Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HL2: Episode 3 dürfte eh nicht existieren, zumindest wenn es nach Valve geht. Denn die sagten ja, dss sie direkt mit HL3 weiter machen wollen![]()

Ok, ich finde Valve super, und ihre Marketingstrategie/Valve Time usw. sind mir sehr sympatisch, aber ich bin eigentlich nicht so unkritisch wie sich das vielleicht liest.
Nur leider ist Valve einer der weniger Entwicklern die das einsehen UND sich das auch leisten können, denn Publisher fällt mir kaum jemand ein, der so denkt. Ok, vielleicht THQ mit ihrem neuen Boss (immerhin ein Entwickler der älteren Garde und nicht wie Kotick irgend ein BWL Abgänger Managertyp), aber THQ kann es sich einfach nicht leisten..Wird leider nicht bekannt.
Am besten sucht man sich am ersten Tag des Deals die Spiele raus, die einen interessieren und wartet dann ab, ob sie im Verlauf des Deals noch billiger werden an einem Tag. Wenn nicht, kauft man sie sich am letzten Tag des Deals.

So werd ich es auch machen, immer im Daily schauen und ansonsten am letzten Tag![]()
Hatte letztes Jahr keine Kreditkarte, weswegen ich mir 1 Spiel oder so holte... Dieses Jahr werden es wohl mehr sein 
Jo klingt vernünftigHatte letztes Jahr keine Kreditkarte, weswegen ich mir 1 Spiel oder so holte... Dieses Jahr werden es wohl mehr sein
![]()

Naja, Eurogamer weiß halt auch nicht obs jetz Episode 3 wird oder Half-Life 3![]()

Hmm...das wars eigentlich scho, der Rest wird dann je nach Angebot gekauft, ich geh aber realistischerweise nicht davon aus viel zu kaufena
Bisher kennst du die meisten Angebote noch nicht, insofern wäre ich vorsichtig mit der Aussage![]()

Mhh, das meiste interessiert mich nicht, ich hoffe aber auf Sales für Binary Domain, Lone Survivor & Gemini Rue, dann bin ich glücklich.
Binary Domain gabs doch für 10$ vor nen paar Tagen bei amazon.

Ich werde mir nicht jeden scheiss kaufen, aber mittelmässige Spiele bei unter 2ro klingt verlockend![]()

du hast portal2 noch nicht @ amuro ?![]()
![]()
goty 2011 was es schon für 7 eus gab wtf :nerd:
:v:Portal 1 habe ich für 0€ bekommen, wieso sollte ich dann soviel Geld für Portal 2 ausgeben?:v:
und portal 2 steht ne galaxis über portal 1 von der quali her ^^da kann ich nur noch mit hater kommen![]()