Bin schon bei Challenge 28, allerdings hab ich vorher auch ein paar Lücken. Z.b fehlt mir die Challenge mit den 2 kleinen beschissenen Aliens ( Herr des Hügels) und auch die mit dem Hilfsbot, der eher ein KlotzamBein-Bot ist.
Das liegt an den rechtlichen Gründen.
Da die GE Facility Map " fast " original nach dem Film nachgebaut ist.
Wenn man sich beide Map's anschaut sind sie doch schon etwas unterschiedlich.
Z.b.: fehlen die Toilettentüren, wie du schon sagtest,
aber auch das Geländer ist anders, es sind auch keine Gefahrenschilder angebracht
und ganz offensichtlich fehlt die Pinnwand (wände)
Halt alles um ein Copyright zu umgehen.
Naja und Complex & Tempel sind 2 fiktive Map's und da liegen die Rechte bei Rare.
Das würde Sinn machen.Aber warum mussten sie dann ausgerechnet die Türen auf den Toiletten weglassen???:evil:
Hätte man halt ein paar andere Sachen geändert...
Man kann doch während eines Spiels Musik von externer Platte abspielen. Ich suche mir gerade den Goldeneye64 Soundtrack, dann kommt die Glückseeligkeit Map dem Original etwas näher
Jopp, das war auch das erste, worüber ich gemeckert habe.
Aber trotzdem cool... In der Map habe ich online wenigstens eine Chance, weil ich sie noch sehr gut kenne. Ansonsten bin ich Fail Asmo am Failen
Das erklärt nun aber auch, wieso die Waffen aus GE so minimal anders heissen.
hab da mal ne Frage und zwar,hab ich das spiel nun durch,aber mir fehlen immer noch 2 Waffen auf dem Schießstand,woher bekomme ich die?Möchte mir nämlich den Erfolg holen
hab da mal ne Frage und zwar,hab ich das spiel nun durch,aber mir fehlen immer noch 2 Waffen auf dem Schießstand,woher bekomme ich die?Möchte mir nämlich den Erfolg holen
Danke,hab nun die 2 letzten Waffen gefunden.
Aber bei mir ist der selbe Bug wie viele andere von deinem Link auch haben,bei mir kommt der Erfolg einfahc nicht obwohl ich bei allen 32 Waffen Bronze hab
Man kann doch während eines Spiels Musik von externer Platte abspielen. Ich suche mir gerade den Goldeneye64 Soundtrack, dann kommt die Glückseeligkeit Map dem Original etwas näher
Ok, mein wichtigstes Anliegen zu erst. Ich suche jemanden, mit dem ich zusammen im Co-Op wie bereits vor einiger Zeit erwähnt das Spiel auf Perfect Agent durchspielen will. aber nicht nur dass:
Ich möchte mit diesem Jemand versuchen, das Spiel auf Perfect in unter 1:35 Stunden durchzuspielen (das ist die letzte "Bestenlisten Krone").
Ich habe mir nämlich schon für viele Levels eine Taktik ausgelgt, von der ich denke, dass sie gut genug sind, damit man es in der Zeit packt. Diese Taktiken sind natürlich auf Teamplay, also Co-Op ausgelegt. Alleine ist das wohl nur sehr sehtr schwer zu schaffen.
Bei Interesse bitte melden!
Aber weiter im Text... Hatte ja bereits Samstag ein paar Insiderkniffe versprochen, aber bislang noch nicht geliefert. Liefere ich nun hiermit nach.
Genereller Hinweis 1: Wenn es bei PD um Speed geht, dann wart ihr durch strafen schon immer etwas schneller als durch normales Vorwärtsgehen.
Genereller Hinweis 2: Sofern ich es nich anders bei meinen Tipps erwähne, behaltet die von mir genannte Waffe.
"Psychosis Gun" (Chicago Stealth auf Perfect Agent < 2 Minuten)
Lasst das Intro einige Sekunden laufen, damit der erste Gegner dann bereits in den Durchgang läuft. Schaltet sofort zu Missionsbeginn zur Falcon und auf Schlag. Knüppelt den ersten Zivilisten bewusstlos, wecheselt auf Schiesen und tötet die erste Wache sowie den Special Agent. Besonders diesen, und zwar hart und schnell, damit er kein Alarm auslösen kann. An der Straße auf der rechten Seite direkt wieder rechts ab in die kleine Gasse.
Hier die Patrollie abschiesen, auf schlagen wechseln und ein paar Schritte weiter im Freiraum bei den Fässern unde dem Müllcontainer die zwei Zivilisten ebenfalls umknüppeln. Weiter den Gang entlang und am Ende den Agenten(!) sowie die 2, 3 Gegner UNTERHALB der Feuerleiter erschiesen. Dreht euch danach schnell um in die Richtung aus der ihr gekommen seit. Es dürften noch2 oder 3 Gegner von hinten kommen, die ihr ebenfalls erledigen müsst. habt ihr Ruhe, schiebt den Müllcontainer so nahe wie möglich an die Fässer und bringt diese dann aus etwas Entfernung zur Explosion. Schnappt euch den Bomb Spy aus dem Container und zückt die CMP (euer Falcon dürfte ohnehin schon leer (oder so gut wie sein). Rennt die Feuerleiter hoch und erledigt alle Gegner AUF dieser.
Nun schnell den Koffer geholt und zurück zur Feuerleiter rennen. Achtet dabei auf den Wachdroiden, dass dieser euch nicht behindern oder abschiesen kann. Bringt die Fernzündermine am zugemauerten Ausgang im 1. OG an. Eventuell könnt ihr die Mine auch von unten hinwerfen. Das habe ich allerdings selbst noch nie versucht, ihr könnt es ja mal auf Agent üben. Trefft ihr nämlich nicht genau die Tür könnt ihr dieses Ziel vergessen. Ist die Mine angebracht, packt den Bomb-Spy aus und fliegt zum Eingang der Tiefgarage. Lasst ihn dort explodieren um für die Alternative Ablenkung zu sorgen. Jetzt nur noch selbst dorhin rennen und das Level beenden.
Lasst die Introsequenz einige Sekunden laufen, damit die Stewardess schon einige Meter im tunnel zurückgelgt hat. Sobald die Mission startet, schaltet zur Armbrust und straft zum Tunnel. Erledigt die 2 Gegner am Eingang im Laufen, damit sie kein Alarm auslösen können. Im Tunnel die 2 Wachen erledigen, die Stewardess betäuben und ihren Koffer schnappen. Wechselt über das Pausenmenü zur Verkleidung und steckt außerdem die Waffen weg. Betretet die Basis, begebt euch zum Fahrstuhl und fahrt hoch. Schickt die beiden Typen dort schlafen, schnappt die Ausrüstung und zurück zum Aufzug. Lasst euch nun die Tür zum Haupteil der Basis öffnen. Am Fuße der Haupthalle steht eine Wache, die vermutlich mistraisch wird. Legt sie schlafen, bevor sie Verdacht schöpft.
Rennt immer weiter zur Überwachungszentrale. Am besten unbewaffnet und auf "Waffe stehlen". Schaltet im Vorbeirennen das Terminal aus, klaut der Wache ihre Dragon. Ihr dürft nun aber nicht in den Gang mit dem Frachtenaufzug, sonden müsst zurück zur Haupthalle in richtung der Büros.benutzt diese Dragon aber noch nicht, ihr benötigt sie gleich noch. Ruft den Personenaufzug und wehrt alle Gegner ab, die euch entgegenstürmen, bis dieser da ist. Auch wenn die Dragon keine Munition mehr hat, bahaltet sie noch, denn jetzt kommt der Knackpunkt der Mission.
Geht in den Fahrstuhl und drückt auf den Knopf. SOBALD sich die Türen schliesen, schmeißt die Dragon raus, möglichst nah vor die Fahrstuhltür. Dessen Annäherungsexplosion tötet dann alle Gegner, die noch auf den Fahrstuhl zustürmen, während ihr zum Ausgang fahrt. Ist dies NICHT der Fall, landet ihr nämlich nicht in der Gangway zur Airforce One (Ausgang) sondern direkt da, wo ihr losgefahren seit. Und die Gegner warten dort schon auf euch! ;-)
"God Mode" (Area51: Escape auf Agent < 3:50 Min)
Bin noch nicht so weit. Und hab den genauen Ablauf leider doch nicht mehr so ganz im Kopf...
Und hier noch ein paar "Kronen" Guides, die ich auch schon habe.
1.1. Besiegt auf Perfect Agent 15 Gegner bei ausgeschaltetem Auto-Aim
1.2. (Agent) Hinter den Isotopen liegt eine Annäherungsmine. Sammelt diese und vernichtet damit 3 Gegner gleichzeitig
1.3. (Agent) Schaltet am Anfang die ersten 5 Gegner per Headshot aus, OHNE dass sie euch bemerken. Der 5. Hinterlässt euch eine Magnum. Mit dieser müsst ihr 8 Gegnern einen HEADSHOT verpassen
2.1 (Perfect Agent) Findet im Badezimmer die Sniper und tötet per Headshot 5 Gegner OHNE den Zoom zu benutzen, sprich ohne zielen.
3.2 (Agent) Den 2. Gegner dürft ihr nicht erschiesen sondern müsst ihn niederschlagen. Dafür bekommt ihr eine Armbrust. Tötet 8 Opfer mit "Sofortiger Eliminierung"
4.1 (Spec. Ag.)Straft sofort los und killt den 1. Gegner. Der hinterlässt euch eine MagSec3 UND eine Granate. Diese braucht ihr unbedingt. Rennt (straft) nun weiter Richtung Wachturm, ignoriert Gegner und Selbstschussanlagen und geht zum Loch im Zaun. Schaut zur Helilandefläche und werft die Granate mit 4-Sekunden Zündung auf halben Weg auf den Boden. Die Explosion zersört alle Minen bis zum Asphalt, wo ein Raketenwerfer liegt. Kriecht nun durch den Gang (hier liegt ein Schild) und draußen gleich rechts runterspringen zur Satelitenkontrollzentrale. Bringt nun den Sprengsatz am Computer an und bringt diesen mit einer Waffe zur vorzeigen Explosion. Voila!
Oh man, der Online Coop geht jawohl mal garnicht...da haben die mal richtig Mist gebaut. Wenn man Online Coop spielt ist das Spiel total verzögert, sowas hab ich ja noch nicht erlebt. So ungefähr stelle ich mir dieses Onlive vor.
Oh man, der Online Coop geht jawohl mal garnicht...da haben die mal richtig Mist gebaut. Wenn man Online Coop spielt ist das Spiel total verzögert, sowas hab ich ja noch nicht erlebt. So ungefähr stelle ich mir dieses Onlive vor.
Zugegeben erst 1 mal gespielt, habs aber auch schon in nem anderen Forum gelesen. Der MP funktionierte mehr oder weniger gut, jedenfalls nicht mit so einer komischen Verzögerung.
direkt im 2.level wo dieser komische laptop mit kommt. man hat 3 aufgaben. die erste ging leicht doch die zweite, da klappt es nicht so.
folgendes: man soll ja die bodyguard´s erledigen. in den oberen etagen geht alles klar aber unten wo man auch das nachtsicht gerät benutzen muss, stehen 3 von den kapsköppen nur rum. hab schon zig salven drup geballert aber die rühren sich nicht.
mach ich da was falsch? muss ich vorher noch was machen?
die n64 version hatte ich damals auch, kann mich aber nicht an sowas erinnern.
Wie programmier ich die Roboter um, damit ich durch die Laserschranken komme? Bei den Computern hab ich sie sowohl umprogrammiert als auch aktiviert. Trotzdem rührt sich beim Roboter dort (fast) nix, und bei den Laserschranken kommt auch keiner vorbei...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.