Steam

habe mir gestern erstmal die Steam-Version von Assassins Creed 4 für umgerechnet ~25€ gegönnt. Dazu dann noch Enslaved für 0€ (dank Arkham Origins Amazon Gutschein), Far Cry 3 für 6€ und Battlefield 4 für 22€. Geniale Angebote. :awesome:

Eigentlich wollte ich mir auch noch Saints Row 4 für 12€ holen, aber kann es sein, dass die Amazon.com Version einen Regionlock hat?

Der Engineer in Risk of Rain ist so dermaßen OP :ugly:
Ein bisschen verbessern sollten sie das Spiel schon, ich hab mittlerweile schon Slowdowns wenn kein Gegner am Bildschirm ist, nur wegen den Effekten um mich und den 10 Drohnen :D

hhb4nqq6.png

So sieht das Spiel aus wenn grad n bisschen was los ist
26aygfn3.png

Und das ist mein Siegerteam :D

lol, ich schaff noch nichtmal das erste Gate, wie lange spielst du denn immer, bevor du dich da drantraust?

lol, ich schaff noch nichtmal das erste Gate, wie lange spielst du denn immer, bevor du dich da drantraust?
Das Spiel ist ja so konzipiert, dass es schwieriger wird je länger man spielt (der Balken rechts oben) aber imho ist das fast zu ignorieren. Ich versuch immer alles aus den Levels rauszuholen was drin ist, grad an Items. Das rentiert sich später einfach zu sehr (beim Endbosskampf bin ich kein einziges Mal getroffen worden, weil der Boss so damit beschäftigt war meine Drohnen und Turrets anzugreifen)

Wenn du ein Gate geschafft hast kommen keine Gegner mehr, du hast also dann auch noch genug Zeit alles zu erforschen aber ich würd mir vorher nen Überblick machen und Items holen wenn möglich. Level 6 sollte man schon sein bevor man in die zweite Welt kommt. Ansonsten ists am Anfang ein guter Trick einfach mal auf nem Seil auszuharren um den Gegnermassen die in den 90 Sekunden spawnen zu entkommen. Dort kann man warten bis die Energie wieder da ist oder einfach weiter abauen um den Boss zu schlagen, dannach ists relativ einfach

Zuletzt bearbeitet:
Da ist jetzt wirklich nichts für mich dabei. Das, was mich interessiert, hab ich schon.

Ein bisschen ärgerlich ist Knights of the Old Republic II. Das war im Blitzangebot knapp eine Stunde, nachdem ich es gekauft hatte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass so alte Spiele auch im Blitz landen.

Waren aber nur 2€. Die konnte ich grad noch so verschmerzen.

Ein bisschen ärgerlich ist Knights of the Old Republic II. Das war im Blitzangebot knapp eine Stunde, nachdem ich es gekauft hatte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass so alte Spiele auch im Blitz landen.
bei jedem Sale wird doch immer und immer wieder erwähnt, dass man mit Spielen, die nicht im Flash/Sale zu sehen sind, immer bis zum Ende des Sales warten soll, da man erst dann sicher sein kann, dass das Spiel nicht in den Sale kommt :ugly:

Dass Kotor kommt war auch schon von vornerein klar, weil das so gut wie immer dabei ist ^^

bei jedem Sale wird doch immer und immer wieder erwähnt, dass man mit Spielen, die nicht im Flash/Sale zu sehen sind, immer bis zum Ende des Sales warten soll, da man erst dann sicher sein kann, dass das Spiel nicht in den Sale kommt :ugly:

Dass Kotor kommt war auch schon von vornerein klar, weil das so gut wie immer dabei ist ^^

Ich bin noch in der Lernphase :awesome:

Bei Heroes VI hatte ich Glück. Das lag auch schon im Warenkorb, kam im Blitz und so hab ich 10€ gespart. Die hätten mich ernsthaft geärgert.

Sind Rome II und State of Decay zu empfehlen? Ich mir eigentlich noch Arkham Origins kaufen, alle 3 Spiele würden meinen Rahmen aber leicht sprengen..

Arkham Origins kostet bei kinguin so 8-10€.

State of Decay fand ich ganz nett, aber ist halt irgendwie net polished.

Zurück
Top Bottom