Steam

Wenn du an Arkham City interessiert bist, ich hab noch einen Steamkey vom Grafikkartenkauf, den ich nicht brauche. Für 8€ ist er deiner ;-) Wäre immer noch günstiger, als bei Steam mit 66% Abzug :D

Mhh ich bin nicht abgeneigt aber wollte mir Arkham eh noch nicht zulegen hab nur dafür gestimmt weil die anderen beiden hab ich schon/will ich nicht^^

Ich dnek mal drüber nach :)

Wie hoch ist die Chance, dass Ys in nen Tagesdeal kommt?

Bei schon -66% sehr gering, außerdem ist der Preis jetzt schon verdammt gut. Alles ist möglich - aber es würde mich wundern.

btw. Habe Interesse an Rayman und Mafia 2 - die beiden werden wohl nicht noch günstiger als in den Blitzdeals oder ? Gerade bei Rayman habe ich mehr erwartet :-/

Bei schon -66% sehr gering, außerdem ist der Preis jetzt schon verdammt gut. Alles ist möglich - aber es würde mich wundern.

btw. Habe Interesse an Rayman und Mafia 2 - die beiden werden wohl nicht noch günstiger als in den Blitzdeals oder ? Gerade bei Rayman habe ich mehr erwartet :-/

Stimmt schon. Ich hab aber dieses Jahr nicht so viel Geld, ansonsten würde ich jetzt auch sofort zuschlagen. Mal sehen, eventuell nehm ich's auch wirklich jetzt schon mit. :)

Mafia 2 dürfte mit 75% wohl nicht mehr getoppt werden, Rayman ist mit 50% echt wenig. Hab aber Probleme einzuschätzen, ob die Blitzdeals diese Spiele quasi als Dailys ausschließen (wäre echt komisch bei Sachen wie Batman und co.). Ist aber dann auch die Frage, ob's billiger wird - irgendwie hab ich Ubisoft als einen Publisher in Erinnerung, des fast immer nur 50% runter gegangen ist?

EDIT:
wo ich's grade sehe:
kauft euch Spacechem Leute :D
Das Spiel ist ein super Puzzlespiel und für 2,50€ würde ich es so gut wie jedem empfehlen.

Schade, dass es diesmal offenbar keinen Contest gibt? Kein alle Steamspiele zu gewinnen oder die Top10 der Wishlist?

Achja, bei mir aktiviert sich nicht das "Join the Summer Sale Group" :nix:

Zurück
Top Bottom