Steam

Darf ich fragen wie du auf Ys gekommen bist? Bei den Deals ist es doch nicht dabei, oder bin ich blind? Woher wusstest du dann, dass es reduziert ist? Zufällig danach gesucht?

Fast alle Spiele auf Steam sind aktuell reduziert ;)
Auf der Frontseite sieht man halt nur Dailys, Blitzangebot und Pakete.
Aber wenn du jetzt nach irgend einem Spiel, das du haben willst suchst, ist die Chance groß, dass es reduziert ist.
Man sollte halt normal auf die Dailys warten, weil die Spiele dann nochmal stärker reduziert werden, aber die Chance ist bei Ys halt eher gering.

@Badges:
wie mach ich ein Video mit TF2? Das fehlt mir jetzt noch für die Community Badge...3

EDIT:
hab's schon geschafft, muss ja gar kein Video von Steam sein, hab jetzt einfach nen Mario Galaxy Trailer hinzugefügt xD

Modern Warfare 3 mit 50% kostet es nur 29€ :eek:

Activision mit ihren Schatten :ugly:

Fast alle Spiele auf Steam sind aktuell reduziert ;)
Auf der Frontseite sieht man halt nur Dailys, Blitzangebot und Pakete.
Aber wenn du jetzt nach irgend einem Spiel, das du haben willst suchst, ist die Chance groß, dass es reduziert ist.
Man sollte halt normal auf die Dailys warten, weil die Spiele dann nochmal stärker reduziert werden, aber die Chance ist bei Ys halt eher gering

Bei Origins warte ich auf nen daily deal, das andere hab ich mir geholt. Die waren ja auch unterschiedlich rabattiert. Ein Ys reicht ja auch erstmal, und wenns doch keinen Deal gibt, hol ichs mir am ende

Darf ich fragen wie du auf Ys gekommen bist? Bei den Deals ist es doch nicht dabei, oder bin ich blind? Woher wusstest du dann, dass es reduziert ist? Zufällig danach gesucht?

Das Spiel ist in meiner Wishlist - da siehtst du dann auf einen Blick was die für dich interessanten Titel kosten ^^

Hat jemand hier Nimbus oder Saira?
Die sind beide auch 75% reduziert und Indie Spiele, ich gehe also nicht von einer Daily Deal Teilnahme aus, das Problem ist, dass ich bei beiden keine Ahnung habe, ob sie gut sind.

Hat jemand hier Nimbus oder Saira?
Die sind beide auch 75% reduziert und Indie Spiele, ich gehe also nicht von einer Daily Deal Teilnahme aus, das Problem ist, dass ich bei beiden keine Ahnung habe, ob sie gut sind.

Ich hab Nimbus und fands grottig.
Hab mir mal ITSP und Rochard gegönnt, ersteres kommt zwar in nem Bundle aber davon interessiert mich nix (bzw. hab ich schon)

So hab nun 5 Badges, die Community Sachen sind erledigt, gingen jafix, das Video muss man auch nicht in TF2 machen geht auch Youtube.

Ich hab 6 Badges.
Ich bin so megacool :party:
Aber ernsthaft, welchen Badge hab ich der euch fehlt?
Pfeiler der Community, Dienstjahr, Weihnachten 2011, Summer Camp, Schatzsuche, Potatoepack

Mann, Valve, ein Multimillionen-Unternehmen, schafft es nicht seine Server auf den neuesten Stand zu bringen. War damals zum Holiday-Sale genauso. Nervig!

Schlaumeier. Hast du ne Ahnung wie viel es kostet Server bereitzustellen, damit ein paar Millionen Menschen gleichzeitig zugreifen können? Und die werden dann ganze 3 Tage im Jahr genutzt, jeweils die ersten paar Stunden an jedem Saletag. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 6 Badges.
Ich bin so megacool :party:
Aber ernsthaft, welchen Badge hab ich der euch fehlt?
Pfeiler der Community, Dienstjahr, Weihnachten 2011, Summer Camp, Schatzsuche, Potatoepack

Ich hab Pfeiler der Community, Steam Summer Sale 2012, Years of Service, Steam Holiday Sale 2011, Steam Summer Camp.

ich hab nur 4 Badges, aus irgend einem Grund fehlen mir Schatzsuche und Potatoepack, obwohl ich damals auch schon mitgemacht habe. Vllt nicht genug von dem Zeug geholt?

Zurück
Top Bottom