Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Edit:
![]()
Hä? Wer trinkt denn da?
Da trinkt niemand. Das Bild soll die Erde darstellen und man denkt halt auch an unsere Freunde von der südlichen Hemisphäre
http://store.steampowered.com/?cc=za

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit:
![]()
Hä? Wer trinkt denn da?

Ich würd da ehrlich gesagt noch bis zum letzten Tag warten. Ich bezweifle, dass du in den 5 Tagen irgendeins von den Games, die du jetzt kaufst anfangen wirst zu zocken.
Und einige werden bestimmt noch runtergehen im Preis.
Wie geil ist denn bitte das?Da trinkt niemand. Das Bild soll die Erde darstellen und man denkt halt auch an unsere Freunde von der südlichen Hemisphäre
http://store.steampowered.com/?cc=za
![]()

[/STRIKE]Wobei ... doch nicht. Das ist ebenso ein Humble Bundle Kandidat. Genauso wie Rogue Legacy, dass ich mir gerade auch sparen werde. 

Manchmal schon ziemlich schwach, oder bin ich der einzige, dem der Mangel an Informationen in seiner Bibliothek stört?
in australien ist jetzt frühling.Hammerwatch im FLASH SALE! 4er Pack für 2,30€?
Wäre jemand dabei? Bezahlung am liebsten in Form von Steamguthaben (also Kartenkauf: ich stelle eine Karte für 2,3€ online und ihr kauft sie).
Edit:
Hä? Wer trinkt denn da?![]()
vJo, ich gucke, welche Karten ich noch brauche -> komplettes Neuladen..
So ein Quatsch. Ich habe keine Hülle mehr, keine Anleitung, kein gar nix, da kann Steam wenigstens die sinnvollsten Informationen bereit halten.Ich seh es so, dass wenn ich Informationen erst nach dem Kauf brauche, bin ich in der Bibliothek irgendwie an der falschen Stelle.
Jo, das mein ich ja. Ist nen titel, der auch auf den Konsolen erschien und daher vielleicht Controller Unterstützung hat, somit ganz gut fürn HTPC geeignet wäre, wenn. Nur extra runter laden, will ich den dafür natürlich nicht.Controller Support auf der anderen Seite wäre hilfreich einzublenden, aber Steam hat das erst "kürzlich" eingeführt und nicht allzu viel Spiele haben es nachträglich bekommen (relativ zu der Anzahl der Spiele die Steam generell hat). Daher Fraglich wieso ein Relikt von einem PC Spiel Controller Support haben sollte, oder einfach ein sehr altes von Sega (wobei letzteres ja auch Konsolen bekommen haben).
Kein Plan, ob es indiziert ist. Es spritzt blut, es gibt Menschen, ist ein wenig älter -> Bahhh, böse für Deutsche.Das Problem bei "Aliens versus Predator Classic 2000" oder "Aliens vs. Predator™" wird - angesichts, dass es brutale Titel sind - daran liegen, dass es wieder Typisch-Deutschland-Problem ist und (mindestens) eines indiziert ist, oder nicht?
O.oSollte man es dann auf andere Wege organisiert haben, braucht man sich nicht wundern, wenn man auf die Store-Page sich auf andere Weise anschauen muss.
Und was da jetzt der unterschied zu normal? Genauso mach ich es immer, ohne irgend eine zwielichtigen Software.Du kannst den Steam Achievement Manager benutzen um in Games zu idlen. Dami denkt Steam du zockst das Game gerade.
Also nur damit das Game starten und idlen für Karten.
Das Ding ist: Selbst bei Spielen, die man nicht gekauft hat, kann man die Anleitung lesen (auf der Store Page). Den Menüpunkt gibt es auch in der Bibliothek. Vorausgesetzt das Spiel hat in einer seinen vielen Versionen, eine Anleitung gehabt oder der Entwickler hat eines gemacht oder eingescannt.So ein Quatsch. Ich habe keine Hülle mehr, keine Anleitung, kein gar nix, da kann Steam wenigstens die sinnvollsten Informationen bereit halten.
Oh...na dann ist es ja legal...Ich habe dafür bezahlt
Na wie, was denn sonst? Hast du mir gerade irgend nen Scheiß illegale Raubmordkopierzeugscheiße unterstellt, weil ich aus meiner Bibliothek, also meinen Spielen, was aufrufen wollte? Macht irgendwie keinen Sinn, merkste selber, oder?Oh...na dann ist es ja legal...
Hast du mir gerade irgend nen Scheiß illegale Raubmordkopierzeugscheiße unterstellt, weil ich aus meiner Bibliothek, also meinen Spielen, was aufrufen wollte? Macht irgendwie keinen Sinn, merkste selber, oder?

Obwohl ich sagen muss, dass diese Recent News, manchmal ganz gut sind. Erst dadurch habe ich von den alternativen renderer für Sonic Generation erfahren oder habe einige Mods "vorgeschlagen" bekommen.
Nur halt blöd, dass die Recent News teilweise noch nicht mal ansatzweise was mit dem Titel zu tun haben. ^^
Und das es bei mir auch nicht böse gemeint war, war auch zu erkennen, oder?![]()

Und was da jetzt der unterschied zu normal? Genauso mach ich es immer, ohne irgend eine zwielichtigen Software.

DS 6 Euro? Mal schauen![]()