Steam

Pentarou, gib ma deinen Steam-Nick.

Ja. Die Seite collected die Keys von anderen, geprüften, Sellern.

Nochmal drei Empfehlungen:
Bester Steam-Skin
Bestes Steam-Browser-Addon
Gute Übersicht für Angebote

Beim Metro-Skin nicht das Tool unten vergessen um die Auswahl-Farbe eurem Wunsch nach anpassen zu können.

Mit RU/CIS-Keys und VPN-Aktivierungen wäre ich mal übrigens sehr vorsichtig.

Beispiel:
http://steamdb.info/sub/30124/
http://steamdb.info/sub/30125/

onlyallowrunincountries - RU AM AZ BY GE KZ KG MD TJ TM UZ UA LV LT EE
PurchaseRestrictedCountries - RU AM AZ BY GE KZ KG MD TJ TM UZ UA LV LT EE

Bei manchen Spielen und Usern passiert nichts. Andere Leute wurden schon gebannt oder zumindest deren Spiele wieder entfernt.

So das erwähnte The Witcher 1+2 und Gunslinger isses geworden dazu noch cs:go mal gucken^^

Witcher2 für 5 Euro klingt reizvoll, kann man da bedenkenlos zugreifen?

Also ich würds an deiner Stelle nur nehmen, wenn du die 5€ oben drauf geschenkt bekommst!! :x

Mal im ernst: Isn tolles game, kaufs einfach. Du gibst mehr als doppelt/dreifach soviel aus für nen Kinofilm mit Überlänge aus und der unterhält dich keine 20+ Stunden.

auf nuuvem.com.br gibts auch wieder super angebote :)

hab mir grad sonic adventure 2 und sonic & all stars racing transformed für umgerechnet 3,50€ geholt :D
aktiviert werden die in steam

Also ich würds an deiner Stelle nur nehmen, wenn du die 5€ oben drauf geschenkt bekommst!! :x

Mal im ernst: Isn tolles game, kaufs einfach. Du gibst mehr als doppelt/dreifach soviel aus für nen Kinofilm mit Überlänge aus und der unterhält dich keine 20+ Stunden.

ich finde diese frage immer einfach nur.. :uglylol:

ich finde erst bei 34 cent ist man auf der sicheren seite bei games.
mal im ernst, 5euro ist für das game eher schon zu billig...

Das Spiel hätte ja auch ziemliche Grütze sein können, hab mich davor nie damit beschäftigt.

Um mehr gings mir garnicht. ;)

Dann hat's ne Regionsperre. An der IP erkennen die, dass du Europäer bzw. kein Brasilianer bist.

Mit nem VPN (virtuelles privates Netzwerk) kannst du das blockieren. Ich weiß nur leider nicht wie.

Zurück
Top Bottom