Comic Comics

Also waren die 4€ dafür okay :)
Gibt es auch Comics abgesehen von Punisher evtl. die zwar Brutal sind aber sich dennoch nicht in dem Gore verleiren und tiefe haben?

SUpreme Power, grrr... gestern wegen 3 Sekunden die Auktion verloren. Übermorgen gibt es alle fünf Teile, hoffe ein paar davon bekomme ich bei Ebay. Gehen dort wohl oft sehr günstig weg.

Nur so am Rande, wenn ihr Preacher anfangen wollt. Es kommt glaube ich die Tage der erste Band einer Neuauflage als Hardcover.
Macht DC/Vertigo grade bei nen paar Titeln, z.B. Y - The Last Man oder Alan Moore's Swamp Thing. Kann ich beides übrigens empfehlen. :)

Hat ihr eigentlich jemand die Crimson Comics gelesen und wenn dem so ist, wie findet ihr die Reihe?

Achja, kennt hier jemand einen guten Online-Shop, der die Crimson Comics (egal ob deutsch oder englisch) verkauft? Hab bisher (bis auf eBay) nichts gefunden :/

Meist du dieses Crimson:

Ja hab ich gelesen und hab alle 4 Sammelbände hier im Regal stehen. :) Ist ne ziemlich coole Serie. Ist zwar etwas schräg, da sie trotz der z.T. doch sehr putzig wirkenden Zeichenungen von Humberto Ramos, manchmal sehr brutal ist.

Ich weiß nicht, ob man die Bände noch bekommen kann, da der origanal Publisher, Cliffhanger, nicht mehr existiert. Wildstorm (ein DC-Imprint) hat zwar die Rechte, da die Serie aber nicht besonders gut lief, von den VKZ, kann es sein, dass sie out of print ist. Die Preise beim Marketplace, von bis 60,- lassen darauf schließen.

Und bei Comicshop.de hab ich auch nichts gefunden. ich kann, wenn Du magst, die Tage mal bei dem LCS (LocalComicShop), bei dem ich immer einkaufe mal fragen, ob sie nich nen kompletten Satz Tradeys haben. Dann kannst Du es dir von ihnen zuschicken lassen.

Hier noch die Tietel der 4 Tradeys + ISBN#

Loyalty and Loss ISBN 1-56389-532-3
Heaven & Earth ISBN 1-56389-647-8
Earth Angel ISBN 1-56389-768-7
Redemption ISBN 1-56389-790-3

Vielleicht hilft das ja schon. :)

See you in the funny pages. :D

Meist du dieses Crimson:

Ja hab ich gelesen und hab alle 4 Sammelbände hier im Regal stehen. :) Ist ne ziemlich coole Serie. Ist zwar etwas schräg, da sie trotz der z.T. doch sehr putzig wirkenden Zeichenungen von Humberto Ramos, manchmal sehr brutal ist.

Ich weiß nicht, ob man die Bände noch bekommen kann, da der origanal Publisher, Cliffhanger, nicht mehr existiert. Wildstorm (ein DC-Imprint) hat zwar die Rechte, da die Serie aber nicht besonders gut lief, von den VKZ, kann es sein, dass sie out of print ist. Die Preise beim Marketplace, von bis 60,- lassen darauf schließen.

Und bei Comicshop.de hab ich auch nichts gefunden. ich kann, wenn Du magst, die Tage mal bei dem LCS (LocalComicShop), bei dem ich immer einkaufe mal fragen, ob sie nich nen kompletten Satz Tradeys haben. Dann kannst Du es dir von ihnen zuschicken lassen.

Hier noch die Tietel der 4 Tradeys + ISBN#

Loyalty and Loss ISBN 1-56389-532-3
Heaven & Earth ISBN 1-56389-647-8
Earth Angel ISBN 1-56389-768-7
Redemption ISBN 1-56389-790-3

Vielleicht hilft das ja schon. :)

See you in the funny pages. :D
Genau die meine ich :-D. Ich habe die ersten 6 normalen Ausgaben hier liegen, allerdings sind afaik gar nicht alle Ausgaben in DE erschienen.

Ich finde die Story recht interessant und der Stil gefällt mir auch. Da ich allerdings wie gesagt nur die ersten 6 Ausgaben habe, weiß ich ja nicht, wie die Geschichte weitergeht. Und da nichtmal alle Ausgaben in DE erschienen sind (außer halt die Sonderbände, die aber nicht unbedingt einfach zu bekommen sind :(), könnte es sich als etwas schwierig gestalten, den Rest der Story zu lesen.

Es wäre demnach super nett von dir, wenn du bei Gelegenheit mal beim LCS nachfragen könntest :-)

Habe am Wochenende 100% Marvel, Band 41: Iron Man - Programm ausführen gelesen.

Inhalt:
Seit er sich die bio-elektronische Substanz Extremis injiziert hat, ist Tony Stark buchstäblich ein neuer Mann. Und das ist genaus das, was seinen Gefährten von den Rächern Kopfschmerzen bereitet. Doch die Vertrauensfrage rückt in den Hintergrund, als Menschen aus Tonys Umfeld steben, die mit den Ursprüngen seines gepanzerten Alter Egos ins Verbindung stehen. Zumal der Killer Iron Man verdammt ähnlich sieht...
----

Den Band "Extremis" habe ich nicht gelesen, trotzdem kam ich in diesen Band schnell rein, ohne das Gefühl zu haben es fehle das Hintergrundwissen.
Iron Man wurde mir durch Civil War unsympathisch. Ein Charakter der vor Arroganz strotzt. Nun steht Iron Man selbst in der Kritik und muss einen Weg finden, die Situation zu lösen. Ein großes Highlight des Paperbacks ist der Showdown, sehr viel Action und recht imposant gezeichnet.
Die Geschichte spielt vor dem Civil War und legt einen bedeutenden Grundstein dafür.

Mir hat der Paperback sehr gut gefallen, keine längen und die Action läßt nicht lange auf sich warten. Tony wird von einer anderen Seite gezeigt und seine Einstellungen zu den Superhelden werden deutlicher. Für Civil War Fans und Iron Man Fans ein sehr gutes Paperback.

Der Vorgänger wird noch nachgeholt.
-----

Über Ebay habe ich mal zwei alte Taschenbücher von Hulk ersteigert, bin sehr gespannt wie die sind und zwei Marvel Exklusiv Paperbacks.
Dürfte diese Woche ankommen, ebenso Moon Knight: Ganz unten und Illuminati, sowie Waffe X aus der Marvel Exklusiv Reihe, wobei ich gespannt bin ob es der selbe ist wie der kürzlich erschienen Paperback Wolverine Orgins: Waffe X.
Heute lese ich die Rächer noch zu ende, die Anfänge um den Skrull/Kree Krieg damit ich mich auf Illuminati einstimmen kann.

Danach werde ich mal einen schwenker zu DC machen. Green Lantern, batman, Flash und Lobo haben es mir angetan.
Von Green Lantern und Batman weiß ich ja was lesenswert ist durch Spooky, wie sieht es mit den beiden anderen aus?

Und ich habe bock auf Sci-Fi Comics die viel im Weltraum zu tun haben und düster sind.

Da mir die Annihilation Serie noch zu teuer ist momentan, ca. 200€ wenn ich alles haben will mit Silver Surfer: Requiem.

Über Ebay habe ich mal zwei alte Taschenbücher von Hulk ersteigert, bin sehr gespannt wie die sind und zwei Marvel Exklusiv Paperbacks.
Dürfte diese Woche ankommen, ebenso Moon Knight: Ganz unten und Illuminati, sowie Waffe X aus der Marvel Exklusiv Reihe, wobei ich gespannt bin ob es der selbe ist wie der kürzlich erschienen Paperback Wolverine Orgins: Waffe X.
Heute lese ich die Rächer noch zu ende, die Anfänge um den Skrull/Kree Krieg damit ich mich auf Illuminati einstimmen kann.

Wow!
Du bist ja echt fleissig geworden.
So schnell wie möglich so viel wie möglich Comic Informationen in sich hineinsaugen was? :D
Iron Man: Extremis, kann ich nur empfehlen. Ich habe mir das Paperback damals wegen dem Film und dem Extravaganten Zeichenstil besorgt, der Kampf gegen die Person die das Extremis ins sich trägt ist sehr sehr geil, auch wird nochmal der Ausbruch von Tony Stark aus dem Terror Lager gezeigt. Für mich war es ein absolut gelugenes Comic.
Werde mir dank deiner Kritik nun wahrscheinlich auch - Programm ausführen besorgen.

Auch das du weiterhin Moon Knight und jetzt auch Waffe X liesst finde ich sehr gut, dann habe ich jemanden zum quatschen :D Besonders über Moon Knight, ein sehr verworrener Charakter, der sich aber dadurch sehr gut abhebt.

Ich werde mich auch gleich mal umschauen, wegen Hulk, Captain America und Green Lantern.

Luna

Comics sind einfach eine schöne Sache. Ich liebe es sich abends hinzulegen dabei ein Bier zu trinken und eine spannende Geschichte zu verfolgen.
Moon Knight lese ich erst wenn der erste Band kommt, hoffe bis zum Wochenende habe ich ihn. Obwohl das schon hart ist, Mitternachtssonne liegt ungelesen rum...
Extremis wird auch bald geholt.
Diese Woche nocheinmal in den Comicshop bei mir in Bielefeld und mal schauen was noch an alten Sachen da ist. Die alten Marvel Sachen sind so schön naiv :D
Dieses Jahr wird jedenfalls sehr sehr viel an Paperbacks, Comics und Sonderhefte noch gekauft.

Puh, Flash, da haste Dir was ausgesucht. ;) Ist ne riesen Franchise und vor allem sehr langlebig. Aber ist ne coole Serie und Flash rockt, ich versuch mich mal an ner Liste.

So hier ist sie. Sorry, dass es auf Englisch ist und nur copy&paste. Hab grade nicht die Zeit ne Deutsche Liste zu schreiben. Viel Spaß. Lobo kommt beim nächsten mal. Genau wie ne Liste von coolen Space-comics, jenseits von Marvel & DC. Finde es wird Zeit hier mal nen paar Sachen zu posten, die sich jenseits des Tellerrandes befindet.

Flash TPB: Emergency Stop
Written by Grant Morrison & Mark Millar Art by Paul Ryan & John Nyberg Cover by Steve Lightle
At last, DC collects the fast-paced 1990s epic by Grant Morrison (FINAL CRISIS) and Mark Millar (Civil
War) from THE FLASH #130-135! Confined to a wheelchair after a run-in with the mystery villain known
only as The Suit, how can The Flash protect Keystone City from evil run amok? 144 PGS.

Flash TPB: Human Race
Written by Grant Morrison and Mark Millar; Art by Mike Parobeck, Paul Ryan, Pop Mhan, Steve Lightle and
others; Cover by Steve Lightle
First, in the story "Human Race,"
a powerful alien entity called Krakkl amuses himself by pitting the fastest beings in the universe against one another in races through space and time,
with the racers' homeworlds at stake.
Then, a powerful being called Black Flash arrives on the scene - and wherever he appears, a super-speedster dies!
Grant Morrison and Mark Millar's run with the Fastest Man Alive continues here! Collects THE FLASH
#136-141 as well as a story from SECRET ORIGINS #50. 160 PGS.

Danach kommt noch ne Morrison/Millar Story über den Black Flash, die wohl im Laufe des Jahres noch TPB rauskommt...hoffe ich zumindest. :)

Danach geht der exzellente Run von Geoff Johns los:

Flash TPB: Wonderland
Written by Geoff Johns; Art by Angel Unzueta and Doug Hazlewood ; Cover by Brian Bolland
Collecting the debut story arc by superstar comics writer Geoff Johns from THE FLASH #164-169! Wally
West finds himself without his super speed in a darker, mirror version of Keystone City. Can a powerless
Flash defeat Captain Cold and Mirror Master to save the city he loves? 144 PGS.

Flash TPB: Blood Will Run
Written by Geoff Johns; Cover by Brian Bolland; Art by Scott Kolins, Ethan Van Sciver, Prentis Rollins and
others
The Flash races into adventure in this incredible new edition of a classic trade paperback collecting THE
FLASH #170-176, plus stories from THE FLASH SECRET FILES and IRON HEIGHTS, written by Geoff
Johns! Featuring art by fan-favorites Ethan Van Sciver (GREEN LANTERN), Scott Kolins (Beyond) and
more! 240 PGS.
The talents of Johns, Kolins, Hazlewood and Sinclair complement each other perfectly, which makes Blood Will Run a thoroughly enjoyable book.
There are really four stories contained in this book: the four issue “Blood Will Run,”
a single issue story introducing “Tarpit” into Flash’s Rogues Gallery,
the two issue Weather Wizard story “Birthright,”
and a “Rogues” profile story that originally appeared in Flash Secret Files #3.
These all present standard entertaining super-heroic fare (formidable opponents, cliff-hanger situations with satisfying resolutions),
but the real joy of reading Blood Will Run is witnessing four comic book professionals trying to find their collective groove
and finding it after only a few issues.
Flash TPB: Rogues
Keystone City is on the brink of destruction again, and only The Flash can save it in. But can he handle
Captain Cold and the Mirror Master as well? Throw the Plunderer, Gorilla Grod and the Pied Piper into
the mix, and it's a recipe for disaster!
Colllecting THE FLASH #177-181. 144 PGS

The Flash TPB: Crossfire

The Flash is one of comic books' most durable heroes--or, more precisely, concepts
--since the name Flash, as well as the ability to move at blinding speed, has been applied to three different characters since 1939.
What the various incarnations share, in addition to swiftness, is a rogue's gallery of colorfully costumed supervillains.
In this story arc from the monthly Flash comic, eight of those rogues have joined forces to take over Flash's town of Keystone City.
As if that weren't enough, the Thinker, an artificial intelligence with a personality--a walking computer virus of sorts
--is attempting to absorb the minds of the city's inhabitants, including Flash's.
Writer Johns demonstrates his ability to reinvigorate the series' classic elements,
although the nearly nonstop battling leaves almost no room for subplots.
The artwork, mostly by Scott Kolins, is detailed and dynamic,
with the fight scenes--the crux of this arc--particularly well choreographed.

Flash TPB: Blitz

Sprinting into action comes a classic comics character: the Flash, a.k.a. Wally West, the fastest man alive!
The relative calm of Wally's home town of Keystone City is shattered when his arch nemesis Zoom, a.k.a the Reverse Flash,
is inexplicably back on the scene.
Zoom's got some serious carnage in store for Flash as he can now move so quickly that he can operate without being seen...even by the Flash!

Flash TPB: Ignition
The idea of a superhero turning his back on his crime-fighting responsibilities has long been a comic-book staple,
but in this story arc from Flash, Wally West has abdicated his title as the fastest man alive without even realizing it.
After the villainous Zoom attacked Wally's pregnant wife and caused her to miscarry, the omnipotent Spectre made Wally,
along with the rest of the world, forget that he is the Flash, and left Wally's town at the mercy of his superpowered enemies.
It is, of course, preordained that Wally regain his memory and come to accept Spider-Man's famous maxim, "With great power comes great responsibility";
but writer Johns takes his time with Wally's rediscovery of his powers,
setting it in the context of a suspenseful plot in which one of the Flash's foes is killing the city's police officers.
Meanwhile, penciller Alberto Dose's moody, quiet art constitutes an atypical approach to the superhero genre,
one that effectively accentuates the character-driven nature of this story.

Flash TPB: The Secret of Barry Allen
Written by Geoff Johns, Art by Howard Porter & Livesay, Cover by Michael Turner
A thrilling new volume collecting THE FLASH #207-211 and #213-217! The Flash teams with Nightwing
to face Gorilla Grodd! And a dark decision from Barry Allen's past is revealed, leading Wally to make
some difficult choices of his own. 240 PGS.

Flash TPB: Rogue War
Written by Geoff Johns; Art by Howard Porter, Justiano, Kevin Cummings and Peter Snejbjerg; Cover by
Porter
A new volume collecting THE FLASH #1/2, 212 and 218-225! The brewing contest between the original
rogues gallery and the newest rogues ignites into a conflagration that may result in the destruction of
Keystone City and the death of the Scarlet Speedster! 208 PGS.

Achtung heavy, heavy
Aktuell läuft grade ne neue Flash Mini-Serie, die wohl im einem neuen Volume enden wird. Es geht um die Rückkehr von Barry Allen, dem Speedster, der sein Leben für das Multiverse während der ersten Crisis geopfert hat.

Flash: Rebirth

Ahso noch nen krasser Spoiler, aber kann ich mir nicht verkneifen, nach 4 Jahren aufbau geht es nächste Woche endlich los. :D Das Sommer-Event Comic, Space Opera vom feinsten, ich rede von GL: Blackest Night.
Die Seite ist Spoiler ist voll mit EPIC WIN. :goodwork: SO und nicht anders gehören Comics geschrieben. Episch, verrückt und out of this World.

green-lantern-20090629030205497.jpg

See you in the funny pages. :uglylol:

Das:
8825_180x270.jpg

11868_180x270.jpg

11874_180x270.jpg

11871_180x270.jpg

11872_180x270.jpg

1223_180x270.jpg

gehört mir
leider nicht >_<, danke liebe postbank, dass ihr mein karte gesperrt habt....jetzt muss ich 10 tage warten bis ich wieder ein EC karte habe >_>....super, freut man sich über viele comics und auf einmal geht die karte nicht mehr....wieder irgendein fehler bei der PB :(

Auf http://www.mycomics.de gibt es einen Einblick in den neuen Wolverine Comic. Da ich noch zum Comicshop fahre, hoffe ich mal das er beide da hat. Scheint verdammt interessant zu sein.

Ich habe eine Backlist von Marvel, DC und anderen... wer wissen möchte was verfügbar ist kann mich gerne fragen.

Bestellscheinliste, habe von meinem Händler eine bekommen und die hilft mir sehr, da ich so sehen kann was man über die Händler kaufen kann oder sich bei Ebay ersteigern muss.
Als Beispiel:
Marvel 100% sind nur noch von Panini die nummern 27 und 30-42 lieferbar.

Habe ein paar Fragen wieder:

Was ist genau von DC Final Crisis?

Nun eine Frage zu den Rächern, es gibt:
Die Rächer: Die Initiative
Die ruhmreichen Rächer
Secret Invasion
Was davon ist jetzt gut?

Spiderman hat in Civil War und Iron Man einen roten Anzug mit zusätzlichen Armen! Woher hat er den?

Hat jemand die Ultiamtiven paperbacks, Iron Man, Spider Man, FV und X-Men gelesen?

Wie ist der Frank Miller Wolverine?

Was ist House of M genau, eine Geschichte im Civil War um Magneto?

Zurück
Top Bottom