Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll ja auch welche geben, die Shooter auf der Konsole komfortabel finden :v:schön, dass du über Komfort sprichst, obwohl GfWL sowas wie Komfort nichtmal kennt, versuch da z.B. mal mit Gamepad zu "chatten"![]()
Irgendwer Interesse an Zeno Clash 2 2-Pack?
Was denn das geiles? Muss morgen mal gucken was es kostet, problem wäre das ich dir maximal paysafecards im Wert des Spiels geben könnte oder so.. sonst musst du es mir überweisen, mal gucken.

Spiel mal Teil 1 der ist billiger und dann weißt du ob dir das Gameplay überhaupt gefällt, außerdem wird dir die Welt besser gezeigt und die ist eh völlig fucked upMmh bin unschlüssig. Das Review klingt mir zu sehr danach als hätte er eine bestimmte Erwartung und weil es anders ist, findet er es nicht mehr so gut.
Kp ob ich mir 1 oder 2 hole. Open World klingt Imo bei so nen game viel geiler als voll lineare Korridore oder Plätze.
Aber wenn die <<story>> nicht so deep ist waers kacke

Also falls irgendjemand noch andere Games mit dem Grundkonzept kennt, gerne auch in anderen Genres als im RPG.. immer her mit euren Vorschlägen.

ff:Edit: In der SteamDB aufgetaucht! Duel of Planeswalkers 2014 DEMO Steam HUB