Steam

War das heute eigentlich der letzte Tag? Ich dachte das geht bis zum 3ten?

Aber bei allen angeboten steht jetzt, weihnachtsaktion, endet in 23h :hmm:

Mal ne Frage, hab seit kurzem n neuen PC und bin grad dabei mir das ein oder andere Spiel erneut herunterzuladen. Aber die Downloads sind alle total "langsam" früher hab ich auch auf Steam mit 6-7 mb/s runtergeladen aber im Moment sind es nicht mehr als 1-2 mb/s. Liegt das vllt. gerade an der Sales oder so ?

In den Einstellungen ein Limit gesetzt? Guck mal unter Downloads nach.

Ansonsten mal die Server wechseln.

Ne Limitiert habe ich die Downloadgeschwindigkeit nicht, Server habe ich auch schon alle möglichkeiten ausprobiert, egal ob München, Hamburg, Frankfurt usw. das sind immer nur wenige 100 kb/s unterschied.

Im grunde ist das ja wirklich nur motzen auf hohem Niveau aber irgendwie stört mich das schon ein wenig, sonst kann ich ja überall mit fullspeed Downloaden.

Ach damnit..! Hatte gehofft Saints Row IV wird noch mal gevotet auf 60% dann hätte ich doch noch zugeschlagen und nu isses dieses dämliche Far Cry :(

Aber wieso war das die letzte Communitywahl? Zwei wären zeitlich bis Ende der Aktion doch noch locker drin Oo

Kein E.Y.E für 1€ :( Da hätten sie sich den ganzen Doppelkram sparen sollen. Metro kam z.B. gefühlt jeden Tag im Flash, Daily, Community Choice etc. :v:

Ja. Ist schade. Einige Sachen, die man nur voten konnte, kamen später nicht mehr rein, dafür haben die Spacken für Sachen gevotet, die irgendwie schonmal im Daily oder im Flashsale waren....

Und so gehaltvoll war dieser Witz:

null.png~original

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Train Simulator 2014: Steam Edition Gift Copy. Falls jemand ne Star Trek Online: Steam Starter Pack Gift Copy hat und am Simulator interessiert ist, würde ich gerne tauschen.

Zurück
Top Bottom