Glaubst du ernsthaft in der Formel 1 geht es fair zu?
Ja, denke ich.
Deshalb habe ich ja auch paar Zeilen oben drüber geschrieben:
One Winged Angel schrieb:
Ich finde viele Entscheidungen auch blöd und ja, ich bin ja auch der Meinung, dass Ferrari eher mal mit einem blauen Auge davon kommt als andere Teams.
Ein Experte a la Lauda, von dem man halten kann was man will, hat mit seiner regelmässigen Kritik an der FIA und dem Regelwerk recht. Vielleicht wissen wir Fans zu wenig. Aber wenn massig Fans und etliche Experten sich immer wieder wundern und Kritik ausüben, dann muss die FIA eben auch einmal darstellen können warum genau sie immer so handeln und warum nicht anders. Das Problem sollte man nicht bei uns suchen, sondern weiterhin bei der FIA. Da hat ein Herr Lauda recht, wenn er die Transparenz kritisiert.
Du verstehst offensichlich nicht was ich sagen will, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob du das willst, so wie du jede Chance ergreifst irgendetwas und irgendjemanden aus den Medien zu attackieren wenns dir daran irgendetwas net passt.
Mir gehts es darum, dass man mit diesen harten Anschuldigungen eher vorsichtig sein sollte, weil eben mehr dahinter steckt als wir ahnen. Das alles hat schon so seine Gründe.
Oder worauf willst du hinaus? Warum soll die FIA bewusst und grundlos McLaren schlechter behandeln? Haben die Leute dort vielleicht aufgrund des Alters eine Phobie gegen die Farbe Grau/Silber? Mochten sie das Aftershave von Ron Dennis nicht oder hat Norbert Haug vielleicht die Frau eines FIA Vorsitzenden verführt?
Mein Punkt ist, dass die FIA keinen Grund hat McLaren grundlos zu benachteiligen und eigentlich auch keinen Grund hat sie überhaupt zu benachteiligen.
Daher wirken für mich diese übertriebenen Anschuldigungen so,wie wenn grad jemand den Schiedsrichter verflucht, weil er einen Elfmeter für die gegenerische Manschaft gepfiffen hat.
@Nintendojünger
Währe schon nett, wenn ihr euch nicht einfach nur paar Dinge aus dem Zusammenhang reißt und sie mir dann an den Kopf schmeißt. Ich mag es auch nicht, wenn man aus einem kompletten Beitrag nur das das liest, wass einem nicht passt.
Mir geing es niemals darum, dass es bei der FIA mit rechten Dingen zugeht. Ich habe sogar, achtung, das GEGENTEIL davon behauptet.
Mich stört nur an Kommentaren, wie jetzt deinen z.B., dass man sich so ausdrücken muss als wäre man Max Mosley höhspersönlich der die Karten auf den Tisch legt.
Und dann auch dieses übertrieben schlecht machen. Es ist nämlich sicherlich nicht besser zu behaupten, die FIA wäre ein Haufen Betrüger, als zu behaupten, sie machen alles richtig.