Steam

Wtf, Schatzsuche hab ich auch nicht, da war ich auch schon dabei :(

Schon 2 Badges die mir nicht gutgeschrieben wurden. Wozu auch immer die gut sein werden ;)

Der Badges-Kram suckt doch sowieso irgendwie... nur weil ich eine von 14 Aufgaben nicht erfüllen kann, krieg ich die ganze Auszeichnung nicht :lol:

Fürs Potatoe Pack braucht man 9 Potatoes, für die Schatzsuche 5 oder mehr erfüllte Aufgaben, vielleicht liegts daran?
Vielleicht sinds auch nur verbuggt, bringen tun sie ja eh im Endeffekt nüsse :ugly:
(Aber mein e-Penis ist größer als eurer gnihihihihi)

Der Badges-Kram suckt doch sowieso irgendwie... nur weil ich eine von 14 Aufgaben nicht erfüllen kann, krieg ich die ganze Auszeichnung nicht :lol:

Was kannst du denn nicht machen?
Einfach Fake Accounts erstellen für Youtube und Facebook und gut ist. :ugly:
Ist natürlich die Frage, ob sich das großartig lohnt, aber dank 10minutemail und co. ist das erstellen neuer Accounts ja eh nur ne Sache von einer Minute.

Fürs Potatoe Pack braucht man 9 Potatoes, für die Schatzsuche 5 oder mehr erfüllte Aufgaben, vielleicht liegts daran?
Vielleicht sinds auch nur verbuggt, bringen tun sie ja eh im Endeffekt nüsse :ugly:
(Aber mein e-Penis ist größer als eurer gnihihihihi)

Bei den Potatoes kann ich mich nicht 100% erinnern, aber bei der Schatzsuche hatte ich definitiv mehr als 5 erfüllte Aufgaben... naja, ist mir nicht wichtig genug, um darüber jetzt Schlaf zu verlieren xD

Ne, ich melde mich da nich für auf Facebook an, auch nicht mit nem Fake-Account mit falscher Mail-Adresse. Ich habe Prinzipien und möchte mit dieser Müllseite nichts zu tun haben. :v:

Verdammt, ich habe mir jetzt via VPN alle möglichen IPs gemacht, mein Steam Guthaben aufgeladen und wollte Max Payne Bundle x 2 kaufen. Aber es geht nicht. Jedes mal ein Fehler. Egal ob ich Russe, Ami oder Niederländer bin. xD

Kann mir bitte jemand helfen und mir 2 Max Payne Bundles a 7,50€ giften? Ich würde wenn gewünscht gleichwertiges zurück giften oder via Paypal vorher das Geld schicken.

So, die ersten 50€ sind verschossen. :ugly:

Teil 2 coming soon. :nerd:

qSbBo.png%3F6055

waitforthedailydeals_4apps.png

leute sagt mal,
das sind doch noch nicht alle paket angebote oder (fehlt z.b. das batman bundle)? kommen die neuen dann auch täglich dazu und die die jetzt schon draußen sind bleiben einfach bis zum 23.7 bestehen oder wie ist das?

ansonsten ist es echt gerade ziemlich hart sich zu entscheiden..

- walking dead ist sehr interessant, 25% sind noch etwas wenig, aber ist ja kein daily richtig? wie sind die chancen hierfür für nen daily deal?
- shogun 2 würd ich mir gern holen (aber nur das basisspiel).. 10€ ist ganz gut
- portal 2, mirrors edge sind ja für 5€ quasi geklaut
- bei den paketen kann ich mir ja noch zeit lassen, aber das star wars paket und die valve collection werd ich mir wohl früher oder später holen
- rayman muss noch billiger werden
- aber das härteste ist für mich der deus ex blitz deal.. ich würd mir echt das ganze paket für 14€ kaufen frag mich aber obs vllt in nem daily noch etwas billiger wird argh

Warten auf Daily.

Einige Games könnten noch in die Daily oder Flashdeals kommen.
So wird es angeblich noch ne Dungeon Defenders Summer Collection mit allen DLCs geben.

Deus Ex Blitz Deal. Keine Ahnung. Es gab das Game so schonmal im Daily Deal für 7,50€ glaub ich.

Ja jeden Tag gibt es neue Angebote, das sind im Prinzip die auf der Startseite. Ansonsten sind viele Titel auch so reduziert, 10% - 50%, es ist aber möglich dass sie in den nächsten Tagen als daily dann doch 75% kriegen oder in einem neuen Bundle erscheinen!

leute sagt mal,
das sind doch noch nicht alle paket angebote oder (fehlt z.b. das batman bundle)? kommen die neuen dann auch täglich dazu und die die jetzt schon draußen sind bleiben einfach bis zum 23.7 bestehen oder wie ist das?

ansonsten ist es echt gerade ziemlich hart sich zu entscheiden..

Es kommen täglich um 19:00 Uhr neue Deals, also die 9 auf der Hauptseite. Dazu diesmal ja noch die Blitzdeals. Also einige Angebote mehr ;)

Wenns dein erster Sale ist, mach dir ne Liste mit Spielen die du kaufen würdest und warte auf Tagesangebote. Kommt das gewünschte Spiel nicht als Tagesangebot, kauf es am letzten Tag. Läuft ja nicht weg ;)

EDIT: @Abendländer
Potatos hab ich nicht mitgemacht, aber bei der Schatzsuche hatte ich mehr wie 5. Aber vielleicht kommts ja noch, meine Dienstjahre wurden grade auch auf 7 hochgestuft :)

Pentarou:

-Es kommen jeden Tag 19:00 neue Daily Deals.
-Dinge, die jetzt auf -75% sind, kann man eigentlich schon kaufen, weniger als 75% kommt selten vor.
-Die beliebtesten Deals kommen ziemlich sicher am letzten Tag nochmal als Best Off

Das sind noch so kleine Punkte, die man wissen sollte. ;)

Zurück
Top Bottom