Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
@Morphic
Schalt mal deinen Sarkasmus-Detektor ein!![]()
:uglyhammer2:
Ist manchmal schwer zu durchschauen auf einer Seite wie CW, wo die meisten schon mind. eine Gehirndiät vollzogen haben ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Morphic
Schalt mal deinen Sarkasmus-Detektor ein!![]()

Ich sollte Bonsais züchten![]()

Ein perfekter Artikel, der das wiederspiegelt, was in dieser Branche gerdade falsch läuft.

Motion-Control bei MK = schlecht?
Nicht dass ich wüsste
Und dass der Marktführer auch am meisten Games unter 4.0 hat, war schon immer so... Der Artikel könnte so auf jede Gen übertragen werden und fast in jeder Gen würde der Marktführer schlecht dastehen.
! Fährt Nintendo auf der Dream Team-Schiene, haben sie keinen Erfolg! Also müssen sie das etwas lockern! Solange die Hauseigenen Titel und die der Programmierer, die sich anstrengen, in ordnung sind, ist alles in Butter! Der Crap zielt sowieso auf die Leute ab, die sich Blind von Marken, wie Superman oder was weiss ich was, überreden lassen! Einfach der übliche Lizensschrott...IGN lässt echt nach. GoW2 war imo eins der besten Spiele letztes Jahr, die Auflistung bei schlechter Story hat es ja noch verdient, aber meine Erwartungen wurden komplett erfüllt... Ebenso Mirrors Edge(das Spiel mit der imo besten Art Direction, was auch mal etwas neues probiert und das echt gut macht) neben TRunderworld aufzuführen ist irgendwie schwach... Und gerade in MKWii fand ich Motion Control echt gut, außerdem war es optional -.-
Jo er sit schlechter als beim ersten Teil. Es wurde halt wiedeinmal gerushed damit es noch in den holiday zahlen einfließen kann und nicht in direkter Konkurenz zu Killzone 2 stehtSoll der Onlinemode net ziemlich verhunzt worden sein ?
Soll der Onlinemode net ziemlich verhunzt worden sein ?
Das ist ja auch kein Kunststück gewesen. Und ja ich habe gears gespielt.Gibt ja auch nen Singleplayer und der ist besser als der erste Teil und der erste war richtig gut - muß sogar ich zugeben.
Das ist ja auch kein Kunststück gewesen. Und ja ich habe gears gespielt.
Es gibt die, die sich darüber aufregen, und die, die damit umgehen könnenaber mk mit lenkrad ist echt bullshit

Jo er sit schlechter als beim ersten Teil. Es wurde halt wiedeinmal gerushed damit es noch in den holiday zahlen einfließen kann und nicht in direkter Konkurenz zu Killzone 2 steht

Weil viele Leute eine PS3 und eine 360 haben und sich nciht 4 Spiele im monat kaufen können^^Warum ein 360-exklusives Spiel in Konkurrenz zu einem PS3-exklusiven Spiel stehen muss, wirst wohl nur du wissen![]()
Weil viele Leute eine PS3 und eine 360 haben und sich nciht 4 Spiele im monat kaufen können^^

natürlich tuen sie das. Weniger Konkurenz = bessere Verkaufszahlen. Deswegen sind im Oktober und November ja auch so verdammt viele Spiele unter den erwartungen verkauft worden.Ich denke kaum, dass Epic sich um sowas Gedanken gemacht hat
Wenn sie das Spiel unbedingt zur Weinachtszeit rausbringen wollten, dann wohl eher, weil man zu dieser Zeit deutlich mehr Umsatz macht als sonstwann.
Es gibt die, die sich darüber aufregen, und die, die damit umgehen können
Aber mal ernsthaft: Es ist ne nette Option und ich habe mich daran gewöhnt, aber mit klassischer Steuerung wäre das auch absolut ok gewesen.