Resonance of Fate (PS3/360)

Kann's sein, dass das Game ganz beschissen ausbalanciert ist? Stehe in der Story mit Level 5 dem ersten Boss gegenüber, der auf Level 17 ist und sehe absolut kein Land. Locker 6 oder 7 Mal ins Gras gebissen jetzt. Und jetzt schon mit Leveln beginnen habe ich auch wenig Lust ehrlich gesagt.

nicht wirklich , den fehler musst du bei dir suchen und nicht am spiel ^^
die danger zones sind extra für härtere gegner gemacht
(zum glück ,neben den danger zones und bossfights gibt es nämlich nicht gerade schwere gegner)

später gibts nen fight gegen drei level 70er gifttrolle :)
 
Kaufe mir das Spiel am Dienstag (letzter Schultag :D ) :aargh:
Eigentlich wollte ich IU beenden bzw weiterspielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...

Kurze frage, wie mache ich das denn mit den Terminals, ich mein wenn ich alle verbinden soll brauche ich Tausende von diesen Zellen, und mir gehen die Weißen und Roten so oder so grade aus da ich alles aufedecke, wo bekomme ich denn neue her ?! wieder zum anfang und mops killen bis zum erbrechen oder wie macht ihr das ?!


MFG
Tajela
 
Ähm...

Kurze frage, wie mache ich das denn mit den Terminals, ich mein wenn ich alle verbinden soll brauche ich Tausende von diesen Zellen, und mir gehen die Weißen und Roten so oder so grade aus da ich alles aufedecke, wo bekomme ich denn neue her ?! wieder zum anfang und mops killen bis zum erbrechen oder wie macht ihr das ?!

MFG
Tajela

das sind ganz normale gegner drops
mir ist aber aufgefallen das fast nur menschliche gegner solche hexe droppen
 
wenn du 2waffen hast einfach beide ausrüsten :ugly:
musst aber auch aufs gewicht achten am anfang
für zephyr und leanne waren zwei waffen am anfang zu schwer
mittlerweile kann bei mir jeder zwei waffen tragen

Welchen Vorteil hat es genau, 2 Waffen zu tragen? Hauen beide Waffen tatsächlich ihren kompletten Schaden durch (also doppelter Schaden) oder berechnet sich das noch irgendwie anders?
 
Welchen Vorteil hat es genau, 2 Waffen zu tragen? Hauen beide Waffen tatsächlich ihren kompletten Schaden durch (also doppelter Schaden) oder berechnet sich das noch irgendwie anders?

ja mit 2 waffen machst du mit jeder der beiden waffe schaden
vorteil liegt dadurch klar auf der hand
nachteil , man kann keine grenade box oder first aid kit mehr tragen
 
ja mit 2 waffen machst du mit jeder der beiden waffe schaden

1257012964403kp3i.gif


vorteil liegt dadurch klar auf der hand
nachteil , man kann keine grenade box oder first aid kit mehr tragen

First Aid Kit is for pussies! Die meisten heilen eh nur Streifschaden.
 
was heißt hier "nur" ? :ugly:


wenn man direkt schaden heilen muss macht man irgenwas falsch :ugly:

Ja, stimmt schon, aber der Streifschaden wird nach jedem Kampf eh geheilt, von daher tue ich mich schwer damit, dafür Gegenstände zu verbrauchen.

Außerdem steht immer noch mein erster Satz: First Aid Kit is for pussies! :bandito:
 
So, hab mir grad nochmal das GT Review angeguckt, und es mir dann aus UK bestellt :)
Bin auf jeden Fall schon mal unglaublich vom Art Design und der Grafik beeindruckt, da kommt in der ganzen Gen nix ran, wie ich finde.
Nur mal zum Nachfragen, wird das Kampfsystem im Spiel gut erklärt, oder muss ich mir jetzt schon guides dazu durchlesen? :ugly:
 
egal in welchen thread man geht, es gibt immer einen, der alles weiß und den alle fragen xD
 
Wahrscheinlich gabs die Frage hier schonmal, aber hatte jetzt keine Lust mich durch 36 Seiten zu lesen:p
Gibt es irgendwelche Versionsunterschiede zwischen Xbox und PS3?
 
Resonance_of_Fate_Screenshotvergleich
Wahrscheinlich gabs die Frage hier schonmal, aber hatte jetzt keine Lust mich durch 36 Seiten zu lesen:p
Gibt es irgendwelche Versionsunterschiede zwischen Xbox und PS3?
^

Nein soweit ich gesehen habe sind Graufarben auf der 360 ein wenig besser, aba eig sind beide Identisch soweit...

Resonance_of_Fate_Screenshotvergleich_PS3_Xbox_360_14.jpg


Resonance_of_Fate_Screenshotvergleich_PS3_Xbox_360_04.jpg


PS: PS3 fanboys, geht mir net auf die nerven, Th-X o_O



MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
btw das bild kommt mir grad recht (also das erste)

dieses schwarze feld da

wie macht man das auf? O_o
 
btw das bild kommt mir grad recht (also das erste)

dieses schwarze feld da

wie macht man das auf? O_o


Ich vermute das es zum Ende geht und man später das Feld bekommt, oder das ist das Geheimniss von dem alten man in der stadt...

PS: Vllt weiß Kiryu ja genaueres ;-)

MFG
Tajela
 
Zurück
Top Bottom