Ten Trends ruining gaming

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sprich wenn sich dieser scheiß immer besser verkauft, gitb es keinen grund mehr Risiken einzugehen und Viel Geld in Spiele zu stecken.

Das viele Geld das jetzt in Spiele gesteckt wird geht doch eh nur in die Grafik.
Im Vergleich zu damals sind die Games sogar noch öder geworden.

Und Nein, die Wii zerstört in keinster Weise den Videospielmarkt wie soll sie das auch bewerkstelligen?
Ganz andere Sachen wirken sich negativ auf den Videospielmarkt aus, aber auf die Argumente gehst du ja nicht ein, sondern wiederholst in einer Tour nur denselben Dreck, der nicht stimmt.
Du sülzt einfach nur Dünnschiss der schon aus den Ohren kommt, so viel Dünnschiss kann doch einer alleine nicht hervorbringen?!

Man man man, macht den Thread dicht, er ist kacke und wurde gepostet von jemanden der selber schreibt das er nur im Forum zum provozieren ist und überhaupt gar kein Interesse an irgendeiner Diskussion hat.

/vote for close

jetzt übertreibst du aber Flirtboy. gibt genug männliche helden.

naja ich persönlich muss sagen das mir story das wichtigste (neben gameplay) bei videogames ist. ich will in eine welt eintauchen und praktisch einen film gucken bzw. ein buch lesen, eben in etwas eintauchen. Besonders Bioware games geben mir dieses Gefühl.

daher hat mir beispielsweise asssasins creed weitaus besser gefallen als Gears of war. Beide games fangen gameplaymässig schwach an(weiss ehrlich nich was so toll an der gears steuerung sein soll, und assasins creed besteht nur aus A drücken um wegzulaufen sowie die ewig gleiche combo für konterattacken) und lassen bei der abwechslung noch stärker nach.
Der feine Unterschied ist aber das Altair eine authentische person ist die eine wunderschöne zwiespalitige geschichte umgibt. Marcus Fenix dagegen ist absolut anspruchslos, eine leere hülle ohne charakter. Deswegen werden weitere AC titel gekauft und Gears nie wieder.

leider nehmen titel wie gears in letzter hand die überhand

Zuletzt bearbeitet:
Darji, wir haben kapiert, dass du die Wii nicht magst, aber jetzt sei so nett und - nimm's mir nicht übel - halt endlich dein Maul. Es nervt nur noch. Es geht dir nicht um Diskussion, Synthese und Austausch, es geht dir rein um Provokation. Es macht keinen Spaß mehr. Lass es.

Sorry für die Ausdrucksweise @ Mods. Aber es denken sowieso alle intelligenten Wesen hier, also gehört es IMO auch mal ausgesprochen.

Deadwood schrieb:
Ich unterstütze den Vote.

Darji, wir haben kapiert, dass du die Wii nicht magst, aber jetzt sei so nett und - nimm's mir nicht übel - halt endlich dein Maul. Es nervt nur noch. Es geht dir nicht um Diskussion, Synthese und Austausch, es geht dir rein um Provokation. Es macht keinen Spaß mehr. Lass es.

Sorry für die Ausdrucksweise @ Mods. Aber es denken sowieso alle intelligenten Wesen hier, also gehört es IMO auch mal ausgesprochen.

Möchte ich so unterschreiben und bei Konsequenzen für PeterGerri, für die Wahrheit die er hier ausspricht, möchte ich solidarisch mitbestraft werden.

Am schlimmsten finde ich den Stillstand. Imo gibt es selten wirklich innovatives, sondern meistens nur Sequels, die auch noch simpler gemacht wurden, damit jeder DAU es versteht.

Wenn mich ein Spiel nicht fordert macht es mir keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten finde ich den Stillstand. Imo gibt es selten wirklich innovatives, sondern meistens nur Sequels, die auch noch simpler gemacht wurden, damit jeder DAU es versteht.

Daran ist aber auch die Wii schuld. Sie hat gezeigt, dass sich tausende 3rd-Party-Casual-Games verkaufen.

Da sehen die Entwickler dann, dass die was leichteres brauchen für die Core-Games.

Hat Nintendo echt toll gemacht -.-

Mir egal, mit was du sowas zu rechtfertigen denkst, aber Ausdrücke wie "halt endlich dein Maul" sind nicht erwünscht. Punkt. Will ich nicht mehr sehen.

Motion Control in MK funktioniert doch prima ? IGN wieder am failen :shakehead:

Ah, soll das jetzt dein Wii Hate Thread werden ? Wenns nach dir geht passt wohl jede negative Wii/Nintendo News hier rein :-)

Es wundert mich das er für diese News nicht auchnoch einen extra Thread gemacht hat! ;)

Vor allem ist es doch geil, daß ausgerechnet Darji, der in der Vergangenheit wegen Prahlerei mit Raubkopien gesperrt wurde, sich traut zu schreiben, die Wii würde den Videospielmarkt zerstören. :lol:

Pff na klar laeuft was schieff in der Branche und der WII hat ein eher maessiges Lineup ABER das liegt auch an den typischen Gamern die die zigste Auskoppelung der gleichen Serie mit 1000000 fach ausgelutschten Szenario kaufen statt was innovatives. Deshalb produziert man auf der einen Seite nur noch uniforme HD Titel, die normale Leute einfach nicht brauchen und auf der anderen Seite Spiele, die man nicht laenger als n paar Stunden am Stueck und auch nur im Multiplayer zocken kann.

Mir egal, mit was du sowas zu rechtfertigen denkst, aber Ausdrücke wie "halt endlich dein Maul" sind nicht erwünscht. Punkt. Will ich nicht mehr sehen.
Da ich dafür getadelt wurde, ziehe ich daraus den logischen Umkehrschluss, dass der geistige Müll, den Darji hier anhäuft, erwünscht ist?

Da ich dafür getadelt wurde, ziehe ich daraus den logischen Umkehrschluss, dass der geistige Müll, den Darji hier anhäuft, erwünscht ist?
Versuch mir nicht das Wort im Mund umzudrehen. Du wurdest getadelt, weil du eine unangemessenes Ausdrucksweise gegenüber Darji verwendet hast. Mehr steckt da nicht dahinter. Ganz egal ob du glaubst, dass er "geistigen Müll anhäuft" - solange er gegen keine Regel verstößt kann er seine Meinung kundtun.

Ein perfekter Artikel, der das wiederspiegelt, was in dieser Branche gerdade falsch läuft.
Ich sage es so oft und auch heute sage ich es wieder gern:

Du hast echt absolut keine Ahnung von der Branche. Bei uns wurde am Montag ein weiblicher Praktikant aufgenommen und selbst die hat wohl deutlich mehr Ahnung vom Gaming wie du. Dazu kommt noch, dass sie netmal in der Redaktion arbeiten, sondern in der Buchhaltung ;D

Ganz egal ob du glaubst, dass er "geistigen Müll anhäuft" - solange er gegen keine Regel verstößt kann er seine Meinung kundtun.

Deswegen ist zB das neogaf diesem forum an qualität der beiträge auch meilenweit überlegen. Hier kann man nur verblendete fanboys der allerallerübelsten sorte zurechtflamen, diskussion ist nicht ansatzweise möglich. Mehr als genug Beweis dafür ist wie mit den Artikel im gaf umgegangen wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert dich die Wii? Ignorier sie doch, auf den anderen beiden ist doch alles in Ordnung. Warum ist das dann der Untergang des Gaming? ;)
Weil diese Enwicklung erst der Anfang ist und rate mal, wie die neue Playstation oder 360 sein wird^^

Weil diese Enwicklung erst der Anfang ist und rate mal, wie die neue Playstation oder 360 sein wird^^

Ist es was schlimmes?
Ganz ehrlich: Lieber ein Controller im Stile des Wii als ein DualShock4. Denn was Sony mit dem Controller getan hat ist der Inbegriff von Rezession.

Zurück
Top Bottom