Steam

gerade das Portal 2 2er Pack gekauft und gab eine Fehlermeldung. Tja, steam will nicht, dass ich das Spiel kaufe :v:

Weiß jemand ob die Steam Version von Sims 3 nur miteinander kompatibel ist oder auch mit anderen Versionen?

Beispiel: Addon von Steam und Hauptspiel von Origin

EDIT: Hat sich auch schon erledigt :awesome:

Zum Spielen wird die Steam-Version des Hauptspiels The Sims™ 3 benötigt.

EDIT: Kann es sein, dass UbiSoft, wie immer, ziemlich geizig ist? 2 "große" Deals nur -50% und auch sonst nur -33%. Einzig Clash of Heroes sticht mit -75% heraus. Lohnt sich das?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich melde mich da nich für auf Facebook an, auch nicht mit nem Fake-Account mit falscher Mail-Adresse. Ich habe Prinzipien und möchte mit dieser Müllseite nichts zu tun haben. :v:

du kannst mein Fakeprofil haben, wenn du willst. Hab es bei Steam schon wieder entregistriert und werde morgen vergessen haben, dass es existiert :ugly:

Achja wegen Deus Ex: Sind ja schon -75% billiger dürfte es kaum werden. Ist jeden Cent wert imho :goodwork:

Das Complete Pack ist der Wahnsinn, wenn man wirklich alles spielen will ;)

EDIT: Kann es sein, dass UbiSoft, wie immer, ziemlich geizig ist? 2 "große" Deals nur -50% und auch sonst nur -33%. Einzig Clash of Heroes sticht mit -75% heraus. Lohnt sich das?

von Ubisoft würde ich mir eh noch nichts kaufen, da wird es bestimmt einiges in den Daily Deals geben.

ja, Clash of Heroes ist ganz lustig

(Quelle: neogaf.com)

i80HSaVNS8N0P.gif

:v:

sorry aber ich checks echt immer noch nicht ganz :ugly:

also mal gucken ob ich das soweit alles richtig hab

- Die Paketdeals die jetzt draußen sind, bleiben bis zum 23ten und es kommen jeden Tag neue Paketdeals dazu die dann auch bis zum Ende bleiben
- Bei den Dailydeals zuschlagen, die verschwinden nach einem Tag. Es kommen aber auch immer wieder neue.
- Wenn mann nen Daily Deal verpasst hat nicht heulen da am letzten Tag höchstwahrscheinlich alle Daily Deals nochmal kommen?

so richtig?

sorry aber ich checks echt immer noch nicht ganz :ugly:

also mal gucken ob ich das soweit alles richtig hab

- Die Paketdeals die jetzt draußen sind, bleiben bis zum 23ten und es kommen jeden Tag neue Paketdeals dazu die dann auch bis zum Ende bleiben
- Bei den Dailydeals zuschlagen, die verschwinden nach einem Tag. Es kommen aber auch immer wieder neue.
- Wenn mann nen Daily Deal verpasst hat nicht heulen da am letzten Tag höchstwahrscheinlich alle Daily Deals nochmal kommen?

so richtig?

Nein ;)

Ich kann natürlich nur davon reden, wie's bisher immer war, aber dann sähe es so aus:

- Paketdeals sind von Anfang an alle vorhanden, die werden auch nicht mehr billiger
- Dailys kommen jeden Abend um 19 Uhr neue, die alten sind dann weg. Wenn man also ein Spiel haben will, sollte man es kaufen, wenn es im Daily Deal ist
- am Ende kommen nochmal einige (!) der Daily Deals (ich glaub das sind immer die beliebtesten, aber 100% sicher bin ich mir da nicht), aber nicht alle. Wenn man also einen Daily Deal verpasst hat, lohnt es sich, noch bis zum Schluss zu warten, weil er eventuell am Ende nochmal dabei sein könnte (!), aber garantiert ist das nicht.

Also diese Pack Deals von wegen 2k-Collection, THQ-Collection, Valve-Collection etc. bleiben bis zum 23. (also dem Ende der ganzen Sommeraktion)

Die Tagesdeals bleiben - wie der Name sagt - immer 24 Stunden und werden um 19 Uhr aktualisiert (sind halt immer 9 Spiele bzw. Pakete um die es sich da handelt)

Diese Flash-Deals sind ja neu in diesem Jahr - die dauern wohl immer nen paar Stunden.

Bei den letzten Aktionen wars immer so, dass am letzten Tag in den Tagesdeals nochmal die beliebtesten/meistverkauftesten Spiele waren.

ahh okay verstehe, danke
aber aber aber wo bleiben denn dann die pakete wie das batman arkham city + asylum + gotham impostors paket wenn eigentlich schon alle wie du sagst vorhanden sind? wird dieser dann ein daily deal sein? :angst2:

wir hatten doch ne riesen liste die geleaked ist!

Naja, du kannst ja derzeit auch Voten, dass Batman AC um 66% reduziert wird ;) Obs dann noch in nem Daily-Deal kommt mit 50 oder 75% kann man wohl nur mutmaßen.

Und Gotham City Impostors ist derzeit auch um 33% reduziert, einfach mal die Suchfunktion benutzen. Eigentlich ist alles irgerndwo um x % reduziert, aber wonach entschieden wird was Daily-Deal ist.. keine Ahnung.

Ja, ich kauf mir so was wie MD. Irgendwie macht mich das an und ich hab auch ein paar recht positive Meinungen dazu gelesen. :ugly:

Zurück
Top Bottom