Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Pentarou, gib ma deinen Steam-Nick.
Ja. Die Seite collected die Keys von anderen, geprüften, Sellern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pentarou, gib ma deinen Steam-Nick.
onlyallowrunincountries - RU AM AZ BY GE KZ KG MD TJ TM UZ UA LV LT EE
PurchaseRestrictedCountries - RU AM AZ BY GE KZ KG MD TJ TM UZ UA LV LT EE
Darum hab ich mir die letzten Tage auch schon so den Mund fusselig geredet deswegen. Das Game ist der Überhammer. Für mich das Indie-GotY dieses JahrOh Mann, Risk of Rain ist so ein endloss geiles Spiel.
Witcher2 für 5 Euro klingt reizvoll, kann man da bedenkenlos zugreifen?
Witcher2 für 5 Euro klingt reizvoll, kann man da bedenkenlos zugreifen?
auf nuuvem.com.br gibts auch wieder super angebote
hab mir grad sonic adventure 2 und sonic & all stars racing transformed für umgerechnet 3,50€ geholt
aktiviert werden die in steam
Also ich würds an deiner Stelle nur nehmen, wenn du die 5€ oben drauf geschenkt bekommst!!
Mal im ernst: Isn tolles game, kaufs einfach. Du gibst mehr als doppelt/dreifach soviel aus für nen Kinofilm mit Überlänge aus und der unterhält dich keine 20+ Stunden.
ich finde diese frage immer einfach nur..![]()
ich finde erst bei 34 cent ist man auf der sicheren seite bei games.
mal im ernst, 5euro ist für das game eher schon zu billig...
Ging mir bei einigen Sachen auch so, trotz Proxy. Nur hat mein Proxy keine brasilianische IP, daher scheinen ein paar Titel ausgeschlossen zu sein.Funktioniert Nuuvem schon noch? Bei mir steht jetzt immer da "This product is not available for purchase in your region"
Hätte mir grad The Bureau gekauft
Dann hat's ne Regionsperre. An der IP erkennen die, dass du Europäer bzw. kein Brasilianer bist.
Mit nem VPN (virtuelles privates Netzwerk) kannst du das blockieren. Ich weiß nur leider nicht wie.
Das Spiel hätte ja auch ziemliche Grütze sein können, hab mich davor nie damit beschäftigt.
Um mehr gings mir garnicht.![]()