Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei BigN kann's ja nur besser werden.

Bei Microsoft erwarte ich eine solide Vorstellung, die einen zwar nicht vom Hocker haut, aber äußerst zufrieden stimmt. Also das Halten hoher Qualität ohne sonderliche Fort- oder Rückschritte.

Von Sony erwarte ich wieder mal gar nichts Interessantes, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, auch wenn ich ihnen das nicht zutraue.

Neogaf... allein die User dort sprechen ja schon Bände ^^
(dagegen ist der Kindergarten auf CW ja harmlos)
Man mag übers Gaf halten was man will, aber es ist eines wenn nciht sogar das größte gamingforum im Internet. Nicht umsonst sind da auch viele Entwickler registriert^^

Man mag übers Gaf halten was man will, aber es ist eines wenn nciht sogar das größte gamingforum im Internet. Nicht umsonst sind da auch viele Entwickler registriert^^
ich sage ja auch nicht, dass es klein wär. mir ging es da eher um die Qualität, nicht die Quantität

Naja, Nintendo zeigt hoffentlich Zelda, da ich nicht mit einem Alizée Avatar rumlaufen will :ugly: ;)
Denke mal, ganz unwahrscheinlich ist das nicht, aber mal schauen. Ansonsten wirds sicher wieder eine Herbstkonferenz geben und die war letztes Jahr ja alles andere als schlecht, kann mir durchaus vorstellen, dass sie erst da wieder alles raushauen und nicht schon auf der E3...

MS wirds wohl ähnlich machen wie letztes Jahr: Miserable Vorstellung und am Ende ein Topgame, damit alle vergessen was man vorher für einen Müll gelabert hat :lol:
Hat letztes Jahr ja auch gut geklappt :)

Und Sony... naja, die müssen ja was zeigen, da die aber wohl vor allem ihre Konsole absetzen wollen, wirds wohl da auch ziemlich viel EyeToy und Singstar geben. E3 ist halt eine Messe für den Mainstream :P

Die Nintendo-Konferenz war letztes Jahr wirklich ein Klasse für sich :goodwork:

Ein Jahr davor war auch nicht schlecht, immernoch ein absoluter Klassiker welcher in die Analen der Geschichte eingehen wird:

0,1020,916129,00.jpg

Man beachte das ausdrucksvolle Gesicht, wie überzeugt er doch ist.

Die Nintendo-Konferenz war letztes Jahr wirklich ein Klasse für sich :goodwork:
Na da konnte ich wenigstens lachen, wenn auch aus den falschen Gründen :lol: Bei Sony war ich dann eher entsetzt dass es nach dem guten Beginn mal wieder nicht um Spiele für die PS3 ging. Na gut, das bereits erschienene MGS4 im Trailer war dann auch ganz lustig :lol:

MS war auch sehr schwach, die haben sich nur durch FF13 halbwegs gerettet. Ach ja, und natürlich durch die revolutionäre neue XBox Erfahrung :ugly:

Hmm, sind ein paar lustige Dinge dabei, aber so ein peinliches, dummes, ödes, einfallsloses sowie Plagiat welches man ein Innovation darstellt, sprich Nointedo-like, ist nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt zwei Sorten von Gamer:

Die einen sind froh zum Start einer Konsole 2 traditionelle IPs zu bekommen
, um dann nur noch hingehalten zu werden.

Die anderen wollen immer weiter versorgt werden und neue innovative Spiele kriegen.

Du gehörst wohl zu ersterem :goodwork:

jo genau deswegen habe ich auch alle 3 konsolen. aber macht schon spass auf killzone viele jahre zu warten gell:lol:

also laber keinen mist ich kann mir wenigstens jede konsole leisten. und bin nicht nach dem kauf der ps3 pleite wie du :uglylol:

jo genau deswegen habe ich auch alle 3 konsolen. aber macht schon spass auf killzone viele jahre zu warten gell:lol:

also laber keinen mist ich kann mir wenigstens jede konsole leisten. und bin nicht nach dem kauf der ps3 pleite wie du :uglylol:

Also meiner Meinung hat man hier seit Start der PS3 weniger als 2 Jahre gewartet :goodwork:
Und bitte nicht sauer sein, dass du du dein Geld für die Wii und die 360 letzten Endes zu Fenster raus geworfen hast. :lol:

Es gibt halt zwei Sorten von Gamer:

Die einen sind froh zum Start einer Konsole 2 traditionelle IPs zu bekommen
, um dann nur noch hingehalten zu werden.

Die anderen wollen immer weiter versorgt werden und neue innovative Spiele kriegen.

Du gehörst wohl zu ersterem :goodwork:

Naja nun fragt sich nur für wen was zu trift. Das hingehalten werden würde ich eher zu der PS3 zählen, oder wie lange hat man auf KZ2 und Konsorten gewartet?

Aber da ich mich ja eh zu der zweiten gruppe Zähle habe ich mir nen Wii gekauft ^^ ist doch klar.

zum Thema:
Ich sehe das ganze so.

MS wird wie immer eine solide Veranstaltung machen. Das haben sie bisher immer und überall gemacht, leider fehlte mir bei all ihren Sachen immer das gewisse etwas.

Sony, naja da ist es so eine Sache.
Wird Sony es schafen einmal eine Konferenz ohne Renderblender zu zeigen?
Werden sie entlich einmal neue Spiele zeigen?
Oder wird wieder nur einfach all das alt bekannte gezeigt was wir schon seit 2 jahren kennen?
Ich finde es nämlich schon ein wenig komisch das viele Sonyfans bereits wissen was auf der E3 gezeigt wird, aber ich will gerne neue Sachen sehen.
- Darum ist es für mich Sony ein Kandidat der zwischen Himmel und Hölle ist, ich frage mich nur für was sie sich entscheiden werden. Kommen neue Sachen oder doch nur wieder Blender.

Nintendo, wenn sie es einfach mal schaffen ihre Titel auf der E3 zu zeigen anstatt auf der Herbstkonferenz sollten sie es locker schaffen eine genügende bis sehr gute Vorstelung ab zu liefern.
Ich habe nun nur ein wenig angst das sie diese E3 um Punch Out herum auf bauen werden, so wie sie es letztes jahr mit WiiMusic gemacht haben. Aber selbst dann wäre es eine Steigerung, da die Musik wie auch das Spiel selber besser ist.

Naja nun fragt sich nur für wen was zu trift. Das hingehalten werden würde ich eher zu der PS3 zählen, oder wie lange hat man auf KZ2 und Konsorten gewartet?

Na dann fang mal an zu erzählen, was sind den die Konsorten? Du scheinst es ja am besten zu wissen. Wia lange hat man den auf Uncharted gewartet, wie lange auf MS, sie lange auf Resistance, wie lange auf Ratchet&Clank:ToD, wie lange auf MS2, wie lange auf R2, wir lange auf R&C:QfB, wie lange wird man auf U2 und Ratchet:ACiT seit der Ankündigung warten? Hat man bei einen dieser Spiele so lange warten müssen wie eN'er auf Zelda:TP?

Von Microsoft erwarte ich mir:

1 neues Spiel von Lionhead
2 neue Spiele von Rare (hoffentlich Perfect Dark 2)
1 Spiel von Bungie neben Halo ODST
Forza 3
Alan Wake
Halo Chronicles
Lost Odyssey 2

Zurück
Top Bottom