Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin gespannt wie glaubhaft diese Person nach der E3 dann ist.

Besonders Punkte 3, 5 und 6 machen mich sehr skeptisch. Mein Englisch ist nicht so toll aber was meinen die mit track editor ( Musik oder Strecken)

Punkt 5 wurde schon lange angedeutet und 6 könnte ja auch sein. Denn wenn wirklich die neue PSP vorgestellt wird, dann kannst du auch von einem Gran Turismo Trailer dafür ausgehen^^

Mit dem Track editor meinen sie einen Streckeneditor mit dem man aus teilen von existierenden Strecken eine neue bauen kann^^

Und Finley wird sind keine VKZ gamer sondern richtige Gamer oder?^^

Die einen sind VKZ-Gamer, die anderen sind halt Forum-Gamer.
Richtige Gamer, sind hier extremst selten, du gehörst auf jeden Fall schon mal nicht dazu.

Was ich von der E3 erwarte?
Große Sprüche von den 3 Konsolenherstellern, die dann danach nicht mal halb so viel wert sind, während die Fanboys der einzelnen Lager wieder versuchen die totale Ownage zu verkünden.
Das immer gleiche einschläfernde Ritual eben.

handheldszeldas sorgen immer für wenig aufregung aber die messe 2004 mit der tp präsentation hat nicht nur fanboys gerockt sondern quasi alle.
war auch das thema der e3 damals...

ich zieh mir das doch net aus den fingern ;-)
2006? Das war eher ingamematerial von Killzone 2. Denn das hat die ganze Forenwelt interessiert. Oder war das 2007?^^

achja stimmt, ich vergass, es müsste HD-Optik bieten und dürfte keinerlei Spieltiefe besitzen, damit es die heutige Generation Gamer von den Sitzen reisst...
Was wird hier eigentlich immer so negativ über HD-Optik gesprochen? Man kann auch eine PS3 an einen Röhrenfernseher hängen, dann hat man auch SD-Optik wenn einem das besser gefälllt. :goodwork:

Die Ankündigung, dass Modern Warfare 2 und Super Street Fighter 4 für Wii kommen und ich wäre glücklich.:o

zu geil, gleich der richtige hat sich wieder angesprochen gefühlt :goodwork:
(meinte nicht dich Darji, sondern JD)

gleich kommen bestimmt auch noch Bayek und Zocker :rofl3:

WOW!

Ein Thread in dem zum tausendsten Mal immer wieder der gleiche Mist durchgekaut wird....

Wird das nicht irgendwann einmal langweilig?

zu geil, gleich der richtige hat sich wieder angesprochen gefühlt :goodwork:

gleich kommen bestimmt auch noch Bayek und Zocker :rofl3:
Du kommt mir in letzter Zeit immer verzweifelter vor. Vielleicht solltest du doch mal wieder eine Pause von CW einlegen. Es bekommt dir anscheinend nicht sonderlich gut. :goodwork:

Punkt 5 wurde schon lange angedeutet und 6 könnte ja auch sein. Denn wenn wirklich die neue PSP vorgestellt wird, dann kannst du auch von einem Gran Turismo Trailer dafür ausgehen^^

Mit dem Track editor meinen sie einen Streckeneditor mit dem man aus teilen von existierenden Strecken eine neue bauen kann^^

naja.
  • das zusammenkaufen vom spiel inhalten wurde schon mit GT HD auf Eis gelegt
  • GT Mobile ist der Runnig Gag der PSP
  • selbst zusammenbauen von Strecken ist sehr dürftig. Ähnliches gab es schon bei V-Rally 3 und PGR3. Und beides mal kam nichts an den orginalen Strecken ran. Optional lustig. Rennen fahren darauf bitte nicht.

WOW!

Ein Thread in dem zum tausendsten Mal immer wieder der gleiche Mist durchgekaut wird....

WOW ein Post in dem du zum tausendsten Mal immer wieder den gleichen Mist von dir gibst.

Wird das nicht irgendwann einmal langweilig? :P

2006? Das war eher ingamematerial von Killzone 2. Denn das hat die ganze Forenwelt interessiert. Oder war das 2007?^^

Don't get cocky, Kleiner :P

2006 war das Jahr des Smashs. Kein anderes Spiel war so epic und gehyped worden, wie Snakes Erscheinen in Smash... und Uematsus geiler Track zum Video.

http://www.youtube.com/watch?v=F4XrmjZQRQs

Face it Darji, im Jahr 2006 ziehste kein Land mit KZ.

Ach ja... Pika-Event 2008 nochmals, für die lulz

http://www.youtube.com/watch?v=0XR7LaJLLf8

WOW ein Post in dem du zum tausendsten Mal immer wieder den gleichen Mist von dir gibst.

Ich poste ja auch so oft im Warbereich...
Kannst ja auch gerne mal Postingzahlen vergleichen...

Also kanns bei mir nicht zum tausendsten Mal sein ;)

Ne ehrlich. Jeder Thread hier ist gleich aufgebaut, wenn er von dir stammt. Ps3 hochloben, alles andere bashen.

Spiel doch PS3, wenns so gute Games hat anstatt hier zu bashen. Oder gibts gerade keine deiner geliebten Ps3-Games?

Zuletzt bearbeitet:
Die Nintendo-Konferenz war letztes Jahr wirklich ein Klasse für sich :goodwork:
JApp ich freu mich schon diesemal wieder auf

BlahBlahBlah.gif

Zurück
Top Bottom