Resonance of Fate (PS3/360)

ich kriege langsam das bedürfnis mir das spiel auch zu bestellen.

das setting sieht sehr unverbraucht aus, mal was neues, auch das kampfsystem scheint
etwas zu sein, das man vorher noch nie gesehen hat. zumindest ich nicht.

ist eine überlegung wert. zuerst zocke ich aber noch dragon age origins fertig. danach bestelle ich das stück software.

ist die UK fassung mit deutschen texten, weiss das jemand?
 
ich kriege langsam das bedürfnis mir das spiel auch zu bestellen.

das setting sieht sehr unverbraucht aus, mal was neues, auch das kampfsystem scheint
etwas zu sein, das man vorher noch nie gesehen hat. zumindest ich nicht.

ist eine überlegung wert. zuerst zocke ich aber noch dragon age origins fertig. danach bestelle ich das stück software.

ist die UK fassung mit deutschen texten, weiss das jemand?

da fällt mir ein:
gestern wo ich mir das spiel holen wollte bin ich zuerst in city disk

das spiel hatte ich schon in der hand

bis ich dann an der theke sah das das cover französisch war

ging sofort zum regal zurück und hab dem verkäufer gesagt: so kaufe ich das nicht mit dieser güllen sprache auf der rückseite :ugly:

dummerweise war das ganze regal voll von franzöischen versionen :v:


aber da stand auch drauf das nur französische texte drauf sind


kann mir also vorstellen das du das nicht auswählen kannst (hab gestern auch keine option dafür gesehn: nur untertitel -> an und -> aus)
 
da fällt mir ein:
gestern wo ich mir das spiel holen wollte bin ich zuerst in city disk

das spiel hatte ich schon in der hand

bis ich dann an der theke sah das das cover französisch war

ging sofort zum regal zurück und hab dem verkäufer gesagt: so kaufe ich das nicht mit dieser güllen sprache auf der rückseite :ugly:

dummerweise war das ganze regal voll von franzöischen versionen :v:


aber da stand auch drauf das nur französische texte drauf sind


kann mir also vorstellen das du das nicht auswählen kannst (hab gestern auch keine option dafür gesehn: nur untertitel -> an und -> aus)

wer kauft spiele im citiy disc? :ugly:

hm...ok, gut zu wissen. wenn es nämlich keine deutschen texte hat, muss ich es doch hier kaufen. schade eigentlich..vielleicht gibts ja bald mal gebrauchte :D
 
http://de.wiktionary.org/wiki/d%C3%BCnken

und es ist zwar sehr komplex und schwer aber es gibt ja genug tutorials


Naja Schwer ?!

Zwei tasten drücken und ab und zu ein paar combos, finde es eig recht easy bis jetzt....

Aber einfach super gemacht das Kampfsystem;-)

PS: Danke für die negativ wertung, aba ich habe FFXIII schon 3 mal auf der PS3 durch, aba hauptsache imma schön negativ wertungen geben näää *Pfosten* o_O

MFG
Tajela
 
Naja Schwer ?!

Zwei tasten drücken und ab und zu ein paar combos, finde es eig recht easy bis jetzt....

Aber einfach super gemacht das Kampfsystem;-)

MFG
Tajela

ja ich denke mal schon das es schwerer wird wenns schon am anfang etwas schwerer ist als anderes zeug :v:
 
Achja du hast recht, in FF und co muss man ja imma nur eine taste drücken, da kommen viele mit 2 oda 3 net mehr klar -DD *lawl* :lol:;-)

MFG
Tajela

.....hä?

also das RoF garantiert schwerer ist als FFXIII ist sowieso klar

aber darum gehts gar nicht

(falls du meinst ich hätte dich negativ bewertet: ich bewerte nie negativ)
 
ich muss jetzt in die Mine :/


Teilweise sind die sprüche der 3 während den kämpfen genial xD
auch wenn man mal auf ner mission ist und grade in nem kampf umterhalten sie sich sogar weiter darüber

Leanne: "Do you want me on Offenense or Defense ??"
Vashyron: "So Leanne goes both ways !! good to know :v: "
Zephyr: "Hey save it why dontya !!?? :mad: "
 
Leute bruche mal bitte hilfe, ich habe nun 80 Graue Zellen, aba imma nur die eine und gleiche Sorte, aba wie bekommt man die 9 anderen "Grauen" sorten aus der Liste, also die Gradlinien usw , wie bekomme ich denn die ?!
Ich decke grade die map auf aba einige stellen kann ich net aufdecken weils mit der standart dingends net geht...

Versteht mich bitte net falsch, ich brauche keine fabigen sondern die normalen grauen nur als andere formation...


PS: Ja kommt leute meine 10 Negativ Blöcke bekommt ihr noch voll.... Man seid ihr Lächerlich ey ^_^

MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bruche mal bitte hilfe, ich habe nun 80 Graue Zellen, aba imma nur die eine und gleiche Sorte, aba wie bekommt man die 9 anderen "Grauen" sorten aus der Liste, also die Gradlinien usw , wie bekomme ich denn die ?!
Ich decke grade die map auf aba einige stellen kann ich net aufdecken weils mit der standart dingends net geht...

Versteht mich bitte net falsch, ich brauche keine fabigen sondern die normalen grauen nur als andere formation...


MFG
Tajela

kein grund hier gleich in panik auszubrechen xD
andere hexeformationen findest du später in kämpfen (werden meistens von menschlichen gegnern gedroppt)
am seltensten sind bisher aber die diagonalen ohne abzweigung
 
kein grund hier gleich in panik auszubrechen xD
andere hexeformationen findest du später in kämpfen (werden meistens von menschlichen gegnern gedroppt)
am seltensten sind bisher aber die diagonalen ohne abzweigung


Supi danköö dia Kiryu... <3

PS: So ich geh mir nun erstmal alle Klamotten kaufen -DD *smile*

MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
kazu wie genau funzt das mit diesem 3eck angriff?

also den erfolg

ich kriegs ned gebacken :v:
 
kazu wie genau funzt das mit diesem 3eck angriff?

also den erfolg

ich kriegs ned gebacken :v:

für den einen erfolg musst du nur dein allererstes mal die tri attack machen

also wenn du eine hero action machst und die linie blau ist dann leuchtet dein char so komisch blau

wenn das passiert ist drückst du einfach Y dann baut sich das dreieck auf und danach drückst du X

danach brauchst du nur ein bisschen timing und übung damit du die attacke nicht unterbrichst
 
Irgendwie habe ich noch ein Problem, wär echt supi lüb wenn mir da fix jemand bei helfen könnte...

Das Problem ist, ich bin nun bei dem Endboss aus der Demo, und jedes mal steht da Gefahr und ich zuck so rum und kann keine Moves machen... Jemand einen Tipp wie ich dies verhinder, und wie ich das beseitigen kann wenn ich es doch bekomme ?!

@ Kiryu weißt du wie das funzt ?!

MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt so 4 stunden gespielt und gefällt mir echt gut.
bis jetzt toller soundtrack der mich irgenwie bissel an die psone FFs erinnert :)

kampfsystem bockt auch richtig und sidequest motivieren.
 
@Tajela
Wenn ich mich recht erinnere sind da Fässer in der nähe gewesen (kann mich auch irren) die man für den ersten angriff gut nutzen kann.
Ansonsten für direkten Angriff entweder die lücken bei den grünen Balken nutzen oder den Gegner erst total auseinander nehmen (das bringt auch drops an items).
Oder biste direkt beim Boss immer sofort in Gefahr... einzige möglichkeit da rauszukommen ist entweder beim Gegner was zerstören oder seine GP splitten.
Jedenfalls hat es so bei mir geklappt... ah und noch ein tip für charges der am anfang ganz nützlich ist.
Wenn es in den Kämpfen plattformen oder rampen gibt lohnt es sich auf diese zu springen und in der nächsten runde einfach runterzulaufen.
Dadurch fällt der char kurz auf die Knie, bleibt stehen aber die charges laden weiterhin auf... war am anfang doch sehr nützlich um maximalen streifschaden zu bringen.
 
@Tajela
Wenn ich mich recht erinnere sind da Fässer in der nähe gewesen (kann mich auch irren) die man für den ersten angriff gut nutzen kann.
Ansonsten für direkten Angriff entweder die lücken bei den grünen Balken nutzen oder den Gegner erst total auseinander nehmen (das bringt auch drops an items).
Oder biste direkt beim Boss immer sofort in Gefahr... einzige möglichkeit da rauszukommen ist entweder beim Gegner was zerstören oder seine GP splitten.
Jedenfalls hat es so bei mir geklappt... ah und noch ein tip für charges der am anfang ganz nützlich ist.
Wenn es in den Kämpfen plattformen oder rampen gibt lohnt es sich auf diese zu springen und in der nächsten runde einfach runterzulaufen.
Dadurch fällt der char kurz auf die Knie, bleibt stehen aber die charges laden weiterhin auf... war am anfang doch sehr nützlich um maximalen streifschaden zu bringen.



So Boss ist tot, problem besteht aba noch imma...
Selbst bei normalen npcs, komme ich jetzt ziemlich of in den GEFAHR modus... weiß niemand wie dies passiert, also bei welchen situation man da reinkommt ?!

MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom