Steam

habe jetzt mal meine Wishlist aktualisiert:

Red Faction: Armageddon
Hunted
Resident Evil 5
Dirt 3
Back to the Future
Hawx 2
Lost Planet 2
Civilization 5
Indiana Jones Adventures
Lego Star Wars
Lego Batman 2
Lego indiana jones
Lego Harry Potter
Republic Commando
Legend of Fae
Chantelise
Ys Origin
Alan Wake + Addon
Rayman Origins
Divine Divinity
Walking Dead
Arkham City DLC
Legend of Grimrock
Portal 2
Risen 2
Anno 2070
Crysis 2
Kingdoms of Amalur
Torchlight2
Digital Combat Simulator

sind allerdings auch ein paar etwas ältere Dinge bei, die ich nicht unbedingt brauche (Hunted, Red Faction, Hawx 2 z.B.) und vermutlich auch nicht kaufen werde
Walking Dead ist übrigens erste Sahne. Es hat zwar haufenweise QTE's, aber durch die zahlreichen (teils gravierenden), blitzschnellen Entscheidungen in den Dialogen ist ein hoher Wiederspielwert garantiert und man erlebt die Story aus unterschiedlichen Reaktionen der Charaktere, die man trifft.

Wo find ich die Badges? :-?

Muss ich wieder ein Spiel empfehlen, irgend einer Gruppe beitreten, mein fake Facebook Profil (das ich wiedermal extra dafür mit 10minutemail erstellen werde und danach wieder entferne) verbinden, einen Screenshot hochladen und einem Freund einen Kommentar hinterlassen? :ugly:

Wo find ich die Badges? :-?

Muss ich wieder ein Spiel empfehlen, irgend einer Gruppe beitreten, mein fake Facebook Profil (das ich wiedermal extra dafür mit 10minutemail erstellen werde und danach wieder entferne) verbinden, einen Screenshot hochladen und einem Freund einen Kommentar hinterlassen? :ugly:

Bist du ein Hellseher :o

Letzte Woche hat mit der Steam Sale von Tag zu Tag weniger interessiert, aber jetzt bin ich doch leicht gehyped ;)

Obwohl ich noch gar nicht weiß, was ich alles haben möchte, klar ist meine Wishlist lang, aber das heißt ja nichts ;)

Bei Liberty City Stories werd ich jetzt wohl endlich mal zuschlagen, beim Rest schau ich mal was es an Rabatten gibt

so, erstmal für die Pillar of Community alles gemacht (das hatte ich auch schonmal fast alles gemacht :motz:)

5 badges habe ich dann ^^

edit: years of service: level 7 (7 years of service) :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du ein Hellseher :o

Natürlich, ich hab auch noch eine Vorhersage für dich:

Innerhalb der nächsten Stunde wird für diejenigen unter euch, die sich selbst PC-Gamer nennen, großes passieren. Ich sehe hier einen bedeutungsvollen Einschnitt in eurer Lebenslinien. Der große Gaben wird euch mit Deals überhäufen und er wird sagen "Nehmet und kaufet alle davon, denn es ist mein Steam, das für euch und für alle hingegeben wird zur Bekämpfung der globalen Finanzkrise."
Und ihr werdet kaufen, was euch dargeboten wurde, und ihr werdet es danach niemals spielen, denn zu groß ist eure Steambibliothek und zu klein eure vorhandene Zeit.

:brit:

P.S.
wo find ich die verdammten Badges? :ugly:

edit: years of service: level 7 (7 years of service) :awesome:

Fies, ich hab nur den für 3 Jahre bekommen, bin aber auch schon über 7 dabei

btw. es gibt jetzt Badges für den Summer Sale 2012, geht also gleich los

Steam Summer Sale 2012
Erfüllte mindestens drei der folgenden Aufgaben für den 1. Level dieser Auszeichnung

Geben Sie 1 Stimme ab

Geben Sie 5 Stimmen ab

Geben Sie 15 Stimmen ab

Geben Sie 20 Stimmen ab

Stimmen Sie täglich ab

Treten Sie der Summer Sale Gruppe bei

Sparen Sie!

Wahrscheinlich wird man sich damit wieder ein paar Gimmicks (und eventuell ein paar kleine Spiele?) ertauschen können.
Valve hat ja jedesmal was anderes, deswegen ist das schwer zu sagen, bis nicht die richtige Seite dafür on ist.
danke dir! :) Ist ja also doch ganz "sinnvoll" und nicht nur ein reines Sammeln zum sammeln, weil man gerne sammelt! Na denn,... werde ich auch mal fleißig sammeln... hab zwar Steam seit über 3 Jahren, aber noch die davon gehört! xD

Zurück
Top Bottom