sprich wenn sich dieser scheiß immer besser verkauft, gitb es keinen grund mehr Risiken einzugehen und Viel Geld in Spiele zu stecken.
Das viele Geld das jetzt in Spiele gesteckt wird geht doch eh nur in die Grafik.
Im Vergleich zu damals sind die Games sogar noch öder geworden.
Und Nein, die Wii zerstört in keinster Weise den Videospielmarkt wie soll sie das auch bewerkstelligen?
Ganz andere Sachen wirken sich negativ auf den Videospielmarkt aus, aber auf die Argumente gehst du ja nicht ein, sondern wiederholst in einer Tour nur denselben Dreck, der nicht stimmt.
Du sülzt einfach nur Dünnschiss der schon aus den Ohren kommt, so viel Dünnschiss kann doch einer alleine nicht hervorbringen?!
Man man man, macht den Thread dicht, er ist kacke und wurde gepostet von jemanden der selber schreibt das er nur im Forum zum provozieren ist und überhaupt gar kein Interesse an irgendeiner Diskussion hat.
/vote for close




