Steam

nicht wirklich in steam gekauft, aber infolge des summer sales gibt es auch für 50% weniger indiegame: the movie.
ansonsten war das heute imo ziemlich uninteressant.

:goodwork: @ mutant muds

Sry, hab ihn leider schon Kiera gegeben.

Ich kann im NeoGAF nochmal, wenns wieder on ist schauen, ob einer einen net braucht.

Portal 2 ist jetzt meins. Portal 1 habe ich damals sehr gemocht, wenn auch nie zuende gespielt :ugly:

Gnaaaa ich weiss nich ob ich mir noch Mafia holen soll... Hab mir auf jedenfall mal das DeusEx Pack geholt :)
Mafia 2 für 7,50€ finde ich relativ teuer, sind ja keine DLCs dabei. Diese Version gibt es im Saturn mit Verpackung und allem drun und dran auch für 7€... bzw. gab es als Download auch schonmal für 2,50€ bei gamersgate. Würde also dann noch ein wenig warten oder woanders schauen. ;)

Deus Ex Human Revolution kommste mit ner PS3 (+Plus) günstiger weg (falls du eine hast), da gibt es das Hauptspiel kostenlos und die DLCs ebenfalls drastisch reudziert.

Ok ok, ich bin jetzt ruhig. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt HoM&M V für 2,49€ geholt und auch dem neusten Teil (VI) für 14,99€. Und da meine Witcher1 DVD durch dummen Kratzer tot ist, hab ich für 3,99€ jene auch geholt^^

Zurück
Top Bottom