Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine prognose :)

ms gibt nen release zeitraum für alan wake bekannt und zeigt ne menge gameplay.

sony wird das gleiche bei gow3 und gt5 machen.

und nintendo wird spannend.wenn dieses jahr weider keine high budget titel wie zb zelda,f zero,donkey kong,star fox usw angekündigt werden würd ich mir in dieser gen nicht mehr viel erhoffen...

@cortana

jo für halo fans...

Mit E3 geht es dann wieder los:

Sony wird jede Veranstaltung dieses ganz locker nach Hause fahren. Das Pulver der Konkurrenz ist verschossen. Wenn Sony nur einen Release-Date zu GT5 oder ein mal einen Teaser zu Trico zeigt, rastet die komplette Gamer-Elite inkl. den wichtigsten Gamer-Magazinen aus. :goodwork:

Sony wird jede Veranstaltung dieses ganz locker nach Hause fahren. Das Pulver der Konkurrenz ist verschossen. Wenn Sony nur einen Release-Date zu GT5 oder ein mal einen Teaser zu Trico zeigt, rastet die komplette Gamer-Elite inkl. den wichtigsten Gamer-Magazinen aus. :goodwork:

1 pic von zelda und der rest geht unter ferner liefen :ugly:

auch wenn mich das stört das alles nur zelda so hypen als ob das nins einzige hammer ip wäre <.<
( das wird mein meistgequoteter post heute :ugly:)

1. Worldwide release within the next 12 months, possibly 1 Dec, 2009
2. 600+ cars, 96 tracks with remakes from GT4
3. Track editor splicing tracks from existing tracks
4. Voice chat, party mode, clan suport
5. Two release versions, one SKU where you pay a large amount of money that allows you free excess to all future vehicle DLCs and another SKU which you have the option to purchase singular DLCs for.
6. GT mobile on PSP2 or PC

Das sind jedenfalls gerüchte, die von einer glaubhaften Person stammen^^

1 pic von zelda und der rest geht unter ferner liefen :ugly:

auch wenn mich das stört das alles nur zelda so hypen als ob das nins einzige hammer ip wäre <.<
( das wird mein meistgequoteter post heute :ugly:)
yay Zelda.....

080206-cosplay.jpg

Wie wäre es mal mit etwas neuem^^

Ich wünsche mir auf der E3 vorallem einen fleischigen Trailer von MODERN WARFARE 2. Schön ingameszenen, vllt. 1 - 2 worte zum multiplayer. Das wäre der Hammer!

Dann erwarte ich das Blizzard Starcraft 2 schön groß zeigt, anspielbar natürlich und ich danach viele Videos im Internet finde.

Rockstar zeigt wahrscheinlich Max Payne 3 - worauf ich mich sehr freue. Vllt. gibts auch neues zu einem GTA5 - aber das glaube ich weniger.

Bethesda hat jede menge freie Kapazitäten nach Fallout 3 und Tes4, Eigentlich wäre es Zeit TES5 vorzustellen ( :eek: ).

Von Sony erhoffe ich mir vorallem und eigentlich als einzigstes GT5, natürlich Weihnachten 2009 und in wirklich exzellenter qualität. Verbunden mit der längst überfälligen Preissenkung der PS3, wäre das wirklich mal ein wort. Der rest von Sonys Lineup ist in meinen Augen 2. klassig.

Microsoft muss 1 - 2 neue Titel vorstellen. Neues zum ODST Multiplayer wäre interessant, Alan Wake muss eigentlich gezeigt werden. Forza 3 wird kommen, das wird interessant. Wenn Turn 10 viel mehr und interessantere Strecken am Start hat - dann kann das richtig groß werden :scan:

Nicht zu vergessen die ganzen atombomben die vollkommen unerwartet auf der e3 vorgestellt werden.

achja, nintendo fehlt ja noch:

zuerst ein bisschen das letzte geschäftsjahr revue passieren lassen:

2ilgg81.gif

und dann die neuankündigungen:

reggie-300x225.jpg

Ein Wii Zelda wird niemals diese Aufregung hervorrufen. Wir wissen dass es grafisch nicht besser werden kann als TP.

doch würde es
auch wenn ich finde das es zu extrem ist.
neues zelda sorgt jedesmal für freudentränen von journalisten und errors in inetforen :-)

jepp, so wie damals bei Twilight Princess, als man mal eben mit einer Ankündigung die kompletten Lineups von Microsoft und Sony zerfetzt hat :D :goodwork:
aber nur in den feuchten träumen der Nintendo nerds :P

@Sponk

1. MW2 wird sicherlich da sein. Auch i n form einer spielbaren Demo

2. Blizzard meidet die E3 doch immer oder?

3. MAx Payne mit sicherheit. Und dann sollte endlich mal ws zu Noir kommen.

4. Ein neues TES wäre sicherlich interessant.

5. Mir reicht Team ICO. Und maybe dsa neue Kojima Game^^

6. M$ muss endlich mal was neues Zeigen und damit meine ich nicht Halo oder Alan Wake das ja schon fast Duke Nukem forever züge angenommen hat^^

doch würde es
auch wenn ich finde das es zu extrem ist.
neues zelda sorgt jedesmal für freudentränen von journalisten und errors in inetforen :-)

Nur wenn es ein Zelda wird bei dem die Präsentation zeitgemäß ist. Aber wie wir Nintendo kennen braucht man da nicht sonderlich viel erwarten.

diese E3 kann mann sehr viel von sony und microsoft erwarten!

GT5
GOW3 gameplay
Uncharted 2 gameplay
MAG gameplay
Ratchet vorstellung
Starhawk vorstellung
ICO studio maybe?
Kojima vorstellung
Heavy Rain
Ninja Gaiden Sigma 2

HALO ODST
Rare game?
Mistwalker?

Bioshock 2
COD MW 2
Wolfenstein 2
Duke?
Max Payne 3

und und und

wenn nur ein teil von dem kommt bin ich schon froh :)

also komm darji tp hat doch das ganze inet samt aller medien lahmgelegt....

1. Worldwide release within the next 12 months, possibly 1 Dec, 2009
2. 600+ cars, 96 tracks with remakes from GT4
3. Track editor splicing tracks from existing tracks
4. Voice chat, party mode, clan suport
5. Two release versions, one SKU where you pay a large amount of money that allows you free excess to all future vehicle DLCs and another SKU which you have the option to purchase singular DLCs for.
6. GT mobile on PSP2 or PC

Das sind jedenfalls gerüchte, die von einer glaubhaften Person stammen^^
bin gespannt wie glaubhaft diese Person nach der E3 dann ist.

Besonders Punkte 3, 5 und 6 machen mich sehr skeptisch. Mein Englisch ist nicht so toll aber was meinen die mit track editor ( Musik oder Strecken)

Jo genauso wie Link der Lokführer :P

Sorry aber Zelda TP hat gar nichts getan.

handheldszeldas sorgen immer für wenig aufregung aber die messe 2004 mit der tp präsentation hat nicht nur fanboys gerockt sondern quasi alle.
war auch das thema der e3 damals...

ich zieh mir das doch net aus den fingern ;-)

Zurück
Top Bottom