Steam

Ich muss hier meine Meinung zu THPS HD nochmal ändern, hab zum Verleich jetzt nochmal Underground 2 installiert und getestet, das spielt sich weitaus angenehmer. Hatte die alten Teil wohl schlechter in Erinnerung als sie waren

Jedenfalls mein Tipp, holt euch lieber die alten günstig gebraucht. Sehen hochskaliert auch gar nicht so schlimm aus ;)
Und die Musik ist auch besser.

Da irgendwie nichts Gescheites kommt, kommen von mir mittlerweile Verzweiflungskäufe :coolface: hab jetzt Transformers War for Cybertron für nen 5er geholt :D soll wohl für ein Lizenzspiel garnicht so übel sein :coolface:

So wie durch 0 dividieren :kruemel:
;)

i-divided-by-zero.jpg

:v:

wer auf Weltraumspiele steht und es noch nicht hat, sollte X3: Terran Conflict bzw X3 Albion Prelude mitnehmen :kruemel:
(die Superbox ist imho zu teuer)

GMG30-DPLIM-DN831

Beim Bezahlen gibts ein Voucher Feld, da reinkopieren. Wer mehrere Spiele kauft -> einzeln kaufen, der Gutschein funktioniert dann mehrfach.

P.s.
Mit den 30% kriegt man momentan auch Alpha Protocol für 2,nochwas Eur ;)

Meckert halt rum :P

GTA: San Andreas gekauft, so als Einstimmung auf GTA V :awesome:
Das einzige das ich bisher nie durchgespielt hab, ich geb ihm nochmal ne Chance

Beim nächsten Kontoauszug hab ich wieder 10 Blätter auf denen nur "Abbuchung durch PayPal" steht :ugly:

Habe vielleicht eine weitere Theorie gefunden.

Jeder hat durch die vergangenen Deals von Steam oder Amazon schon dermaßen viele Spiele zusammen, dass selbst normale Spieler schon einen Backlog haben, den man normalerweise nur von Rollenspielern kennt. Jetzt hat natürlich keiner Lust wieder viel Geld auszugeben für noch mehr Spiele, was es möglicherweise erstmal im Jahre 20xx spielt und man greift nicht mehr so zu, da aber Greenmangaming und andere Seiten teilweise Spiele für 10€ oder für'n Appel und 'n Ei raushaut ist das weniger tragisch.

Bin dann auf nächstes Jahr gespannt, dass wenn die Deals von GMG, GG, Amazon weiter nur auf dem Niveau bleiben, ob dann da auch zugegriffen wird wie blöde und bei Steam ist dann wieder tote Hose.

Kann natürlich der ohne jegliches Backlog erstmal den ersten Stein werfen. :v:

Zurück
Top Bottom