Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
System Shock 2 auf Steam! Das geht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
System Shock 2 ab jetzt auf Steam erhältlich.
Auch gleich mal um 30% gesenkt und deshalb für 7€ zu haben.
Und schon gewishlistet :win:

werde ich alt oder was ist ein "beef" Turnier?
werde ich alt oder was ist ein "beef" Turnier?

schaoli schreibt wohl wieder mal mit seiner nase![]()

und zu mir sagen sie, dass ich denglisch rede![]()

Muskelbepackte Männer spannen ihren Körper an, wenn sie ein Gamepad in die Hand nehmen. Wer am längsten eine Schwarzenegger-like Pose während des zockens halten kann, wird der Beef King.
(klasse film btw :win: )werde ich alt oder was ist ein "beef" Turnier?
Ich stelle mir grad "over the top" mit gamepads vor(klasse film btw :win: )

auch wenns nicht PC exklisiv ist... 4 Player Co-Op, sogar an nur einem PC, volle Gamepadunterstützung.Hi!
Gibts irgend ein pc spiel, grafik wurst, aber moegluchst ueber steam erhaeltlich, dass folgende bedingungen erfuellt:
1. Geeigbet fuer ein beef tunier
2. Unterstutzt mehrspieler an einem pc....min. 2 player gleichzeitig
3. Unterstuetzt bspw xbox cobtroller.
Das neue redaction grht imo bspw dafuer....aber mir waere sowas wie hotline miami oder so ja am liebsten :o:-?
AAAAAH Jetzt weiß ich nicht nur was ein "Beefturnier" ist sondern auch, dass WaraWaraWiiU einst Schaoli war... darum les ich nix mehr von dem
Wie wärs denn mit Castlecrashers?auch wenns nicht PC exklisiv ist... 4 Player Co-Op, sogar an nur einem PC, volle Gamepadunterstützung.
Mir würden noch einige Titel einfallen, aber die haben entweder nur online play oder keien Gamepadunterstützung...

Castlecrashers ist schon mit eingeplant als xbox game.
Wenn es nichts geeigneteres gibt, dann bleibts halt ne konsolen-only veranstaltung
Dennoch danke!
@lynox
Ist eigebtluch egal.....hauptsache es laesst sich irgendwie ein sieger ermutteln
Edit