Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zum Spielen wird die Steam-Version des Hauptspiels The Sims™ 3 benötigt.
Ne, ich melde mich da nich für auf Facebook an, auch nicht mit nem Fake-Account mit falscher Mail-Adresse. Ich habe Prinzipien und möchte mit dieser Müllseite nichts zu tun haben. :v:

Blöd nur, wenn die Server derzeit am abkacken sind :v:gerade das Portal 2 2er Pack gekauft und gab eine Fehlermeldung. Tja, steam will nicht, dass ich das Spiel kaufe :v:
EDIT: Kann es sein, dass UbiSoft, wie immer, ziemlich geizig ist? 2 "große" Deals nur -50% und auch sonst nur -33%. Einzig Clash of Heroes sticht mit -75% heraus. Lohnt sich das?
du kannst mein Fakeprofil haben, wenn du willst. Hab es bei Steam schon wieder entregistriert und werde morgen vergessen haben, dass es existiert![]()

sorry aber ich checks echt immer noch nicht ganz
also mal gucken ob ich das soweit alles richtig hab
- Die Paketdeals die jetzt draußen sind, bleiben bis zum 23ten und es kommen jeden Tag neue Paketdeals dazu die dann auch bis zum Ende bleiben
- Bei den Dailydeals zuschlagen, die verschwinden nach einem Tag. Es kommen aber auch immer wieder neue.
- Wenn mann nen Daily Deal verpasst hat nicht heulen da am letzten Tag höchstwahrscheinlich alle Daily Deals nochmal kommen?
so richtig?

Obs dann noch in nem Daily-Deal kommt mit 50 oder 75% kann man wohl nur mutmaßen.
Serious Sam 3 für 3,40€. Hab nen Steamcoupon davon, den ich verschenke.

Interessiert zwar vermutlich keinen, aber Mutant Muds (3DS e-Shop) wird mit 20 Bonus Leveln auf Steam kommen