Ten Trends ruining gaming

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein roter Bagger hat mehr Leistung als dein gelber Power Ranger! :)

Oh mein Gott... Ich sehe schon, wie mein Hobby ruiniert wird :shakehead:
Sowohl für PC als auch Wii, DS und 360 erscheint gar nichts mehr, was mich interessiert :shakehead:

Früher war alles besser :shakehead:

Und nein, ich hab keine 5 Spiele, die ich noch durchspielen will, aus dieser Gen :shakehead:
Und nein, es erscheinen nicht mehr als 15 interessante Titel für 2009 :shakehead:
Gott... Es ist alles schlecht...

Ich sollte Bonsais züchten :(

Wenn 2009 genau so schlecht wie 2008 wird, dann sollten wir echt unser Hobby an den Nagel hängen :(

Der Artikel hat mich voll und ganz überzeugt... so viel Mist habe ich als Gamer schon lange nicht mehr gelesen und ich bin sicher schon etwas länger dabei als manch anderer hier ;)
Gaming ist so abwechslungsreich wie schon lange nicht mehr!

Ein typisches Phänomen auf consolewars. Eine Fraktion eröffnet ein neues Thema in dem die eigene Lieblingsmarke gut dasteht, während die Konkurrenz harte Kritik erntet. Irgendwie scheinen manche auf CW unter Alzheimer zu leiden, denn sonst kann man es sich nicht eindeutig erklären, dass die betreffenden Personen immer und immer wieder vergessen, was für einen intensiven und ausgeprägten Schrott sie schreiben. Vielleicht sollten noch mehr grüne Quadrate in CW verteilt werden, da ja hier alles auf dem aufstrebenden Ast ist und zum Glück nie lächerlich wirkt.

IGN lässt echt nach. GoW2 war imo eins der besten Spiele letztes Jahr, die Auflistung bei schlechter Story hat es ja noch verdient, aber meine Erwartungen wurden komplett erfüllt... Ebenso Mirrors Edge(das Spiel mit der imo besten Art Direction, was auch mal etwas neues probiert und das echt gut macht) neben TRunderworld aufzuführen ist irgendwie schwach... Und gerade in MKWii fand ich Motion Control echt gut, außerdem war es optional -.-

Motion-Control bei MK = schlecht?
Nicht dass ich wüsste :lol:

Und dass der Marktführer auch am meisten Games unter 4.0 hat, war schon immer so... Der Artikel könnte so auf jede Gen übertragen werden und fast in jeder Gen würde der Marktführer schlecht dastehen.

Das hab ich mir auch gerade gedacht! MK ist sowohl mit Wheel, als auch Nunchuk einfach nur Fein zu steuern...

Und das der Marktführer durch Quantität auch Qualitativ schlechte Games abbekommt, ist auch logisch!
Meine Güte, die Fragen was los ist mit dem Nintendo Qualitätssiegel :shakehead:! Fährt Nintendo auf der Dream Team-Schiene, haben sie keinen Erfolg! Also müssen sie das etwas lockern! Solange die Hauseigenen Titel und die der Programmierer, die sich anstrengen, in ordnung sind, ist alles in Butter! Der Crap zielt sowieso auf die Leute ab, die sich Blind von Marken, wie Superman oder was weiss ich was, überreden lassen! Einfach der übliche Lizensschrott...

...

IGN lässt echt nach. GoW2 war imo eins der besten Spiele letztes Jahr, die Auflistung bei schlechter Story hat es ja noch verdient, aber meine Erwartungen wurden komplett erfüllt... Ebenso Mirrors Edge(das Spiel mit der imo besten Art Direction, was auch mal etwas neues probiert und das echt gut macht) neben TRunderworld aufzuführen ist irgendwie schwach... Und gerade in MKWii fand ich Motion Control echt gut, außerdem war es optional -.-

Soll der Onlinemode net ziemlich verhunzt worden sein ?

Soll der Onlinemode net ziemlich verhunzt worden sein ?
Jo er sit schlechter als beim ersten Teil. Es wurde halt wiedeinmal gerushed damit es noch in den holiday zahlen einfließen kann und nicht in direkter Konkurenz zu Killzone 2 steht

Jo er sit schlechter als beim ersten Teil. Es wurde halt wiedeinmal gerushed damit es noch in den holiday zahlen einfließen kann und nicht in direkter Konkurenz zu Killzone 2 steht

Warum ein 360-exklusives Spiel in Konkurrenz zu einem PS3-exklusiven Spiel stehen muss, wirst wohl nur du wissen xD

Weil viele Leute eine PS3 und eine 360 haben und sich nciht 4 Spiele im monat kaufen können^^

Ich denke kaum, dass Epic sich um sowas Gedanken gemacht hat xD

Wenn sie das Spiel unbedingt zur Weinachtszeit rausbringen wollten, dann wohl eher, weil man zu dieser Zeit deutlich mehr Umsatz macht als sonstwann.

Ich denke kaum, dass Epic sich um sowas Gedanken gemacht hat xD

Wenn sie das Spiel unbedingt zur Weinachtszeit rausbringen wollten, dann wohl eher, weil man zu dieser Zeit deutlich mehr Umsatz macht als sonstwann.
natürlich tuen sie das. Weniger Konkurenz = bessere Verkaufszahlen. Deswegen sind im Oktober und November ja auch so verdammt viele Spiele unter den erwartungen verkauft worden.

Und wenn es gleich 2 shooter kracher im gleichen Monat oder sogar in der gleichen woche geben würde, würde das die VKZ der jeweiligen Spiele sicherlich beeinflussen.

Es gibt die, die sich darüber aufregen, und die, die damit umgehen können :scan:

Aber mal ernsthaft: Es ist ne nette Option und ich habe mich daran gewöhnt, aber mit klassischer Steuerung wäre das auch absolut ok gewesen.

Auf keinen Fall. Dann hätte ich auch DoubleDash spielen können. Die Wheel steuerung ist geil, und wertet das ganze Game enorm auf.

Zurück
Top Bottom