Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Demos sind so eine Sache. Sie können den Kunden weiter binden oder aber auch abschrecken. Aber diese Risiko sollte man als Publisher eingehen.

Demos sind IMO absolute Pflicht - das Spiel kann noch so geniale Wertungen bekommen haben: das man ein Spiel in Form einer Demo zuhause mit seinem eigenen Equipment erlebt, ist einfach am Besten :)

Und ja ein SP im stile eines Wingcommanders würde ich auch sehr begrüßen. ^^

Oder Colonial Wars - aber reine MP-Schlachten = langweilig ;)

Das könnte der Entwickler dann einfach nur als Warhawk-Addon rausbringen.

ich hoffe diesmal wird alles besser, letzte E³ fand ich von allen dreien (Sony, Microsoft, Nintendo) lasch

Demos sind IMO absolute Pflicht - das Spiel kann noch so geniale Wertungen bekommen haben: das man ein Spiel in Form einer Demo zuhause mit seinem eigenen Equipment erlebt, ist einfach am Besten :)

Oder Colonial Wars - aber reine MP-Schlachten = langweilig ;)

Das könnte der Entwickler dann einfach nur als Warhawk-Addon rausbringen.
Naja mit ne neue Engine und größere Ausmaße in einen DLC zu packen wäre eher etwas unmöglich :P

@Demo: NAja aber die Uncharted Demo war im Vergleich mit dem richtigen Spiel eine der wirklich schwachen stellen im Spiel. Geholfen hat es Naughtydog sicherlich nicht^^

ich freue mich schon auf die e3. non zieht wieder die eigenen show durch. ms zeigt wie letztes jahr copien alte non/casual games und sony wird hoffentlich mit spielen glänzen :goodwork:

@Demo: NAja aber die Uncharted Demo war im Vergleich mit dem richtigen Spiel eine der wirklich schwachen stellen im Spiel. Geholfen hat es Naughtydog sicherlich nicht^^

Dann muss halt auch die Qualität der Demos stimmen - das eine Demo nicht immer zu 100% das Spiel wiedergeben kann, ist klar ... aber ist ja nicht unser Problem; das müssen die Entwickler selbst vernünftig lösen ;)

Die E3 wird dieses Jahr eine reine Sonyveranstaltung. Die anderen Konsolenhersteller sind doch nur dort um zu gucken was sie als nächstes von Sony kopieren können. :goodwork:

Ich hab irgendwie das Gefühl das Nintendo dort weitermacht wo sie letztes Jahr aufgehört haben, und das Microsoft und vor allem Sony ein geiles Spiel nach dem anderen Ankündigen werden.

Bin vor allem auf Sonys PSP Ankündigungen gespannt, gab ja vor kurzem eine Aussage das man in dem Fall viel erwarten darf.

Erstmal, bitte lasst das hier nicht zum Nintendo Nongamer Bashthread ausarten

Zum Thema:

Letztes Jahr waren alle 3 eher langweilig, bis auf FF XIII für die 360 gabs nichts tolles, deshalb kann es ja nur besser werden

@Dragonslayer
Viele der PSP Titel wurden doch jetzt angekündigt, es wird wohl nur neues Material geben und Killzone Liberation 2

Sony und MS werden wieder wie immer sein... interessants wird es dieses mal nur, ob Nintendo nun entgültig ihre Fans verliert oder sie nun a'la 2006 countern werden.

Meine Prediction: Nintendo am Fail, sie lernen nicht dazu.

Gibts irgendwo Angaben zu deutschen Zeiten? (MEZ)

Sehr gute Frage, Darji kannst mal die Deutschen Uhrzeiten dazu schreiben !

Edit:

Nach den Andeutungen, wird Nintendo sicher die Gewinnen, Sie waren auf der e3 nicht presänt in den letzten 2 Jahren aber dafür bei den Herbst Veranstaltungen, dieses mal wird die E3m wiéder das werden was es einmal war und bigN wird owenen !!

Zuletzt bearbeitet:
microsoft MUSS was fürs zweite halbjahr 09 ankündigen vgl mit den letzten jahren ist der exklusivanteil relativ gering.

sony hat noch genug offene projekte ausständig, muss aber endlich mehr zu gt, gow etc zeigen...die langzeitprojekte halt auf die viele schon ewig warten.
neue exclusives aus japan wären imho auch notwendig.

nintendo kann glücklicherweise nur noch positiv überraschen.
sie haben ja letztens indirekt eingestanden, dass cammy 08 nur moderiert hat, weil reggie dieses "nichts" nicht übernehmen wollte.
dafür das sie nichts neues für 08 hatten, hat cammy ja wie geplant den hate auf sich gezogen, statt auf den chef ( reggie blamiert sich schon selber gut genug :lol:)
ich denke mal cammy wurde finanziell dafür ausreichend entlohnt und nin hat ja schon gesagt, dass sie diesmal mehr bieten wollen...
schauen wir einfach mal auch wenn ich nicht glaube, dass vom merksatz "casualmessen für casuals, freakmessen für freaks" abstand genommen wird.....wie gesagt ..nin kann nur positiv überraschen, auch wenn die hater hier egal was kommen würde von enttäuschung reden würden.
aber wer ne konsole 24/7 schlecht redet und mies macht hatte nachher eh immer die grössten erwartungen :blushed:;-)

Sony und MS werden wieder wie immer sein... interessants wird es dieses mal nur, ob Nintendo nun entgültig ihre Fans verliert oder sie nun a'la 2006 countern werden.

Meine Prediction: Nintendo am Fail, sie lernen nicht dazu.

richtige nfans haben ja gecheckt das herbst confi und gdc nin scheinbar wichtiger war um dinge "für uns" anzukündigen, debil ist es trotzdem aber mal schauen ob die resurrection der e3 was bringt.

Im Übrigen kommen ja zum Glück die Booth Babes wieder :ugly:!

beste e3 confirmed :ugly:

sony wird abgehen, bin ich mir sicher, müssen aber nicht soviel zeigen weil das lineup eigentlich schon genial gut ist

ms muss was zeigen, ist imo zu nwenig alles

nintendo sollte zelda zeigen! sie werden es auch, da bin ich mir sicher

Booth Babes :aargh:

Enttäuschung Reloaded again und die PR Abteilungen der großen 3 bereiten sie jetzt schon geschickt vor. :goodwork:

Das einzige worauf ich mich freuen würde wäre eine Call of Duty Modern Warfare 2 Präsentation analog der von Modern Warfare auf der vorletzten E3. Ich sage nur "get döwn". :lol:

Ich erwarte und hoffe, dass alle großmundigen Ankündigungen auch gehalten werden und dabei nicht sowas wie WiiMusic rauskommt.

Enttäuschung Reloaded again und die PR Abteilungen der großen 3 bereiten sie jetzt schon geschickt vor. :goodwork:

Das einzige worauf ich mich freuen würde wäre eine Call of Duty Modern Warfare 2 Präsentation analog der von Modern Warfare auf der vorletzten E3. Ich sage nur "get döwn". :lol:

die war atom :o:o:o

wird aber sicher was ähnliches geben. nen spielbares Kratos 3 level wird auch extrem beeindrucken. oder das neue Kojima Game. Team Ico sollte sicher auch was zeigen :o:o:o
wird ne fette E3

Spitz pass auf :o

Zurück
Top Bottom