Steam

GfWL wurde doch sogar mal "relaunched" oder so und irgendwie hat sich seitdem trotzdem nix getan und geändert dran. Das Ding ist zurecht tot.

Was denn das geiles? Muss morgen mal gucken was es kostet, problem wäre das ich dir maximal paysafecards im Wert des Spiels geben könnte oder so.. sonst musst du es mir überweisen, mal gucken.

Ein krankes Spiel, keine Ahnung ob ichs empfehlen kann aber ich hab den ersten Teil geliebt :D
Kosten tuts normal 19€ und im 2Pack 15€ pP

Ich hatte schon mit Zeno Clash überhaupt keinen Spaß, teil 2 werde ich mir mit sicherheit nicht antun.

Mmh bin unschlüssig. Das Review klingt mir zu sehr danach als hätte er eine bestimmte Erwartung und weil es anders ist, findet er es nicht mehr so gut.

Kp ob ich mir 1 oder 2 hole. Open World klingt Imo bei so nen game viel geiler als voll lineare Korridore oder Plätze.

Aber wenn die <<story>> nicht so deep ist waers kacke

Mmh bin unschlüssig. Das Review klingt mir zu sehr danach als hätte er eine bestimmte Erwartung und weil es anders ist, findet er es nicht mehr so gut.

Kp ob ich mir 1 oder 2 hole. Open World klingt Imo bei so nen game viel geiler als voll lineare Korridore oder Plätze.

Aber wenn die <<story>> nicht so deep ist waers kacke
Spiel mal Teil 1 der ist billiger und dann weißt du ob dir das Gameplay überhaupt gefällt, außerdem wird dir die Welt besser gezeigt und die ist eh völlig fucked up

Wenn dir Teil 1 gefällt können wir ja Teil 2 in nem Sale als 2er Pack kaufen :D

Machs wahrscheinlich auch so.

Aber noch mal anderes Thema.. welches sind eurer Meinung nach die besten Rogue-like Games?
Seit FTL und Binding of Isaac bin ich sehr überzeugend von dem Design Konzept.

Dungeons of Dredmor, sots: the pit und hack,slash loot sind mir bekannt.
Beim ersteren, stört mich irgendwie das Design, beim zweiteren die Bedienung und letzteres soll bock schwer oldschool sein.

Also falls irgendjemand noch andere Games mit dem Grundkonzept kennt, gerne auch in anderen Genres als im RPG.. immer her mit euren Vorschlägen.

Also falls irgendjemand noch andere Games mit dem Grundkonzept kennt, gerne auch in anderen Genres als im RPG.. immer her mit euren Vorschlägen.

Spelunky

Im Prinzip jedes Diablo und jeder Diablo-Klon der Hardcore Mode hat. Ist vom Prinzip her genau das. Du Stirbst und verlierst alles/fängst bei 0. Das Einzige, was es bei den Spielen erleichtert, ist dass man aufleveln kann.

Roguelikes gibt es nicht all zu viele mehr, weil keiner mehr auch nur ein Funken Geduld hat und jedes Spiel muss nach 10 bis 20 Stunden durchgespielt sein. Geschweige denn, dass irgendwer auch nur Bock hat mehr als ein oder zwei mal zu sterben. Den "Frust" hält man mittlerweile ja auch kaum aus.

Zurück
Top Bottom