Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Klasse Ende, gefällt mir auch besser als das erste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JAWOLL!
Das offizielle alternative Ende ist geleakt.
Endlich das happy end das wir verdient haben, auch wenn mir die Musik im ersten Ende besser gefallen hat.
Dennoch, SO kann ich himym für mich abschließen!
http://www.reddit.com/r/television/comments/2fldrk/how_i_met_your_mother_alternate_ending_official/
Jop, auch vor paar Stunden gesehen und für gut befunden. So hätte die Serie enden sollen
Normalerweise bin ich ein Freund von "nicht happy-end Finale", aber so wie man das bei HIMYM an die Wand gefahren hat war einfach unglaublich. Da nimmt man sich für die Hochzeit ne ganze Staffel und bringt die entscheidenden Momente danach in gefühlt 15 Minuten über die Bühne![]()
ja das echte himym ende war das lost unter den comedys. jahrelange verarsche und am ende nen riesen mittelfinger an fans. nur damit ted 25 jahre später wieder zu der frau geht die sich 0 verändert hat und weiterhin nicht zu ihn passt![]()
Das alternative Ende ist klitscheehaft, aber genau das hätte gepasst.
.
Verstehe immer noch nicht was alle gegen das LOST-Ende hatten, ich fande es super. :O
Mit dem Rest hast du natürlich Recht.
@Wiesenlooser:
Dachte damals bei der Szene schon, dass Ted weint weil die Mutter der Mutter ihre Hochzeit verpasst. Habe es damals so interpretiert und so kann es auch heute bleiben, mit dem neuen Ende im Hinterkopf.
Da die Serie inzwischen auch in deutschland durch ist ... Muss das sein?Bitte Spoilertags benutzen, thx
Ja sie verpasst die Hochzeit, weil sie stirbt. Ne andere logische Erklärung gibts nicht, wenn man auch bedenkt dass es noch die Szene gibt wo ted an ihrer Tür klopft und sagt er will noch ein paar Stunden mehr mit ihr verbringen => eben weil sie stirbt.
Alle anderen Erklärungen wären an den haaren herbeigezogen.
Warum haben sie dieses Ende nicht als " Normales Ende " gewählt, dannn wären doch tausende Fans nicht so angepisst gewesen...
Da die Serie inzwischen auch in deutschland durch ist ... Muss das sein?
Das echte Ende macht eigentlich deshalb am meisten Sinn, weil es sonst keinen Sinn machen würde warum die Geschichte so oft um Robin geht. Ted erzählt die Geschichte seinen Kindern, weil er die Erlaubnis von ihnen haben will mit Robin auszugehen (Ob es diesmal mit ihnen klappt bleibt völlig offen und darum geht es auch nicht). Das Ende wurde ja auch schon vor Jahren gefilmt das war ja nichts was eine Last Minute Entscheidung war. Die Fans wollten immer wissen wer die Mutter ist aber das war ja nie das Ziel des Erzählers Ted der hat mehr von seinem Liebesleben und Robin erzählt als von der Mutter. Jeder der seinen Kindern erzählen will wie er ihre Mutter kennengelernt hat fängt damit an wie er sie kennengelernt hat und nicht Jahre vorher.
Hab nur einzelne Folgen gesehen da mir die Serie nie zugesagt. Zu flach, zu übertrieben usw. Den Shitstorm mit dem Ende habe ich aber trotzdem mitbekommen und musste doch sehr schmunzeln.
In Zeiten des Internets kann keine beliebte Serie enden ohne nen Shitstorm auszulösen. Sei es Lost, Dexter oder jetzt HIMYM.
Aber selbst ich, der nur wenige Folgen gesehen hat, war klar das es nie um die Mutter ging. Es ging nur um Teds Liebesleben und wir er mit Robin Ross und Rachel spielt.