Steam

hmm deadly premonition jetzt im flash sale, aber immer noch 9,99€. ist mir für das spiel noch etwas zu viel...

ja für wanderlust hab ich auch gestimmt, sieht ziemlich cool aus :)

bevor's zu Silvester geht:
was hab ich gesagt? :-P ;)

Mit Ys 1 sind auch alle anderen Teile jetzt im Flash Deal, sollte jemand interesse haben. Oath in Felghana für 3€ lohnt sich sehr. (Origins ist aber auch super)

Und sollte sich jemand OiF kaufen: das Spiel ist schon auf normal schwerer als z.B. Dark Souls, also vorsicht mit der Schwierigkeitsgradwahl. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und sollte sich jemand OiF kaufen: das Spiel ist schon auf normal schwerer als z.B. Dark Souls, also vorsicht mit der Schwierigkeitsgradwahl. ;)

Leider ist es im Gegensatz zu Dark Souls mit den höheren Schwierigkeitsstufen auch eher grindlastiger.
Masochisten spielen dann sowieso alles über schwer bzw die Spezial-Modi.

Ist auf jeden Fall keines der Spiele mit dem Fairen-Schwierigkeitsgrad-Siegel wie Dark Souls.

Leider ist es im Gegensatz zu Dark Souls mit den höheren Schwierigkeitsstufen auch eher grindlastiger.
Masochisten spielen dann sowieso alles über schwer bzw die Spezial-Modi.

Ist auf jeden Fall keines der Spiele mit dem Fairen-Schwierigkeitsgrad-Siegel wie Dark Souls.

Ach, auf Normal ist der Schwierigkeitsgrad imo schon fair. Grinden ist unnötig und ähnlich zu Dark Souls stirbt man bei schweren Gegnern vor allem wegen eigenen Fehlern.
Auf den schwierigeren Schwierigkeitsgraden ist das was anderes, deswegen hab ich ja auch extra gewarnt. (heutzutage heißt "Normal" in der Regel ja eher "leicht")

Habe mir ja X3 Reunion 2.5 fuer 2,50 gekauft

warum kann man nicht einfach Freelancer nehmen, daraus HD mit neuen Universen usw? :(

das game ist nicht schlecht.. aber bisher fehlt mir dass man um die planeten fliegen kann und auch die Uebersicht ist am Anfang sehr sehr gewoehnungsbeduerftig.. man bekommt so gut wie keine HIlfestellung :nerd: (was nicht unbedingt schlecht ist)

Nach ca 20h komme ich nun etwas besser klar.. aber bisher fehlen mir einfach die tollen Planeten an denen man vorbeifliegen kann wie bei Freelancer ^^

Ach, auf Normal ist der Schwierigkeitsgrad imo schon fair. Grinden ist unnötig und ähnlich zu Dark Souls stirbt man bei schweren Gegnern vor allem wegen eigenen Fehlern.
Auf den schwierigeren Schwierigkeitsgraden ist das was anderes, deswegen hab ich ja auch extra gewarnt. (heutzutage heißt "Normal" in der Regel ja eher "leicht")

Wenn man den Boss kennt, ist der fast immer leicht. Ich glaub ich hab Ys Oath auf Schwer gemacht. Es gibt eben bestimmte Muster bei den Bossen und dann muss man am Timing feilen.

Wenn man 's drauf hat, kann man so jeden Boss auf der höchsten Stufe schaffen. Leider halten die Bosse auf den höheren Stufen auch mehr aus, sodass zu Timing und Lernen noch Ausdauer dazukommt. Es wär, ehrlich gesagt, schon genug gewesen, dass die Bosse mehr Schaden machen. Mehr Leben ist hier unnötig, finde ich.

Daily Deal:

header_292x136.jpg

Was für Ärsche. :v:

http://www.youtube.com/watch?v=GGi-2AVjpBE

Spielt sich heute immer noch 200x besser als die neuen Batman Spiele.

oder Mario, oder Kirby, oder Pokemon, oder X-Wing (fuck, die Reihe ist schon so alt? Gleiches gilt für Freespace 2 etc.), oder Tetris, oder Dr. Mario oder Monkey Island usw.

btw: sofort Valdis Story kaufen, das ist ein Befehl ;)

Zurück
Top Bottom