Steam

Eigentlich schon, aber man gibt ja nicht so viel Geld aus, deshalb stört es mich nicht wirklich. :blushed:

In der Summe läppert es sich dann schon irgendwie.

The Walking Dead - 6,24€
Heroes VI - 9,99€
Bioshock Infinite - 7,49€

Sind auch schon wieder 23,72€ und die beiden Knights of the Old Republic liegen im Einkauskorb für knapp 16€.

Zumindest sind die Zeiten vorbei, wo ich 60€ für ein Spiel ausgegeben hab. Da war ich lieber ein Jahr, bis Bioshock im Angebot landet.

Bei der Vorbestellung zur PS4 hat im War-Forum einer erzählt, dass er bei einer Vorbestelleraktion "Nimm 3, zahle 2" mitgemacht hat. Mit Porto hat er für seine drei Spiele 150€ gezahlt. :uglygw:

Da ist mir Steam doch tausendmal lieber. Ich werde nie wieder in die Situation kommen, dass ich kein Spiel zu spielen habe.

gestern dark souls und sleeping dogs für 5€ gesehen.

werden demächst schön retail gekauft. :v:

Da ist mir Steam doch tausendmal lieber. Ich werde nie wieder in die Situation kommen, dass ich kein Spiel zu spielen habe.

verkaufst du immer alles gleich wieder, oder wie kommt man in solche situationen? :ugly:

Spelunke kauf ich auch noch. Bioshock ist auch interessant, aber da warte ich bis Weihnachten. Noch ein "großes" Spiel kann ich jetzt nicht gebrauchen. Jetzt kommen erstmal ein paar Indies für Zwichendurch. :)

Zum Glück bin ich schon so viele Jahre bei den Sales dabei, dass ich nicht immer wieder in einen Kaufrausch verfalle :P

Spelunke kauf ich auch noch. Bioshock ist auch interessant, aber da warte ich bis Weihnachten. Noch ein "großes" Spiel kann ich jetzt nicht gebrauchen. Jetzt kommen erstmal ein paar Indies für Zwichendurch. :-)

Zum Glück bin ich schon so viele Jahre bei den Sales dabei, dass ich nicht immer wieder in einen Kaufrausch verfalle :P

Bioshock Infiite
Spielzeit: 20 Stunden

Spelunky
Spielzeit: Infinite

Nicht von Namen und Preisen täuschen lassen :kruemel:

Aber ernsthaft, ich hab bei Spelunky jetzt 83 Stunden, und erst einmal den Endboss gesehen.

In der Summe läppert es sich dann schon irgendwie.

The Walking Dead - 6,24€
Heroes VI - 9,99€
Bioshock Infinite - 7,49€

Sind auch schon wieder 23,72€ und die beiden Knights of the Old Republic liegen im Einkauskorb für knapp 16€.

Zumindest sind die Zeiten vorbei, wo ich 60€ für ein Spiel ausgegeben hab. Da war ich lieber ein Jahr, bis Bioshock im Angebot landet.

Bei der Vorbestellung zur PS4 hat im War-Forum einer erzählt, dass er bei einer Vorbestelleraktion "Nimm 3, zahle 2" mitgemacht hat. Mit Porto hat er für seine drei Spiele 150€ gezahlt. :uglygw:

LoL, für 150€ bekommen wir 15+ Spiele :ugly:

Ja, ich gebe persönlich auch keine 60€ mehr aus, außer für richtige MustHaves auf die ich Jahre warte, wie z.B. FFVersus13 aka FFXV, da werde ich nicht ein Jahr warten können. ^^

Aber Steam ist echt praktisch muss ich sagen, ich bin erst vor kurzem Umgestiegen und genieße es in vollen Zügen. Es geht soweit, dass mich persönlich die NextGen völlig kalt lässt xD

@Trulla
Da hättest bisschen früher kommen sollen, schon längst gekauft :/...

@Spelunky
Ist das wirklich so gut? Naja, für 3.49 kann man fast nichts falsche machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt gerade noch ein paar amazon.com Angebote (KK nötig):

Batman: Arkham Origins für 14,69 EUR
Dishonored für 3,67 EUR
Ducktales für 5,50 EUR
Enslaved ~7,35 Eur
Far Cry 3 ~5,50 EUR
Metro: Last Light – Season Pass für 3,75 EUR
Scribblenauts Pack für 11 EUR
Saints Row 4 ~11,02 EUR
Skyrim für 5,50 EUR

Übersicht auf reddit

@Spelunky
Entweder es packt einen oder nicht. Ich versteh die Beliebtheit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht von Namen und Preisen täuschen lassen :kruemel:

Aber ernsthaft, ich hab bei Spelunky jetzt 83 Stunden, und erst einmal den Endboss gesehen.

Schon klar, Spelunky kann ich aber zwischendurch immer mal anwerfen, bei Bioshock müsste ich dranbleiben. Und da hab ich noch AC IV, Batman Origins und Mario hier ;)

Etwas schade irgendwie teilweise, dass zuviele Indiegames mittlerweile auf Steam sind.

Gerade erst gesehen, dass der Blocks that Matters Nachfolger auf Steam ist seit nem Monat und auch im Sale mit -50% dabei ist, also 4,99€. Schade ist es irgendwie deshalb, weil durch das "Überangebot" einige Spiele wohl overlooked werden.
Ich wusste nichtmal, dass es nen Sequel gab.

Etwas schade irgendwie teilweise, dass zuviele Indiegames mittlerweile auf Steam sind.

Gerade erst gesehen, dass der Blocks that Matters Nachfolger auf Steam ist seit nem Monat und auch im Sale mit -50% dabei ist, also 4,99€. Schade ist es irgendwie deshalb, weil durch das "Überangebot" einige Spiele wohl overlooked werden.
Ich wusste nichtmal, dass es nen Sequel gab.

Wenn es so "gut" wie Blocks That Matter ist, dann wird es imo zurecht übersehen...
Fand den ersten Teil ziemlich schlecht ehrlich gesagt.
Indies sind halt jetzt ein eigener Industriezweig, ohne Marketing kommt man da auch nicht mehr wirklich voran, das war aber abzusehen imo. So lange der Bereich nicht in die gleiche Spirale fällt wie die große Industrie, ist da meiner Meinung nach auch nichts schlimmes dran...

Spelunky is so lang,wejles so iele Sachen rauszufinden gibt, und es super schwer ist.

Oh Mann, Risk of Rain ist so ein endloss geiles Spiel.
Hatte grad nen run wo ich n Item bekommen hatte für jeden Gegner am Bildschirm nen Geist zu erstellen und dazu die Fähigkeit das jeder getötete Gegner zu nem Geist wird xD
Meine Framerate ist so in die Knie gegangen xD
Am Schluß hatte ich außerdem noch 10 Drohnen und musste einfach gemütlich vor dem Endgegner hin und herspazieren bis die ihn erledigt hatten. RoR ist mein neues Binding of Isaac

Das war mein Stand n paar Minuten vorm Bosskampf (hab nochn paar Items im Lagerhaus bekommen aber keinen Screenshot mehr gemacht)
fqihcp8l.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir auch gekauft, muss ich morgen mal anfangen. Dein neues Isaac, weil es so gut ist.... Oder weil die framerate so in die Knie geht? :ugly:

Ich habs mir auch gekauft, muss ich morgen mal anfangen. Dein neues Isaac, weil es so gut ist.... Oder weil die framerate so in die Knie geht? :ugly:

Bei Isaac ging die Framerate in die Knie? :ugly:
Weil es so awesome ist. Wenn das Spiel mal richtig gut läuft ist es ein endloss geiles Gefühl wenn du es plötzlich mit 20 Gegnern am Bildschirm gleichzeitig aufnimmst und überall Nummern, XP und Geld rumfliegen xD
Pro Tipp: Geld fliegt automatisch zu dir, also verschwende keine Zeit damit es aufzuheben. Und am Ende eines jeden Levels wird alles Geld das du hast zu XP umgewandelt also gibs aus wenn du Zeit und Möglichkeit hast

Wenn ich ein wenig Übung hab, sollten wir das eigentlich auch mal im coop spielen.

Lohnen sich bei LA Noire die DLC-Sachen? :-? Ich habs mir bei einem Amazon US-Angebot geholt, ist aber somit auch "nackt"... Weiß ned, ob sich 5€ da lohnen für 3 Fälle? Wie lange dauern die, weiß das jemand?

Zurück
Top Bottom