffentlich Perfect Dark 2)
1 Spiel von Bungie neben Halo ODST
Forza 3
Alan Wake
Halo Chronicles
Lost Odyssey 2

Gran Turismo 5: 36 Monate (momentan)Na dann fang mal an zu erzählen, was sind den die Konsorten? Du scheinst es ja am besten zu wissen. Wia lange hat man den auf Uncharted gewartet, wie lange auf MS, sie lange auf Resistance, wie lange auf Ratchet&Clank:ToD, wie lange auf MS2, wie lange auf R2, wir lange auf R&C:QfB, wie lange wird man auf U2 und Ratchet:ACiT seit der Ankündigung warten? Hat man bei einen dieser Spiele so lange warten müssen wie eN'er auf Zelda:TP?
Gran Turismo 5: 36 Monate (momentan)
Heavenly Sword: 31 Monate
White Knight Chr.: 28 Monate
LittleBigPlanet: 20 Monate
R&C: Tools of D.: 20 Monate
Killzone 2: 20 Monate (bzw. 44 Monate)
Uncharted: 19 Monate
Resistance 2: 10 Monate
Motorstorm: 8 Monate
Motorstorm 2 8 Monate
Resistance: 7 Monate
R&C: Quest for B.: 2 Monate
usw.
Auf Twilight Princess wurde 29 Monate gewartet (das aktuelle Build, nicht die "Wind-Waker-2-Demo")

Kommt drauf an um was es geht, wenn du alle Spiele nur mit Twilight Princess vergleichst ergibt das herzlich wenig Sinn, dafür müsste man schon auch alle N-Titel unter die Lupe nehmen, aber das könnt ihr gerne selber machen, bis dahin ist eure Diskussion unbrauchbar, aber jeder Publisher hat Spiele die etwas länger brauchen und etwas kürzer, man erhählt nur ein klares Ergebnis wenn man den Durchschnitt davon nimmt, also viel Spaß.Schön nachgezählt, konnte ich mir die Arbeit ersparen meine Meinug zu bestätigen![]()

Sony wird eine neue PSP vorstellen (PSP 2 oder PSP 4000), und es wird ihre letzte Chance sein, ENDLICH die Preissenkung durchzuführen. Das ist ja bald schon peinlich dass man das immer wieder fordern muss.
Microsoft wird ankündigen, auch Retailspiele als Downloadversion anzubieten. Vll nicht die aktuellsten Spiele, aber zumindest die Classics wirds geben. Zudem, da die Elite eingestellt wurde, wirds eine neue Festplatte mit mehr Speicher geben.
Und Nintendo protzt wieder mit Zahlen, Wii Sports Resort und Wiifit+.
An Spielen erwarte ich am sehnsüchtigsten eine Präsentation von Gran Turismo 5 mit harten Fakten und Releasetermin vor Weihnachten 2011. God of War 3, Alan Wake und Mafia 2 werden schließlich dafür sorgen, dass dieses Weihnachtsgeschäft mal wieder zu überladen wird.
aus meinen erfahrungen der letzten zwei jahre, in denen ich die pks der vorstellungen mehr oder weniger gut verfolgt habe, sage ich einfach vorraus dass die gamer aller fraktionen -mal wieder- enttäuscht sein werden...
Ganz meiner Meinung!Sony wird eine neue PSP vorstellen (PSP 2 oder PSP 4000), und es wird ihre letzte Chance sein, ENDLICH die Preissenkung durchzuführen. Das ist ja bald schon peinlich dass man das immer wieder fordern muss..
.... Motorstorm PSP, LittleBigPlanet PSP, Uncharted 2, Heavy Rain und noch einige unbekannte bzw. nicht bestätigte Games..... Gran Turismo 5, God of War 3, Alan Wake, Mafia 2 ....

Kommt drauf an um was es geht, wenn du alle Spiele nur mit Twilight Princess vergleichst ergibt das herzlich wenig Sinn, dafür müsste man schon auch alle N-Titel unter die Lupe nehmen, aber das könnt ihr gerne selber machen, bis dahin ist eure Diskussion unbrauchbar, aber jeder Publisher hat Spiele die etwas länger brauchen und etwas kürzer, man erhählt nur ein klares Ergebnis wenn man den Durchschnitt davon nimmt, also viel Spaß.![]()
Für die PS3 wünsch ich mir Gran Tursimo 5 für diesen Winter. Damit wäre ich schon mehr als zufrieden. Vermisse die alten GT3 Zeiten - beste Racer all Time.
Auf der Box würd ich mich über Perfect Dark 2 am meisten freuen. Aber die Qualität muss schon enorm steigen um die Marke wieder ganz nach Oben zu bringen.
Nintendo muss sich enorm Steigern, da reicht mir ein Zelda alleine nicht. Für die zweite Jahreshälfte werden schon noch zwei drei Coretitel von Nintendo benötigt.
diese ganzen spekulatiolisten sind irgendwie niedlich :>