Steam

story mäßig total öde, aber das gameplay macht einfach spaß irgendwie
hab relativ viel zeit damit verbracht und kann es gerade für das kleine geld nur empfehlen

wie gesagt, film noir. ^^

und da ich auf wahnsinn und sanfte fantasy stehe, eine wunderbare kombi. :D

Ich mal wieder mit der langen... ähh langsamen Leitung:
Versteht irgendwer, wie das mit dem Downloading System in Steam funzt? Wo werden die Fortschritte vermerkt?
Im Downloading Ordner und den dazugehörigen appmanifest_XXX.acf und state_XXX_XXX.patch Dateien?
Oder noch irgendwo anders? Weil normalerweise lade ich Spiele mit Steam via HauptPC. Doch jetzt bin ich auf die clevere Idee gekommen, dass ich doch auch einfach mit meinem Server laden kann (verbraucht weniger Strom und läuft dann auch über Nacht) und dass dann später in den normalen commons Ordner schmeißen kann. Problem: ein großer Download ist noch mittendrin (Deus Ex: HR - DC) mit 6/15GB.
Dachte ich mir, schiebe ich genau die dazugehörigen Ordner und files in den Steam Downloadordner meines Servers und starte dann den DEHRDC Download. Und, was ist? Beginnt von vorne. Sieht anscheinend die bereits runter geladenen 6GB nicht.
Habe mich jetzt schon damit abgefunden, dass die 9h wohl noch an meinem Hauptsystem laufen müssen, aber vielleicht hat ja wer nen Plan.

rome 2 gekauft und nach 10 min bereut
holy shit ca, ich werd mir nie wieder ein spiel von euch kaufen
hätte ich mir den dreck zum vollpreis geholt, ich glaub ich wäre von ner klippe gesprungen

Yes Sir! Erledigt, Sir! ;-) wehe das taugt nicht! :P

Wie ich gesehen habe taugt es dir. Sehr schön. Viel Spaß mit einem der besten Story Games. Bisher :)
Am Ende der Episode saß ich so vor dem Monitor:
70s-guy-walks-into-room-and-screams.gif

Auch wenn ich zugeben muss, dass das ganze wirklich Anlaufschwierigkeiten bei mir hatte. Aber als es dann so ab Hälfte lief wollte ich garnicht mehr aufhören.

Wie ich gesehen habe taugt es dir. Sehr schön. Viel Spaß mit einem der besten Story Games. Bisher :)
Am Ende der Episode saß ich so vor dem Monitor:
70s-guy-walks-into-room-and-screams.gif

Auch wenn ich zugeben muss, dass das ganze wirklich Anlaufschwierigkeiten bei mir hatte. Aber als es dann so ab Hälfte lief wollte ich garnicht mehr aufhören.

Ne mir gefällt es tatsächlich von Anfang an. Die Atmosphäre, die Welt,echt gut gemacht. Wie lange geht die erste Episode? Und habe ich jetzt nur die erste Episode gekauft oder alle? Glaube alle, oder?

Muss zugeben ich habe schon damit gerechnet, dass es mir gefällt, Walking Dead war auch sehr gut. :p
Glaube The Wolf Among Us wird mir aber noch einen Ticken besser gefallen.

Ja, so geht es mir auch verglichen mit TWD :)
Du kannst von einer ungefähren Spielzeit von 2h pro Episode ausgehen. Und du hast natürlich alle fünf Episoden gekauft.

So Brave New World ist mein. Jetzt ist meine Wunschliste fast abgearbeitet. Im nächsten Jahr wollte ich sowieso kaum noch Spiele kaufen (man das wird schwer), da wäre es schön die Wunschliste dieses Jahr noch abgearbeitet zu bekommen.

Zurück
Top Bottom