Steam

das genre! xD

wenn der hauptchar quasi das fantasy-äquivalent eines heruntergekommenen und unbeliebten privatdetektivs ist, der in einer gesellschaft herumschnüffelt, bei der keiner den anderen mag und niemand von allen ihn....dann muss es mir gefallen. ;)

gibs da spielemässig eig was?

An sich schon, war aber schon deutlich billiger, also warten ;)

Ich wart nicht bis zum 3.Dez um es dann um 5€ günstiger zu bekommen, wenn es sich auch für 10€ lohnt. Speziell, wenn dann 3 Tage danach Bravely Default ansteht.

Lohnt sich jedes DLC von Sleeping Dogs?
Wenn ja heißt es Sleeping Dogs Vs. Sega Racing Transformed :v:

EDIT:

wenn du schon fragen musst, für dich wahrscheinlich nicht, oder? ;)

Finds nur Schade, dass ich 2010 in Steam Outrun verpasst habe zu kaufen und hab wieder Lust auf (Mario Kart-esquen) Arcade Racer.

erstmal Enslaved für 0€ bei amazon.com geholt (danke Gutschein von der Arkham Origins Vorbestellung :awesome:)

für den Sale hoffe ich, dass folgende Spiele noch günstiger werden:

Assassins Creed 4 (wird eh erst zum Weihnachtssale günstiger, so wie bei AC3)
Far Cry 3
Anno
Spelunky
Valdis Story
Volgarr
DSA Blackgate

Ist das normal, dass da auch viele alte Spiele im Angebot sind, die auf der Hauptseite gar nicht angezeigt werden?

Heroes und Dawn of War z.B. sind auch alle im Angebot.

Ja. Aber halt keinen "Special"-Deal.

Bei Steamsales werden halt 80% der Steamgames runtergesetzt. Spezielle Deals gibts dann halt bei den Daily Deals/Flash Deals. Daher muss man abwarten, ob bei nem Daily Deal das Game kommt, was man will.
So wird zu 90% Dark Souls wohl noch in nem Daily/Flash-Deal kommen und man sollte es sich jetzt noch nicht holen.

Bin momentan bei folgenden Sachen am Überlegen.

Heroes Pack
- Dark Messiah of Might and Magic
- Heores of Might and Magic V
- Heroes of Might and Magic V: Hammers of Fate
- Heroes of Might and Magic V: Tribes of the East
Gesamt: 12,49€

Might and Magic: Heroes VI
- Might and Magic: Heroes VI
- Might and Magic: Heroes VI - Danse Macabre Adventure Pack
- Might and Magic: Heroes VI - Pirates of the Savage Sea Adventure Pack
- Might and Magic: Heroes VI - Shades of Darkness
Gesamt: 19,99€

Dawn of War
- Dawn of War Winter Assault 3,49€
- Dawn of War Soulstorm 3,49€
- Dawn of War Platinum (Dawn of War + Dark Crusade) 4,99€

Gesamt: 44,45€

Das wird vermutlich nicht mehr billiger, oder?

Hat's sich dann für die 6,64€ überhaupt gelohnt?
Aber sowas von! Viel Spaß bei den nächsten 10 - 12 Stunden. Die wohl besten die du mit einem Videospiel in den letzten Jahren verbracht hast :)
Schau auch mal nach dem DLC 400 Days. Lohnt sich auch für den Originalpreis von 5 Euro.

Bin momentan bei folgenden Sachen am Überlegen.
[...]
Das wird vermutlich nicht mehr billiger, oder?
Mach es, wie in jedem Sale: Warte ab! Wenn ein höherer Rabatt kommt, dann schlag zu. Wenn nicht, hol es dir am letzten Tag. Schöne Auswahl btw :)

Ich würd da ehrlich gesagt noch bis zum letzten Tag warten. Ich bezweifle, dass du in den 5 Tagen irgendeins von den Games, die du jetzt kaufst anfangen wirst zu zocken.

Und einige werden bestimmt noch runtergehen im Preis.

Hab mal ein bisschen gestöbert und jetzt Spiele für knapp 85€ in meinem Einkaufskorb :uglylol:

Hm, vermutlich ist es zu spät, habe aber gerade gesehen, dass du dir H6 kaufen willst. Ich würde erstmal den 5er nehmen, daran bist du erstmal ewig beschäftigt. Der 6er liegt mir vom Artstyle auch mehr, aber der 5er ist wohl das bessere Spiel, der 6er simplifiziert alles.

Der Punkt aber ist, dass H6 ein Always Online System benutzt. Einige Gameplayelemente kannst du nur nutzen, wenn du mit dem Internet verbunden bist, und ich meine nicht den UbiLauncher sondern ein weiteres H6-Internes System. Da sind auch gerne mal die Server off, und die Kommunikation von Ubi ist ne Kathastrophe, kurz gesagt, es gibt sie nicht.

Kann sein, dass sich das alles geändert hat, aber ich habe fast ein Jahr das Spiel nicht spielen können, da es entweder unspielbar verbuggt war (was wohl gefixt wurde), oder aber die Server andauernd rumgesponnen haben (Du fliegst z.B. aus der Karte, wenn du die Hauptkampagnen spielst und das Serversystem mal wieder abschmiert oder mal die Internetverbindung abschmiert.

Die Entwickler von Heroes VI wurden wohl auch richtig mies behandelt von Ubisoft.

Die Complete gab es vor ein paar Tagen bei amazon.de für Uplay für knapp 16€.

Zurück
Top Bottom