Anime Hunter × Hunter M/99/11

na hoffentlich. Möchte wissen, ob nun Part 2 beginnt oder es keinen Timeskip gibt. :ugly:
 
Beim 2011er Anime gibts doch aber nix neues oder? Ist doch bloß ne neuauflage die etwas bunter ist :D
 
#55

Schlechter als die erste Anime-Adaption. Der alte Hisoka hat die Lines viel, viel geiler rübergebracht.
Aber es war abzusehen, dass man die acht OVA-Folgen nicht toppen werden kann, sie gelten als der Shounen-Meilenstein schlechthin.
 
55
Der Soundtrack hat mal wieder gezeigt warum ich ihn so gut finde :goodwork:
Sehr schön :) Bleibt spannend.
 
wenn wir bei HxH sind. Heutige Folge fand ich deutlich schlechter als die OVA-Folge dazu.
 
Was 'ne geile Folge mal wieder.
Boah ob ich das mal irgendwann schaffe eine Woche zu pausieren um mir 2 Folgen auf einmal geben zu können? xD Wahrscheinlich nie!
MadHouse sind die Kings of Cliffhanger.
Damn :aargh:
 
Ich würde mich über ein Warum und Vergleiche freuen^^.

Es wurden paar interessante Dialoge zwischen Senritsu und Killua entfernt, die Vorstellung der Beiden war einfach in der OVA besser und interessanter gemacht worden. Eigentlich sind es viele Szenen. Das Aufeinandertreffen von Kurapika und den Spinnen, die Konfrontation mit Chrollo, etc.

[video=youtube;6cSb6kztx3U]http://www.youtube.com/watch?v=6cSb6kztx3U[/video]

hier ist die ganze Episode zum Vergleich.
 
Was mir gerade mal aufgefallen ist. Was haben die eigentlich für Probleme mit den Haarfarben? Warum unterscheiden sich die beim alten und neuen Anime? Macht Togashi nicht mal Color Pages für sowas?
 
nein, ihr könnt euch ja die Episode anschauen :p
 
Zurück
Top Bottom