Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht meine Meinung sondern Fakt. Alleine die Postanzahl in einem Forum wie Neogaf spricht da schon Bände^^ok deine meinung....belassen wirs dabei![]()
Neogaf... allein die User dort sprechen ja schon Bände ^^Nicht meine Meinung sondern Fakt. Alleine die Postanzahl in einem Forum wie Neogaf spricht da schon Bände^^
Man mag übers Gaf halten was man will, aber es ist eines wenn nciht sogar das größte gamingforum im Internet. Nicht umsonst sind da auch viele Entwickler registriert^^Neogaf... allein die User dort sprechen ja schon Bände ^^
(dagegen ist der Kindergarten auf CW ja harmlos)
ich sage ja auch nicht, dass es klein wär. mir ging es da eher um die Qualität, nicht die QuantitätMan mag übers Gaf halten was man will, aber es ist eines wenn nciht sogar das größte gamingforum im Internet. Nicht umsonst sind da auch viele Entwickler registriert^^

Die Nintendo-Konferenz war letztes Jahr wirklich ein Klasse für sich![]()
Na da konnte ich wenigstens lachen, wenn auch aus den falschen GründenDie Nintendo-Konferenz war letztes Jahr wirklich ein Klasse für sich![]()
Bei Sony war ich dann eher entsetzt dass es nach dem guten Beginn mal wieder nicht um Spiele für die PS3 ging. Na gut, das bereits erschienene MGS4 im Trailer war dann auch ganz lustig 

Es gibt halt zwei Sorten von Gamer:
Die einen sind froh zum Start einer Konsole 2 traditionelle IPs zu bekommen
, um dann nur noch hingehalten zu werden.
Die anderen wollen immer weiter versorgt werden und neue innovative Spiele kriegen.
Du gehörst wohl zu ersterem![]()

jo genau deswegen habe ich auch alle 3 konsolen. aber macht schon spass auf killzone viele jahre zu warten gell
also laber keinen mist ich kann mir wenigstens jede konsole leisten. und bin nicht nach dem kauf der ps3 pleite wie du![]()

Es gibt halt zwei Sorten von Gamer:
Die einen sind froh zum Start einer Konsole 2 traditionelle IPs zu bekommen
, um dann nur noch hingehalten zu werden.
Die anderen wollen immer weiter versorgt werden und neue innovative Spiele kriegen.
Du gehörst wohl zu ersterem![]()

Also meiner Meinung hat man hier seit Start der PS3 weniger als 2 Jahre gewartet
Und bitte nicht sauer sein, dass du du dein Geld für die Wii und die 360 letzten Endes zu Fenster raus geworfen hast.![]()
Naja nun fragt sich nur für wen was zu trift. Das hingehalten werden würde ich eher zu der PS3 zählen, oder wie lange hat man auf KZ2 und Konsorten gewartet?