Steam

Hab jetzt doch noch drei Spiele gefunden, die mich interessiert haben.

- Sim City 4
- Civilization 5
- Anno 2070

Bin mit 22,50€ aber dennoch relativ billig weggekommen.

Ich hab mir jetzt zum schluss für 12€ noch AoE2 Complete und AoE3 Complete gegönnt^^

hat jemand interesse an DayZ?

würde gegen Metro 2033 und Metro Last Light tauschen.

Spiel ist aber (leider?) gut und bringt mal ein wenig frischen Wind rein, auch wenns ungewohnt aussieht. Habs im Endeffekt nicht bereut :P

Ich hab mir jetzt zum schluss für 12€ noch AoE2 Complete und AoE3 Complete gegönnt^^

2 super Spiele ;)
Ich tanz die ganze Zeit um AoE2 HD rum. Ist Jahre her, dass ich es das letzte Mal gespielt habe, aber es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele am PC.
Hab's in meiner späten Kindheit und als Jugendlicher 100e Stunden mit 2 Freunden im LAN gezockt.

@Topic:
unterscheidet sich Anno 2070 abgesehen vom Setting eigentlich stark von 1404?
Ich mag Anno ja echt gerne, aber die Ästhetik von 2070 ist einfach so beschissen...

bin mir nicht sicher.
ne offiziele trade funktion für spiele scheint es doch nicht zu geben, wenn ich das richtig sehe.

machen die das über das giften? :-?

2 super Spiele ;)
Ich tanz die ganze Zeit um AoE2 HD rum. Ist Jahre her, dass ich es das letzte Mal gespielt habe, aber es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele am PC.
Hab's in meiner späten Kindheit und als Jugendlicher 100e Stunden mit 2 Freunden im LAN gezockt.

@Topic:
unterscheidet sich Anno 2070 abgesehen vom Setting eigentlich stark von 1404?
Ich mag Anno ja echt gerne, aber die Ästhetik von 2070 ist einfach so beschissen...
Nicht abschrecken lassen, das Spiel ist wirklich gut und mit dem Addon IMO um einiges komplexer als 1404. Die KI soll leider Rückschritte gemacht haben, konnte ich in meiner Spielzeit aber nicht wirklich nachvollziehen.

AoE 2 ist und bleibt natürlich natürlich göttlich! :)

Du kannst nich einfach Spiele zwischen zwei Accounts hin- und herschieben. Du kannst nur Spiele giften oder, wenn du mal die Kopie eines Spiels im Inventar hast, das einem anderem Spieler geben. Sobald das Spiel aber auf nem Account aktiviert und in der Library ist, dann bleibt es da auch.

es wird mir gerade klar.

hatte bei google und youtube ergebnisse gefunden und auch nen thread im gaf.

weiß nun aber immer noch nicht, was für spiele und wie man diese nun weitergeben kann.

Zurück
Top Bottom