Steam

Man kann bei uplay gar nichts freischalten, nur mit dem trick. Aber normalerweise kann man da keine Keys eingeben.

ah okay, das wusste ich nicht mal :ugly:
Mein Uplay Zeug wurde bisher auch immer einfach automatisch freigschaltet, deswegen wusste ich nicht, ob es so eine "Spiel registrieren" Funktion wie bei Steam gibt.
In dem Fall war mein Post wohl ziemlich sinnlos. :neutral:

Wen es interessiert.

Vor nen paar Stunden wurde der Naruto-Eintrag in der SteamDB geupdatet.
Und vor nen paar Minuten der Castlevania Lords of Shadows Eintrag.

Humble Double Fine Bundle.
Ich kopier das mal aus dem NeoGAF-Thread:

-Costume Quest
-Psychonauts
-Stacking
-Brutal Legend (Beat the average)
-Broken Age/Double Fine Adventure ($35 or more)
-T-Shirt ($70 or more) (CorySchmitz made the shirt)

Nur zur Richtigstellung man kann das double fine adventure was in ein paar monaten erscheint für etwa einen dollar samt tshirt etc, erwerben? :ugly:

Nur zur Richtigstellung man kann das double fine adventure was in ein paar monaten erscheint für etwa einen dollar samt tshirt etc, erwerben? :ugly:

Ne. Alles mit Tshirt kostet 70$, das Double Fine Adventure 35$...

Also etwas teurer. Und Brutal Legend ist bei Beat the Average. Wird wohl so um die 5-7$ rumdümpeln.

Mäh, hab ich alle bis auf Stacking. Wenn jemand nen Key dafür übrig hat, weil er das Game schon hat, nehm ich den gerne :)

Ansonsten muss ich das Bundle wohl am Ende auch so kaufen, mal gucken. Die Soundtracks zu Psychonauts und Brütal Legend wären nämlich auch nicht schlecht

Also das Bundle enttäuscht mich :ugly: hätte mit the Cave die gut 10 Dollar ausgegeben, aber so sehen die vorerst nur nen Buck von mir :ugly:

Du bist schon manchmal ein merkwürdiger Kerl :ugly:
Eigentlich werfe ich alle Leute aus meiner Freundesliste die damit angeben nur nen Cent oder Dollar bei HB zu zahlen...

Pah, also ob du mich rauswerfen würdest, du kannst mich dazu zu sehr leiden :ugly:
Außerdem ging's auch nicht darum, ob ich $1 zahle oder sonst etwas - ich hätte gerne ein attraktiveres Mehrwert-Bunde, so dass die 10 Dollar sich lohnen würden. Brütal Legend ist mir doch zu wenig, bzw. zu unattraktiv.. ich warte mal ab, was da noch so kommen wird. Ich hätte am liebsten ein gutes Angebot mit The Cave gehabt :P

Du bist schon manchmal ein merkwürdiger Kerl :ugly:
Eigentlich werfe ich alle Leute aus meiner Freundesliste die damit angeben nur nen Cent oder Dollar bei HB zu zahlen...

Wenn's für ihn nicht mehr wert ist :nix:
Das Humble Bundle bietet nunmal die Möglichkeit, da sollte auch jeder einfach das zahlen, was er für angemessen hält oder sich leisten kann.
Ich hab mir auch schon 2 HIB für 1€ gekauft, um zu gucken ob mir irgend ein Spiel davon gut genug gefällt um eventuell mehr nach zu zahlen. Bei einem hab ich den Preis dann am Ende auf 10€ erhöht, weil ich Binding of Isaac super fand und viele Stunden gespielt habe, beim anderen ist es bei 1€ geblieben, weil mir kein einziges Spiel Spaß gemacht und ich keins davon mehr als ne halbe Stunde gespielt hab.

Von mir hat aber auch das HIB quasi kein Geld mehr gesehen, seitdem sie das BTA eingeführt haben. :ugly: Ich hab so gut wie immer früher am Ende mehr als der Durchschnitt gezahlt, aber seitdem die besten Spiele immer schon hinter der "hohen" Paywall sind und ich so viel bezahlen muss, bevor ich ausprobieren konnte, ob sie mir wirklich gefallen, hab ich quasi aufgehört HIBs zu kaufen.
Ist dieses mal auch nicht anders. Brütal Legends würde mich interessieren, aber ich weiß nicht, ob es die "hohe" BTA Summe wert ist, also hol ich das Bundle nicht - in nem Jahr krieg ich Brütal Legend ja eh für 5€ auf Steam... da spar ich das Geld jetzt lieber für Luigis Mansion 2. :D

Das Humble Bundle bietet nunmal die Möglichkeit, da sollte auch jeder einfach das zahlen, was er für angemessen hält oder sich leisten kann.
Ich hab mir auch schon 2 HIB für 1€ gekauft, um zu gucken ob mir irgend ein Spiel davon gut genug gefällt um eventuell mehr nach zu zahlen. Bei einem hab ich den Preis dann am Ende auf 10€ erhöht, weil ich Binding of Isaac super fand und viele Stunden gespielt habe, beim anderen ist es bei 1€ geblieben, weil mir kein einziges Spiel Spaß gemacht und ich keins davon mehr als ne halbe Stunde gespielt hab.

Von mir hat aber auch das HIB quasi kein Geld mehr gesehen, seitdem sie das BTA eingeführt haben. :ugly: Ich hab so gut wie immer früher am Ende mehr als der Durchschnitt gezahlt, aber seitdem die besten Spiele immer schon hinter der "hohen" Paywall sind und ich so viel bezahlen muss, bevor ich ausprobieren konnte, ob sie mir wirklich gefallen, hab ich quasi aufgehört HIBs zu kaufen.
Ist dieses mal auch nicht anders. Brütal Legends würde mich interessieren, aber ich weiß nicht, ob es die "hohe" BTA Summe wert ist, also hol ich das Bundle nicht - in nem Jahr krieg ich Brütal Legend ja eh für 5€ auf Steam... da spar ich das Geld jetzt lieber für Luigis Mansion 2. :D

In etwa denk ich mir das auch :ugly: Wird ja wieder ein Double Fine Bundle kommen.. :ugly: als ob's das Erste wäre.... :v:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, und ich kann mit meiner Freundesliste machen was ich will :nix: :P

Ich hab jetzt EUR 5,12 gezahlt obwohl ich nur brutal legends und costume quest wollte, wegen den 12 Cent :ugly:

Zum einen ist der Durchschnitt inzwischen höher, zum anderen anderen geht's mir eher darum, dass ich billigen Alternativen zum HIB habe. Wenn ich's jetzt verpasse für den Preis wird's in nem Jahr eh mindestens genau so billig zu haben sein - ich muss also nicht hetzen nur weil's grade ein Angebot gibt :)

Kauf einfach 3 der 8 Spiele, dann kriegst du es gratis - billiger gehts nicht :ugly:
Aber Vorsicht: LM2 ist hartes cinematic gaming :angst2:

Ich mag aber nicht genug von Nintendos Liste ;) Fire Emblem hat sich meine Freundin schon gekauft, das einzige andere Spiel, das einen von uns beiden interessiert, ist LM2... da bringt das Angebot leider nicht viel :ugly:

Jo, und ich kann mit meiner Freundesliste machen was ich will :nix: :P

So war das auch nicht gemeint, ich hab deinen Post nur als Aufhänger genommen um meine Meinung zu dem Thema zu schreiben. Ob du Miles aus deiner Freundesliste löschst ist mir ziemlich egal. :-P ;)

Zurück
Top Bottom