Wenn's für ihn nicht mehr wert ist

Das Humble Bundle bietet nunmal die Möglichkeit, da sollte auch jeder einfach das zahlen, was er für angemessen hält oder sich leisten kann.
Ich hab mir auch schon 2 HIB für 1€ gekauft, um zu gucken ob mir irgend ein Spiel davon gut genug gefällt um eventuell mehr nach zu zahlen. Bei einem hab ich den Preis dann am Ende auf 10€ erhöht, weil ich Binding of Isaac super fand und viele Stunden gespielt habe, beim anderen ist es bei 1€ geblieben, weil mir kein einziges Spiel Spaß gemacht und ich keins davon mehr als ne halbe Stunde gespielt hab.
Von mir hat aber auch das HIB quasi kein Geld mehr gesehen, seitdem sie das BTA eingeführt haben.

Ich hab so gut wie immer früher am Ende mehr als der Durchschnitt gezahlt, aber seitdem die besten Spiele immer schon hinter der "hohen" Paywall sind und ich so viel bezahlen muss, bevor ich ausprobieren konnte, ob sie mir wirklich gefallen, hab ich quasi aufgehört HIBs zu kaufen.
Ist dieses mal auch nicht anders. Brütal Legends würde mich interessieren, aber ich weiß nicht, ob es die "hohe" BTA Summe wert ist, also hol ich das Bundle nicht - in nem Jahr krieg ich Brütal Legend ja eh für 5€ auf Steam... da spar ich das Geld jetzt lieber für Luigis Mansion 2.