Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist ne ziemlich coole Serie. Ist zwar etwas schräg, da sie trotz der z.T. doch sehr putzig wirkenden Zeichenungen von Humberto Ramos, manchmal sehr brutal ist.

Genau die meine ich :-D. Ich habe die ersten 6 normalen Ausgaben hier liegen, allerdings sind afaik gar nicht alle Ausgaben in DE erschienen.Meist du dieses Crimson:
Ja hab ich gelesen und hab alle 4 Sammelbände hier im Regal stehen.Ist ne ziemlich coole Serie. Ist zwar etwas schräg, da sie trotz der z.T. doch sehr putzig wirkenden Zeichenungen von Humberto Ramos, manchmal sehr brutal ist.
Ich weiß nicht, ob man die Bände noch bekommen kann, da der origanal Publisher, Cliffhanger, nicht mehr existiert. Wildstorm (ein DC-Imprint) hat zwar die Rechte, da die Serie aber nicht besonders gut lief, von den VKZ, kann es sein, dass sie out of print ist. Die Preise beim Marketplace, von bis 60,- lassen darauf schließen.
Und bei Comicshop.de hab ich auch nichts gefunden. ich kann, wenn Du magst, die Tage mal bei dem LCS (LocalComicShop), bei dem ich immer einkaufe mal fragen, ob sie nich nen kompletten Satz Tradeys haben. Dann kannst Du es dir von ihnen zuschicken lassen.
Hier noch die Tietel der 4 Tradeys + ISBN#
Loyalty and Loss ISBN 1-56389-532-3
Heaven & Earth ISBN 1-56389-647-8
Earth Angel ISBN 1-56389-768-7
Redemption ISBN 1-56389-790-3
Vielleicht hilft das ja schon.
See you in the funny pages.![]()
), könnte es sich als etwas schwierig gestalten, den Rest der Story zu lesen. 
Über Ebay habe ich mal zwei alte Taschenbücher von Hulk ersteigert, bin sehr gespannt wie die sind und zwei Marvel Exklusiv Paperbacks.
Dürfte diese Woche ankommen, ebenso Moon Knight: Ganz unten und Illuminati, sowie Waffe X aus der Marvel Exklusiv Reihe, wobei ich gespannt bin ob es der selbe ist wie der kürzlich erschienen Paperback Wolverine Orgins: Waffe X.
Heute lese ich die Rächer noch zu ende, die Anfänge um den Skrull/Kree Krieg damit ich mich auf Illuminati einstimmen kann.

Besonders über Moon Knight, ein sehr verworrener Charakter, der sich aber dadurch sehr gut abhebt.
Ist ne riesen Franchise und vor allem sehr langlebig. Aber ist ne coole Serie und Flash rockt, ich versuch mich mal an ner Liste.
Flash TPB: RoguesThe talents of Johns, Kolins, Hazlewood and Sinclair complement each other perfectly, which makes Blood Will Run a thoroughly enjoyable book.
There are really four stories contained in this book: the four issue Blood Will Run,
a single issue story introducing Tarpit into Flashs Rogues Gallery,
the two issue Weather Wizard story Birthright,
and a Rogues profile story that originally appeared in Flash Secret Files #3.
These all present standard entertaining super-heroic fare (formidable opponents, cliff-hanger situations with satisfying resolutions),
but the real joy of reading Blood Will Run is witnessing four comic book professionals trying to find their collective groove
and finding it after only a few issues.
Das Sommer-Event Comic, Space Opera vom feinsten, ich rede von GL: Blackest Night.
SO und nicht anders gehören Comics geschrieben. Episch, verrückt und out of this World.

An informal goodbye greeting. Usually used to indicate that the recipient is somehow defeated, unworthy, or left behind; hence their worthiness to appear only as a comic strip character in the funny pages.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=see+you+in+the+funny+pages