Steam

Hätte da 2 Coupons abzugeben

Enclave 90% = 0,50€ (anstatt 4,99€)

Planets Under Attack 90% = 1,50€ (anstatt 14,99€)

Wer einen oder beide haben will soll sich melden :kruemel:

:goodwork:

berichte mal wie es dir gefallen hat ^^

Habs jetzt "durchgespielt", wenn man weiß was einen erwaret ist es ziemlich gut. Erzeugt ne dichte Atmosphäre und die Synchronstimme von Sam ist :love2:

Ich wollte jedenfalls nicht aufhören bis ich alles erkundet habe, wobei etwas bleibt offen
Hat jemand die Kombination für den Safe im Keller oder weiß wo ich die finde? Den hab ich nicht aufbekommen :)

So, Heroes VI ist mein.

Da aber durch das Blitzangebot von Heroes VI Heroes V nicht auch noch billiger wurde, hab ich wohl auch keine Chance, dass die älteren Assassin's Creed - Teile noch billiger werden, sollte Assassin's Creed 4 noch in einem der beiden Töpfe landen. Also kann ich die alten entweder jetzt holen oder es bleiben lassen.

Dieses Mal beschränk ich mich aber wohl eher auf Spiele, die ich noch nicht für andere Plattformen hab. Die beiden Knights of the Old Republic zum Beispiel.

Mal weiterstöbern. Vllt. find ich ja noch was interessantes.

Assassins Creed 4 dürfte zum Weihnachts-Sale billiger werden, war bei Teil3 genauso

Wenn dir MIR 50€ geben würden, damit ich das spiele, wäre das das ein Deal xD

Okay, die Sales sind ja mal mehr als toll, für mich auf jeden Fall.

Bin die letzten 2 Jahre kaum zum zocken gekommen somit kann ich jetzt alles nachholen :-D

Gekauft:

-Skyrim
-Dark Souls
-Dishonored
-Bioshock 3
-Trine 2

Hab zwar immer noch nicht wirklich Zeit zum zocken aber hey, wenigstens liegen die Spiele auf meiner Platte :cheers:

@ Ghost für 50 Euro
i loled xD

ach fuck... das sind endlich mal wieder sehr coole Deals und ich hab kein Geld :(
War eigentlich schon Spacebase DF-9 im Angebot?

Zurück
Top Bottom