Abendlaender
L20: Enlightened
gib einfach zu, dass du einen Softspot für Double Fine hast..![]()
Das fällt mir relativ leicht, denn so ist es

Ich gebs zu, ich mag gute und kreative Entwickler verurteile mich nicht dafür

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gib einfach zu, dass du einen Softspot für Double Fine hast..![]()

Ich gebs zu, ich mag gute und kreative Entwickler verurteile mich nicht dafür![]()
Sollten wir uns nicht einen Dritten suchen, der unser gemeinsamer Feind ist? :v:

Natürlich hab ichs gekauft, 15$ wenn dus genau wissen willst
Die Wishlist wird nicht automatisch aktualisiert wenn man was kauft
Die Own-Liste anscheinend auch nicht.

Das liegt wohl eher daran, dass ich mein Profil auf Privat gestellt habe damit mir Nasen wie du ned nachspioniern können
Aber um dir den Seelenfrieden zu geben:
Jetzt glücklich oder soll ich dir vielleicht noch Zugriff auf mein Bankkonto geben damit du die Abrechnung kontrollieren kannst?![]()
![]()
Check einfach mal die Wishlist der Leute, die wir gemeinsam haben und du wirst es ein wenig besser verstehen. Du warst nur ein überraschender Nebeneffekt an der ganzen Sache.
Es ging nie um dich, in erster Linie.Check einfach mal die Wishlist der Leute, die wir gemeinsam haben und du wirst es ein wenig besser verstehen. Du warst nur ein überraschender Nebeneffekt an der ganzen Sache.

Ich weiß nicht genau was ich verstehen soll oder warum ich das tun sollte![]()
Aber es gab eine Person, die ständig nur am nörgeln war (und damit meine ich nicht die PC Meckerziege von CW), dass wir uns alle ja unbedingt Custome Quest für den MP besorgen sollen - und nun hat er es selbst nicht. 
Costume Quest hat nen MP? :hmm2: